ANDY BORG: Auch in Deutschland Top-Quoten für Schlager-Spaß 70

ANDY BORG: Auch in Deutschland Top-Quoten für Sendung mit österreichischem Einschlag

Die Stoßrichtung von ANDY BORG, verstärkt auf österreichische und internationale Interpreten zu setzen, ist zumindest bei der am vergangenen Samstag von MDR und SWR aufgegangen. Auch in Deutschland gab es zumindest bei den Quoten im Sendegebiet, die veröffentlicht wurden, gute Quotenwerte, so dass man von einem Erfolg sprechen kann. Die bislang bekannten Daten sind die Folgenden:

  • MDR: 323.000 Zuschauer, Marktanteil 11,0 % – ein sehr guter Wert!
  • SWR: 321.000 Zuschauer, Marktanteil 6,8 % – insofern okay, da die gleiche Sendung ja auch auf MDR zu sehen war.

Wenn man dann noch die Zuschauerzahlen der anderen Sendegebiete hinzuzieht, die mal wieder (noch) nicht bekannt sind, konnte ANDY BORG auch in Deutschland locker ein Millionpublikum begeistern – wir gratulieren zu diesen abermals tollen Quotenwerten aller Widrigkeiten zum Trotz.

Wenn nicht wieder mal wild das Programm hin und hergeschoben wird, ist davon auszugehen, dass es dabei bleibt, dass der nächste Schlager-Spaß am 1. Mai 2025 ab 20.15 Uhr von SWR und MDR ausgestrahlt wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 065

In dieser Folge unterhalten wir uns ABOR & TYNNA. und blicken auf die Schlagerwoche zurück…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Sendung war sehr schön. Da der SWR also(unsre Gebühren) verwaltet bin ich dafür dass mehr Deutsche Sänger dabei sein sollten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite