CD-Cover_Nicole_40_Jahre_Ein_bisschen_Frieden_TELAMO

NICOLE: Zu Gast beim ESC-Fernsehgarten “ESC / Italien” – Gästeliste mit ANDREAS GABALIER und Co.

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

NICOLE: Jubiläum “40 Jahre Ein bisschen Frieden” bei KIWI

Grund zur Freude bei den Fans von NICOLE: Die beliebte Sängerin wird nach einer längeren medialen Pause, die auch ihrer schweren Krankheit geschuldet war, erstmals wieder im Fernsehen auftreten – nämlich bei ANDREA KIEWEL im Fernsehgarten. Dort wird dann das Jubiläum “40 Jahre Ein bisschen Frieden” begangen. So lange ist es schon wieder her, dass das Lied von RALPH SIEGEL und BERND MEINUNGER den Grand Prix gewonnen hat, was ohne die Ausstrahlung der perfekt zum Song passenden Interpretin nicht funktioniert hätte. 

Weitere hochkarätige Gäste neben NICOLE am kommenden Sonntag (zum Thema ESC / Italien) bei KIWI werden sein: 

  • ANDREAS GABALIER
  • PETER URBAN (ESC-Kommentator)
  • OLIVER ONIONS
  • JOHNNY LOGAN
  • VANESSA NEIGERT
  • BRUNO FERRARO u. a. 

Ob MICHELLE ihren eigentlich geplanten Auftritt vom 8. Mai nachholen wird, ist uns derweil noch nicht bekannt. Auf jeden Fall ist es schön, dass NICOLE in einer Unterhaltungsshow ihr großes Grand-Prix-Jubiläum würdig feiern kann. Ihr Thema ist ja leider aktueller denn je – dass ihre Friedenshymne heutzutage wichtiger denn je ist, hat sie sich noch vor wenigen Jahren vermutlich auch nicht denken können – um so schöner, dass ihr beeindruckendes Lied noch heute die Menschen mehr bewegt denn je…

Übrigens – HIER haben wir bereits vor weit über einem Monat die Themen der diesjährigen Fernsehgarten-Saison kommuniziert – wie üblich “zuerst bei Schlagerprofis.de”… – wer mag, kann sich ja noch einmal ein Bild über die bereits feststehenden Themen machen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Sehr schön das Nicole in Mainz zu sehen ist. Vielleicht hat sie auch mal Auftritte bei Silbereisen, Zarella, Antony oder Egli. Wird aber wohl nicht so sein. In diesen Shows denkt man nur noch in Schlagerfamilien. Wäre angemessen sie bei Immer wieder Sonntags oder beim Schlager-Spaß zu sehen. In den Sendungen sieht man die Künstler die eben in den o. g. Shows ausgeschlossen werden.
    Für die Shows von Silbereisen, Zarella, Antony und Egli ist das übrigens eine fatale Entwicklung.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite