ROLAND KAISER: Heute Abend präsentiert rbb seine 30 schönsten Hits in Erstausstrahlung 0

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: “Vorprogramm” zum Kaisermania-RĂĽckblick am Samstag im rbb-Programm

Momentan bricht der KAISER auch mit seiner Tour wieder alle Rekorde. Die Hallen sind regelmäßig ausverkauft, was “Sold-Out-Awards” am FlieĂźband nach sich zieht. Grund genug dafĂĽr, dass er auch medial präsent ist. Der rbb zeigt morgen in Erstausstrahlung einen “Film von JENS RĂśBSAM”: “Die 30 schönsten Hits von ROLAND KAISER“. Man darf gespannt sein, welcher Song auf Platz 1 landen wird. – Damit nicht genug: Ab 22 Uhr gibt es dann als Wiederholung noch einmal das Konzert “Live in Berlin” zu sehen. 

Ein schönes “Vorprogramm” zur morgigen groĂźen Jubiläums-Sendung “20 Jahre Kaisermania” fĂĽr alle Fans des Sängers!

Pressetext

Er füllt große Hallen, gibt gigantische Open-Air-Konzerte und landet noch immer einen Hit nach dem anderen. Roland ist Kult, absoluter Kult. Lieder wie „Santa Maria“, „Dich zu lieben“, „Joana“ oder „Das Beste am Leben“ können alle mitsingen.

Das rbb Fernsehen sucht den schönsten Hit von Roland Kaiser. Zur Auswahl standen 30 groĂźe Songs – doch welcher wird Nummer 1? Hat sein erster groĂźer Hit „Frei – das heiĂźt allein“ (1976) eine Chance? Wird es ein Evergreen wie „Santa Maria“ (1980)? Oder landet der ChartstĂĽrmer „Warum hast Du nicht nein gesagt“ (2014) an der Spitze? Es ist spannend bei den „30 Favoriten“.

1973, vor genau 50 Jahren, bekommt Roland seinen ersten Plattenvertrag. Doch die erste Single floppt. „Was ist wohl aus ihr geworden?“ interessiert niemanden. Der Junge aus dem Wedding gibt nicht auf – und wird zu einem der größten Schlagerstars des Landes.

Von „Alles, was du willst“ bis „Wohin gehst du“ – eine musikalische Zeitreise durch das Leben von Roland Kaiser. 30 groĂźe Songs nonstop.

Quelle Pressetext: rbb
Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

DJ Ă–TZI: Gold fĂĽr “A Mann fĂĽr Amore”! – und: Auch Gold fĂĽr NIK P.-Duett 0

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI: Wahnsinn: Gleich zwei Songs werden mit GOLD ausgezeichnet

Der Gold-Reigen geht weiter. DJ Ă–TZI hat mit “A Mann fĂĽr Amore” GOLD geholt. Das ist insofern bemerkenswert, als der Song noch nie in den Charts war. Warum auch immer – wir gratulieren zu diesem GOLD ebenso wie fĂĽr dem neuen Gold fĂĽr “Sweet Caroline”, “7 SĂĽnden” (mit MARC PIRCHER) und “Geboren, um dich zu lieben” (mit NIK P.). 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂĽr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂĽnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂĽnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂĽcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂĽnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns: