DSC02582

BEATRICE EGLI überrascht bei GNTM – Model TONY mit Rolle im „Alibi“ Video!

BEATRICE EGLI bei „Germany’s Next Topmodel“

Mit diesem Gastauftritt haben bis vor einigen Tagen wohl die wenigsten gerechnet: BEATRICE EGLI tauchte plötzlich bei Germany’s Next Topmodel auf – und hatte direkt einen spannenden Job im Gepäck.

Zur besten Sendezeit in der Castingshow auf ProSieben suchte die Schweizer Schlagersängerin nämlich nach einem männlichen Model für eine Rolle in ihrem neuen Musikvideo zum Song „Alibi“. Der Job hatte es durchaus in sich: Gesucht wurde nicht nur gutes Aussehen, sondern auch echtes schauspielerisches Talent. – Wir erinnern uns: In dem Song interessiert sich BEATRICE auch für die Damenwelt:

Bild von Schlagerprofis.de

Die Kandidaten mussten sich also vor der Sängerin beweisen – schließlich ging es darum, Teil eines professionellen Musikvideo-Drehs zu werden. Am Ende fiel Eglis Wahl auf den 31-jährigen TONY. Besonders überzeugt hat er sie mit seiner „supertollen Ausstrahlung“, wie die Sängerin während der Entscheidung erklärte.

Das Ergebnis des Castings ist bereits zu sehen: Das Musikvideo zu „Alibi“ wurde zeitgleich zur Ausstrahlung der Folge veröffentlicht und zeigt Tony tatsächlich in einer zentralen Rolle. Wer sich das Ergebnis anschauen möchte, kann hier direkt einen Blick auf das neue Video werfen:

Der unerwartete GNTM-Gastauftritt sorgte bei Fans der Show und Schlager-Fans gleichermaßen für Gesprächsstoff. Für TONY dürfte sich der Auftritt jedenfalls gelohnt haben – schließlich schafft es nicht jeder, direkt in einem Musikvideo von Beatrice Egli zu landen.

Beatrice Egli

Fotos: Sony Music, Hannah Leitsch

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 077 – Das neue Jahr mit Silbereisen

Wir reden über vieles, was zum Anfang des Jahres in der Schlagerwelt stattgefunden hat…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite