SIMONE: Mit “Herzenergie” präsentiert sie eine Melange aus Dance, Schlager und Pop 0

Bild von Schlagerprofis.de

SIMONE: Mitreißender neuer Song lässt die Tanzflächen beben

Kaum zu glauben, dass es mehrere Jahrzehnte her ist, dass SIMONE ihre Karriere mit einem Eruvovisions-Hit fĂĽr Ă–sterreich startete. Das damals zum Zeitgeist passende “Keine Mauern mehr” entstand in einer Zeit, als es noch wichtig war, mit GesangskĂĽnsten und Ausstrahlung zu punkten – und die hatte SIMONE schon damals, wobei der Schlager offensichtlich jung hält – jedenfalls hat sich SIMONE optisch seither kaum verändert. Musikalisch geht sie hingegen mit der Zeit. Ihre neue Single “Herzenergie” ist lt. Plattenfirma eine “Mixtur aus Dance, Schlager und Pop”. SIMONE ist demzufolge die “Queen Of Dance” – o la la…

Pressetext

Vergesst Blackouts! Simone sorgt mit „Herzenergie“ dafür, dass die Lichter auf dem Dancefloor an bleiben. 

Dass die Frau Energie in der Stimme und in den Beinen hat, braucht wohl nicht mehr erwähnt werden. „Dancing Star“ Simone schafft es seit Jahren mit ihrer kongenialen Mixtur aus Dance, Schlager und Pop die Tanzflächen zum Glühen zu bringen. So auch mit ihrer neusten Single „Herzenergie“. Schlagerdance vom Feinsten mit Euphorie-Garantie von der Queen of Dance!

„Herzenergie“ ist pure Energie. „Ich stehe unter Strom wie nie“, singt Simone und zerlegt im Refrain das Wort „Endlos“ staccatoartig. Ein persönliches Markenzeichen der Österreicherin, die gerne ihre Hits mit einem Staccato würzt und so seit ihren Jugendjahren gekonnt erfolgreich die Grenzgänge zwischen den Genres beherrscht. Ist es Schlager? Ist es Dance? Ist es Pop? Es ist auf jeden Fall Simone!

„Herzenergie“ ist Serotonin und Dopamin, geliefert als Song, dem die Kraft und Energie nicht ausgeht. Die Single „Herzenergie“ erscheint am 10.03.2023 bei Telamo. 

Pressetext: TELAMO

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAMILLE: Wird sie der neue groĂźe Star dank der BEATRICE-EGLI-Show? 0

Bild von Schlagerprofis.de

CAMILLE: Mit Spannung wird ihr Auftritt in der BEATRICE-EGLI-Show erwartet

Die belgische Schauspielerin und Sängerin CAMILLE DHONT landete mit ihrem im März 2021 erschienenen Song “Vuurwerk” einen groĂźen Hit, der als erfolgreichste belgische Single des Jahres 2021 gilt. Mit LED-Leuchten und Rollschuhen bewaffnet, hat sie im 80er-Stil den Titel groĂź gemacht. Einen Tag vor der Show von BEATRICE EGLI erscheint die Single von CAMILLE auf Deutsch: “Feuerwerk”. Gut möglich, dass das der Beginn einer Hitserie ist, da ja die Neue Deutsche Welle noch immer allgegenwärtig ist und die belgische KĂĽnstlerin durchaus auf den Spuren von NENA wandelt. 

Mit 227.000 Followern bei Instagram zeigt die junge KĂĽnstlerin, dass sie groĂźes Potenzial hat – gut möglich, dass die Nachfrage nach der BEATRICE-EGLI-Show groĂź sein wird – wetten, dass…?! – Von daher berichten wir sehr gerne als erstes Schlagerportal ĂĽber die KĂĽnstlerin und tippen auf “Hit”…

 

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: TIM PETERS ist Backstage-Moderator fĂĽr “SWR-Schlager” ihrer ARD-Show 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI engagiert TIM PETERS als Backstage-Moderator

GroĂźe Freude bei TIM PETERS, der hinter den Kulissen immer mehr an Bedeutung gewinnt – aktuelles Beispiel ist die von ihm produzierte HAMMER-Single “Du bist das Letzte” von HOWARD CARPENDALE, zu der wir nur gratulieren können. Aktuell ist TIM in Berlin und unterstĂĽtzt Kollegin BEATRICE als “Backstage-Moderator” des SWR. Wir drĂĽcken die Daumen, dass die Show, die heute Abend in Berlin aufgezeichnet wird, ein Erfolg wird!

Folge uns: