Inhaltsverzeichnis
FLORIAN SILBEREISEN: Kreuzfahrt mit Hindernissen: „Das Traumschiff“ nimmt Kurs auf Miami
Ein neues Abenteuer wartet auf die Crew des „Traumschiffs“! In der kommenden Folge der beliebten ZDF-Reihe steuern Kapitän Max Parger (FLORIAN SILBEREISEN) und seine Crew, bestehend aus BARBARA WUSSOW, DANIEL MORGENROTH, COLLIEN ULMEN-FERNANDES und HARALD SCHMIDT, den Hafen von Miami an. Doch an Bord sorgt eine unerwartete Passagierin für Wirbel: Die 18-jährige Lena (MAI KASALO) reist nach einem Streit mit ihrer Mutter Julia (JUDITH WILLIAMS) spontan mit ihrem Onkel, Staff-Kapitän Martin Grimm, in die USA.
In Miami trifft Lena auf ihren Vater Oliver Engelhardt, gespielt von SVEN MARTINEK. Dieser hat sich dort ein neues Leben aufgebaut und ahnt nicht, dass seine Tochter nicht nur zu Besuch kommt. Lena plant, in seine Fußstapfen zu treten und ihren eigenen amerikanischen Traum zu verwirklichen. Doch wie wird Oliver auf diese Entscheidung reagieren?
Schon am 12. April in der Mediathek
Sehr schön für die Fans: Bereits ab dem 12. April 2025 ist der Film in der Mediathek zu sehen – und am Ostersonntag, 20. April 2025 um 20.15 Uhr dann auch im ZDF. Traumschiff-Fans und natürlich Fans von FLORIAN SILBEREISEN dürfen sich auf eine Folge voller Herz, Drama und traumhafter Kulissen freuen.
Foto: ZDF, Dirk Bartling
Eine Antwort
ich freue mich auf die neuen Folgen zu Ostern auf Das Traumschiff mit Florian Silbereissen als Captain ist er einfach nicht mehr weg zu denken ich hoffe er macht noch viele weitere Traumschiff folgen ich hätte einen Vorschlag für dias Traumschiff ihr könnt ja mal eine Traumschiff -Die Weihnachtsshow machen würde mich sehr freuen