Vincent Gross Schlager

VINCENT GROSS: VÖ „Verbotener“ Song „Camping“ am 25. Juli

VINCENT GROSS: „Ich hoffe, er wird nicht bei Spotify gesperrt“!

Die Zensurwut der Redaktion von „Immer wieder sonntags“ könnte dem „verbotenen Song“ „Camping“ absolut helfen (wie berichtet, durfte VINCENT GROSS seinen Song „Camping“ NICHT bei Immer wieder sonntags singen). VINCENT fordert seine Fans auf, den Song „viral gehen“ zu lassen. Da sind wir doch auch zu gerne mit dabei! Spotify ist nicht öffentlich-rechtlich – die ironische Anspielung, dass der Song dort gesperrt werden könnte, ist somit unbegründet. Keine musikalische Geschmackspolizei wird den Song verbieten können.

Wir tippen: Das wird noch gewaltig im Karton rappeln. Und in der Urlaubszeit wird das ohnehin immer beliebter werdende Camping-Thema auch musikalisch sicher gut angenommen werden. Vielleicht liegt dank der Gaga-Songabsage von Immer wieder sonntags ein echter Sommerhit in der Luft. Wir drücken VINCENT die Daumen dafür!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 071

SCHLAGERBOOM Open Air XXL Rückblick und weitere Schlager-News.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Also, die Moralapostel in unseren Fernsehanstalten werden immer schlimmer und sollten alle entlassen werden. Wenn ich schon so hohe Gebühren zahlen muss will ich auch selbst entscheiden, was ich mir anhören will und was nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite