Schlager Podcast Schlager

#037 – HOWARD CARPENDALE Konzertbesuch begeisternd, VANESSA MAI im Playboy und mehr

HOWARD CARPENDALE: Wir waren begeistert

Wie mehrfach berichtet, waren wir in Oberhausen beim Konzert von HOWARD CARPENDALE, der uns beide restlos begeistert hat. Ausführlich haben wir über das Konzert berichtet. Im Nachgang haben wir unserer großen Begeisterung freien Lauf gelassen und dabei der Sängerin irrtümlich einen falschen Namen “verpasst” – sorry: Sie heißt natürlich BELLA (sehr schöner Name, passend zu ihr) und nicht STELLA – sorry, das hatten wir falsch in Erinnerung. Ansonsten noch einmal ein Riesenkompliment an HOWARD für dieses wunderbare Konzert und diese großartige Tour!

Auch die weiteren Schlagerthemen kamen nicht zu kurz. Dass die kleine Meldung über VANESSA MAI im Playboy recht hohe Wellen schlug, hätten wir nicht erwartet. Spannend auch der Auftritt von ANDREAS GABALIER im Fernsehgarten und mehr.

Dass dann noch der Verbleib des VfL Bochum in der Bundesliga und der neue Werbepartner des Championsleague-Teilnehmers BVB, dem wir unabhängig von Vereins-Sympathie unisono heute die Daumen drücken, zum Thema wurde, hätten wir selbst nicht erwartet 🙂

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite