Schlager Podcast Schlager

#033 – FLORIAN SILBEREISEN “offiziell” – GIOVANNI ZARRELLA Vorschau – ANDY BORG Analyse im Podcast

FLORIAN SILBEREISEN und Co.: Wieder viel los in der Schlagerwoche

Was FLORIAN SILBEREISEN angeht, können wir sagen: “Es ist offiziell” – am 8. Juni kommt der Schlagerbooom Open Air LIVE aus Österreich – also live gesendet. Zuvor liefert GIOVANNI ZARRELLA ab – auch live gesendet. Aber anders als bei SILBEREISEN ist bei ZARRELLA-auch Live-Performance möglich. Die Vorfreude ist groß, insbesondere auf auf das PEPE LIENHARD Orchester.

Das Kommunikationschaos rund um ANDY BORG war natürlich auch Thema – genau so wie der Start der DSDS-Aufzeichnungen mit BEATRICE EGLI und DIETER BOHLEN. Wenig erfreulicher sind die News von SONJA WEISSENSTEINER, die unseren großen Respekt hat.

Aber auch die PET SHOP BOYS, PETER MAFFAY und MELISSA NASCHENWENG dürfen in unseren Diskussionen nicht fehlen – das alles und viel mehr ist Thema von “Schlagerprofis Podcast”, der mal wieder “wie vom anderen Stern” daherkommt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite