NICOLE stellt die Fanbox ihres neuen Albums „50 ist das neue 25“ vor Kommentare deaktiviert fĂĽr NICOLE stellt die Fanbox ihres neuen Albums „50 ist das neue 25“ vor

Nicole

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die gerade bei Nicole-Fans beliebte Fanbox wird es wie berichtet auch vom neuen Album „50 ist das neue 25“ geben. Heute hat Nicole ihren Fans verraten, was denn alles in der Box enthalten ist. Der Inhalt kann sich sehen (und hören) lassen:

– CD-Album „50 ist das neue 25“
– DVD – Exklusive DVD „50 ist das neue 25“
– Fächer
– Drei Fotos
– Tourposter 2020

…und: Das „goldene Konzertticket“ – mit etwas GlĂĽck. Kurios: Auf ihrer Seite fragt Nicole: „Wer von Euch erwischt wohl das GOLDENE TICKET?“ – die Frage ist nur, was hat es mit dem „goldenen Ticket“ genau auf sich? Dazu konnten wir nichts finden – wir vermuten(!), dass der GlĂĽckspilz, der es gewinnt, freien Eintritt hat und vielleicht sogar „backstage“ kommen darf. Wenn jetzt noch die Tourdaten schon da wären, um abzuschätzen, ob ĂĽberhaupt ein Konzert in Heimatnähe stattfindet, dann wäre es richtig toll…

„Ganz nebenbei“ erfahren wir also, dass Nicole tatsächlich – wie von uns vermutet – im kommenden Jahr auf Tour geht, die Tourtermine sind aber (zumindest nach unserer Kenntnis) noch nicht bekannt.

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDREA KIEWEL: Quote von „Fernsehgarten on Tour“ schlechter als jede Fernsehgarten-Ausgabe 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Vielleicht sollte man den traditionellen Schlager doch nicht ganz aussparen?

Zugegeben – mit Verallgemeinerungen sollte man vorsichtig sein. Aber es ist schon ein klarer Trend, dass die Quote des Fernsehgartens immer dann schlechter wird, wenn man den Schlager ganz ausspart bzw. Pseudo-Schlager-Acts einlädt, die erst dann ihre Schlager-Leidenschaft entdecken, wenn man sonst keinen Erfolg hat. Ganz ohne traditionellen Schlageract war die Quote des „Fernsehgarten on Tour“ durchaus ordentlich – aber Fakt ist: Der Marktanteil war schlechter als der von ALLEN (!) Fernsehgärten der Saison 2022 – die Ăśbersicht dazu findet sich HIER. 

Marktanteil weit unter dem „normalen“ Fernsehgarten-Schnitt

Der schlechteste Marktanteil der Fernsehgarten-Saison ergab sich bei der Auftaktsendung im Mai – da waren es aber immerhin noch 15,8 Prozent. Und das war das einzige Mal anno 2022, dass die Quote unter 16 Prozent war. Am vergangenen Sonntag betrug der Marktanteil 14,4 Prozent – zugegeben, auch das ist eigentlich ein guter Wert. Aber es sind nun einmal 1,4 Prozent weniger als der schlechteste Marktanteil der Fernsehgarten-Saison 2022. Wir behaupten: Wenigstens so 1-2 „echte“ Schlageracts hätten durchaus das eine oder andere Prozent nach oben gerissen…

Was die Gesamtzahl der Zuschauer angeht, sieht es schon wieder etwas besser aus. Im Herbst sitzen einfach mehr Zuschauer vor der Glotze als im Sommer. 1,73 Mio. – das klingt ordentlich, liegt aber auch klar unter dem Fernsehgarten-Durchschnitt. 

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

 

 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Heute Radio-Interview auf Radio Niederösterreich 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Karrierehighlight fĂĽr ANDREAS HAUSMANN vom ORF

Das ist deutschen Radiosendern in der Fläche wohl (nach unserer Beobachtung) nicht so gelungen. Tatsächlich hat sich HELENE FISCHER Zeit genommen, um Radio Niederösterreich ein Interview zu geben. ANDREAS HAUSMANN durfte es fĂĽhren und bezeichnet es auf seiner Instagram-Seite als „Karriere-Highlight“, was man sofort glauben kann. Schon am heutigen Dienstag wird das Interview im Rahmen der Sendung „Guten Morgen, Niederösterreich“ um 8 Uhr ausgestrahlt – von 8 bis 9 Uhr auf Radio Niederösterreich. 

Folge uns: