Schlager Podcast Schlager

#040 – RAMMSTEIN-Konzert in Nijmegen, STEFAN MROSS News u. a.

RAMMSTEIN in Nijmegen: Konzertnachbetrachtung

Wenn es eine legitime Nachfolgeband für die FLIPPERS gibt, dann kann das ja nur RAMMSTEIN sein. Erfolgreiche Band, deutsche Texte, Feuerwerk wie bei SILBEREISEN – das gefällt doch den Schlagerfans. Grund genug, mal ein Konzert von TILL LINDEMANN und Co zu besuchen – ANDREAS hat ausführlich über die Show in Nijmegen berichtet, nachdem wir im vergangenen Jahr ja schon HIER auf die bevorstehende Europa-Tour hingewiesen haben. Dabei wurden selbstverständlich auch Parallelen zu Künstlern wie HOWARD CARPENDALE gezogen.

Aber auch STEFAN MROSS lieferte in der vergangenen Woche wieder reichlich Gesprächsstoff – unter anderem ging es um das Hin und Her in Sachen seiner neuen Single “Es funktioniert – garantiert!”. Ob da wirlich so GANZ alles funktioniert, haben wir mal besprochen.

Natürlich gab es auch Betrachtungen zu den aktuellen Charts – und der Name UDO JÜRGENS wurde (viele meinen “leider”, aber das hält uns nicht ab) ausführlich gewürdigt. Gute Unterhaltung also mit dem Schlagerprofis Podcast #40.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite