Cover Hollywood

Anita & Alexandra Hofmann – Video-Premiere “Hollywood” mit peinlicher Panne

Eine spannende Vorab-Single aus dem neuen Album Anita & Alexandra Hofmanns (“Wahnsinn”) wurde am Freitag als Videopremiere bei den „Schlagern des Monats“ präsentiert: „Hollywood“. In ihrem neuen Video präsentieren die Geschwister Hofmann die wahren Helden der Gesellschaft, nämlich die Helden des Alltags – Polizist(innen), Krankenpfleger(innen), ehrenamtliche Helfer(innen) und alleinerziehende Mütter sind Menschen, denen Ehre gebührt. Das Motto der Hofmanns lautet zurecht: „Wir alle sind Hollywood!“.

Auch nach 30 Jahren Karriere beweisen die attraktiven Geschwister damit nicht nur, dass sie noch immer sehr attraktiv und sexy sind, sondern auch, dass ihre Lieder eine Aussage haben.

Etwas überrascht dürften die Fans dennoch gewesen sein: Fast während des gesamten Videos wurde nicht etwa der Titel ihres aktuellen Album (“Wahnsinn”) eingeblendet, sondern der des Vorgängeralbums (“Hautkontakt”). Wir von den Schlagerprofis meinen: Das tut der Qualität der neuen Nummer keinen Abbruch – und Anita & Alexandra haben das ja auch nicht zu verantworten!

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite