MONIKA MARTIN: Neue Single kĂĽndigt Album “Liebe die Zeit” an 0

Bild von Schlagerprofis.de

MONIKA MARTIN mit Vorboten des Albums “Liebe die Zeit”

Seit vielen Jahren gilt MONIKA MARTIN als eine der erfolgreichsten Sängerinnen volkstĂĽmlicher Musik – auch wenn im Pressetext von “Deutschpop” die Rede ist. Regelmäßig erreicht sie hohe Plätze in den Albumcharts – und fĂĽr das FrĂĽhjahr ist von der beliebten KĂĽnstlerin ein neues Album angekĂĽndigt. “Liebe die Zeit” erscheint am 26. Mai (auch wenn im Pressetext vom “gleichnamigen” Album die Rede ist, gehen wir davon aus, dass das Album nach wie vor so heiĂźen soll und nicht den Namen der Single tragen wird). Am morgigen Freitag gibt es dazu einen Vorabtrack zu hören: “Diese Liebe schickt der Himmel”. Mehr dazu verrät der Pressetext der Plattenfirma:

Pressetext

Eine Ode an die Liebe, gesungen von Monika Martin

Musikalisch gesehen hat Monika Martin mittlerweile die klassischen Schlagerpfade verlassen und ihren Sound seit einigen Alben überholt komplett neu aufgerollt. Es sind vor allem auch die Inhalte, denen sich die Sängerin aus Graz mit ihrer charakteristischen Stimme annimmt und in moderne Arrangements kleidet.

„Diese Liebe schickt der Himmel“ ist ein hörenswerter Deutschpop-Song, der einen sofort fesselt und nicht mehr los lässt. Die Künstlerin nimmt die ZuhörerInnen bei der Hand und führt sie durch dieses Liebeslied der besonderen Art. Es ist ein Lied über die Liebe und das in ihrer allumfassenden und universellen Kraft.

Zitat von Monika Martin: „Was unsere Welt gerade jetzt am Allermeisten braucht, ist, weiterhin an die Liebe zu glauben. In meinen Augen wird die Menschheit diese turbulente Zeit gut meistern und überstehen, weil ich an die Menschen mit ihrer Liebe glaube!!! Ja, ich glaube weiterhin an das Gute im Menschen, so oft es auch von anderen belächelt wird. Ich bin ein sehr gläubiger Mensch und stehe dazu. Für mich ist Liebe alles, für uns Menschen aber auch für die Tiere, mit denen wir unsere Erde teilen“.

Monika Martins neue Single ist eine wunderschöne und kraftvolle Ode an die Liebe. „Diese Liebe schickt der Himmel“ berührt Herz und Seele und erreicht durch das treibende Arrangement, für das sich Mathias Roska und Christian Zierhofer verantwortlich zeichnen, eine beeindruckende Dynamik!

Das Lied ist ein hörenswerter Vorbote vom gleichnamigen, neuen Album, das am 26.05.2023 erscheint. Insider sagen, dass es das wichtigste Album der Künstlerin ist!

Quelle: TELAMO

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BEATRICE EGLI: TIM PETERS ist Backstage-Moderator fĂĽr “SWR-Schlager” ihrer ARD-Show 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI engagiert TIM PETERS als Backstage-Moderator

GroĂźe Freude bei TIM PETERS, der hinter den Kulissen immer mehr an Bedeutung gewinnt – aktuelles Beispiel ist die von ihm produzierte HAMMER-Single “Du bist das Letzte” von HOWARD CARPENDALE, zu der wir nur gratulieren können. Aktuell ist TIM in Berlin und unterstĂĽtzt Kollegin BEATRICE als “Backstage-Moderator” des SWR. Wir drĂĽcken die Daumen, dass die Show, die heute Abend in Berlin aufgezeichnet wird, ein Erfolg wird!

Folge uns:

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-SpaĂź” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natĂĽrlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natĂĽrlich den RĂĽcken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute Möglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-SpaĂź am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHĂ„HNE”

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns: