UDO JÜRGENS: Interesse an seiner Person groß!
Die gestern ausgestrahlte für viele nur schwer verdauliche Sendung „UDO JÜRGENS forever“ hat eine ordentliche Einschaltquote generieren können. Fast 3 Mio. Menschen haben sich die „Show“ angesehen. Hier die genauen Daten der Show und der anschließenden Doku:
- „UDO forever“ – 2,97 Mio. Zuschauer; 11, 8 % Marktanteil – bis 49-jährige: 0,4 Mio. Zuschauer; 7,9 % Marktanteil
- Doku „UDO!“ – 2,84 Mio. Zuschauer; 16,0 % Marktanteil – bis 49-jährige: 0,38 Mio. Zuschauer; 9,1 % Marktanteil
Was die Doku angeht, sind das sogar sehr gute Werte, zu denen man gratulieren kann. Schön, dass UDO noch immer so viele Menschen interessiert – so muss man es dann wohl (kopfschüttelnd) sehen…
Foto: © BR/UJM/Kevsan Gündüz/Montage: BR