ROLAND KAISER: Fußballnationalspieler outet sich als “kaiserlicher” Fan 1

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Fans hat er auch in der Fußball-Prominenz

Fußball und Schlager – sehr oft passt das gut zusammen. Als die deutsche Fußball-Nationalmannschaft Weltmeister wurde, war HELENE FISCHER mittendrin. 1978 und 1990 sang die Nationalelf sogar mit UDO JÜRGENS zusammen (es wurde das erfolgreichste Album von UDO, was die Plattenfirma nicht davon abgehalten hat, bis heute das Album nicht neu als CD aufzulegen – sind halt “Experten” am Werk), 1986 mit PETER ALEXANDER – das “passt”. Immer mal wieder “outen” sich Fußballer auch als Schlagerfans.

JONAS HOFMANN postet Foto mit ROLAND KAISER

Nun hat sich auch JONAS HOFMANN als Schlagerfan zu erkennen gegeben – wir finden das natürlich sympathisch. Auf Instagram schreibt er:

Ein Schlagersänger und ein Schlager-Liebhaber.
Ihr dürft auswählen wer wer ist. 😜 War ne super Show

“Super Show” – das ist ein dickes Kompliment für GIOVANNI ZARRELLA, bei dem bekanntlich ja auch ROLAND KAISER als singender Gast dabei war. Und der fühlt sich offensichtlich geehrt, zumal er ja auch ein großer Fußball-Fan ist. (Wir erinnern uns noch an das Ausscheiden bei der WM 2018, als GIOVANNI bei MARKUS LANZ mit der Nation die “Wunden geleckt” hatte, als Deutschland gerade aus dem Wettbewerb ausgeschieden war). Jedenfalls hat GIOVANNI ZARRELLA dem Fußballstar eine bei Instagram zu findende “offizielle Einladung” geschickt:

Jederzeit wieder mein Gast!❤️🙌

Auf jeden Fall freuen wir uns, wenn ein Fußballstar sich zum Schlager bekennt, und zwar zum anspruchsvollen hochwertigen Schlager – das ist schön – vielleicht sehen wir JONAS HOFMANN ja demnächst wieder in der ZARRELLA-Show, wenn MAITE KELLY noch mal singt: “Ich brauch einen Mann” – oder spätestens beim “kaiserlichen” Konzert am 17. Juni im Mönchengladbacher “Hockeypark”.

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-Spaß” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natürlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natürlich den Rücken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute Möglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-Spaß am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHÄHNE”

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG trauert um ihre Oma: “I bin dei Kind und i bleib dei Kind” 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG in tiefer Trauer

Freud und Leid liegen manchmal eng beisammen – genau so formuliert MELISSA NASCHENWENG ihre aktuelle Gefühlslage. In Graz hat sie fulminant ihre Bergbauern-Tour gestartet und ihr Publikum einfach nur mitgerissen. Ihre geliebte Oma hat das nicht mehr mitbekommen. Wenn man die Karriere von MELISSA verfolgt, weiß man, wie stark die Liebe zu ihrer Oma war.

Als wir sie im Verbund mit smago.de und schlager.de mit einem besonderen einmaligen Award auszeichneten, war die Oma auch bei der Dankesrede dabei (siehe auch HIER) – die schönen Momente verbrachte die authentische und bodenständige Künstlerin mit ihrer Oma, wenn es möglich war.

Dass MELISSA vor diesem Hintergrund in tiefer Trauer ist, ist nur zu verständlich. Wäre sie nicht in der Lage, die bevorstehenden Konzerte zu spielen, wäre das absolut nachvollziehbar. Aber: MELISSA wird auftreten – auch, “weil sich das meine Oma gewünscht hätte”. Sehr anrührend ist ihr letzter Gruß an die geliebte Großmutter, der unter die Haut geht:

Oma, i bin dei Kind und i bleib dei Kind ❤️ Danke für alles ��

Wir wünschen MELISSA alles Gute und viel Kraft in nächster Zeit und sind sicher, dass ihre Oma sie fortan als Schutzengel begleiten wird – die Liebe zwischen ihr und ihrer Oma war ganz offensichtlich echt – und das Gefühl wird der Künstlerin hoffentlich viel Kraft geben. 
Quelle: Facebookseite MELISSA NASCHENWENG
Folge uns: