Sonia Liebing

SONIA LIEBING neue Airplay-Königin

SONIA LIEBING: „Komm und tu’s“ neuer Spitzenreiter

Ui – damit haben wir nicht gerechnet. Das ist doch ein schönes Trostpflaster dafür, dass das Album von SONIA LIEBING es erstmals leider NICHT in die Top-30 der Albumcharts geschafft hat. Die ausgekoppelte Single aus „Ganz nah bei mir“ heißt „Komm und tu’s“ und steht auf Platz 1 der aktuellen Airplay Charts Deutschland Konservativ Pop (Chartwoche 39, 19.09. bis 25.09.25). Herzlichen Glückwunsch!

ANDREA BERG hält sich wacker

Mit „Nächstes Jahr sag ich dann NEIN“ konnte sich ANDREA BERG auf Platz 2 verbessern – ein schöner „Dauerbrenner“-Erfolg für die Schlager-Queen. Schon bald erscheint ja die Neuauflage ihres Albums „Weihnacht“ – gut möglich, das auch darauf der eine oder andere Radiohit zu finden sein wird.

DIE RODENSTEINER – Wind im Haar (Bella Italia)

Der Erfolg der RODENSTEINER ist phänomenal – schon wieder haben sie es in die Top-3 geschafft und sind damit aktuell besser platziert als die Nummer 1 der Vorwoche („Bye Bye“ von KERSTIN OTT. Wir sind sehr gespannt, ob FLORIAN SILBEREISEN zuschlagen wird und die Jungs in den Schlagerbooom holt. Zunächst aber Glückwunsch zum 3. Platz der aktuellen Liste Deutschland Konservativ Pop.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 073

Wir sind zurück aus unserer ungeplanten Sommerpause und reden über die vergangenen Schlager-News.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite