Veronica Fischer

VERONIKA FISCHER krank: Abschiedstour komplett abgesagt!

VERONIKA FISCHER: Tour abgesagt!

Puh – gestern war kein guter Tag für die Freunde von ostdeutschen Musiklegenden. Nachdem INKA BAUSE ihre Tour (abgesehen vom Konzert in Berlin) absagen musste, ist auch die Tour-Absage von VERONIKA FISCHER bitter, die aber andere Gründe hat. Auf Social Media informiert die Musiklegende ihre Fans:

Liebe Freunde meiner Musik, wie sage ich es:

Geredet eine ganze Nacht,
gedroht gefragt und nachgedacht,
und oft doch nur im Kreis gerannt,
am Ende ganz schön ausgebrannt,
Alles hat seine Zeit, war genug Lust und Streit…
Das ist eine Textpassage aus einem Lied von mir. Ich wollte sehr gern mit Euch und meinen wunderbaren Musikern und Kollegen die letzten großen Konzerte meines Lebens feiern! Es ist mir nicht vergönnt! Es war und ist immer mein Anliegen gewesen, live für Euch zu singen und nicht zu playbacken!
Leider hat sich meine Stimme etwas eingefangen, der Körper zeigt mir Grenzen, ich muss es akzeptieren! So bin ich gezwungen Euch schweren Herzen schon eher Ade zu sagen.
Nach 55 Jahren Bühnenarbeit mit Band verabschiede ich mich bei Euch von den großen Bühnen, danke für die Treue über so viele Jahre und ich bin ebenfalls dankbar für so viele wunderbare Momente!
Ich wünsche Euch allen nur das Beste und Liebe
Eure Veronika „Vroni“ Fischer
Das wird viele ihrer Fans traurig stimmen – aber es ist verständlich – und auch richtig: Eine Konzert-Tour verlangt natürlich auch stimmliche Fitness. Wir wünschen VERONIKA alles Gute und vor allem bestmögliche Gesundheit!
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 075 – Sonderfolge mit Benny Schnier

Wir reden zur Jubiläumsfolge mit Benny Schnier über seine Karriere und die Schlagerwelt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite