CHRISTIANE EIBEN: Erkrankte Sängerin von ROLAND KAISER singt auf neuer Single von LAURA WILDE mit 2

Bild von Schlagerprofis.de

LAURA WILDE: Bei “24/7” singt CHRISTIANE EIBEN im Background-Chor mit

Von vielen Fans sehnsuchtsvoll erwartet ist das neue Album von LAURA WILDE, das erstmals beim Label MORE MUSIC erscheinen wird. Die vielfach gelobte neue Single “24/7” kann sich hören lassen. Besonders aufhorchen lassen hat uns da das “Kleingedruckte”: Im Background singt u. a. CHRISTIANE EIBEN mit, die sich aktuell etwas wegen einer Krebserkrankung zurückgezogen hat. Wir finden erfreulich, dass die überaus beliebte Sängerin die Kraft hatte, sich hier mit einzubringen und wünschen ihr weiterhin gute Besserung – auf dass sie bald auch wieder fit für den Liveeinsatz werden möge. 

Pressetext “24/7”

Wer kennt diese Situation nicht? Man hat endlich ein neues Glück in der Liebe gefunden, aber der Alltag mit seinen Verpflichtungen lässt uns viel zu wenig gemeinsame Zeit mit unseren Liebsten. Genau darum und um den Wunsch möglichst rund um die Uhr miteinander glücklich zu sein, handelt die neue Laura Wilde-Single „24/7“. Der Titel ist ein erster Vorgeschmack auf das kommende neue Album der beliebten Künstlerin.

Es wird „Nonstop ins Glück“ heißen und sich wie die erste Single darum drehen, unsere wertvolle Zeit lieber für die schönen Dinge des Lebens zu nutzen. Ihre zahlreichen Fans dürfen sich auf eine Laura Wilde freuen, die knapp zwei Jahre nach ihrem letzten Album wieder mit viel Energie und Enthusiasmus durchstartet. Mit der Single „24/7“ führt uns die wilde Hessin schwungvoll aus der kalten in die schönste Jahreszeit. Den Titel gibt es als Radio Version und als Remix. Neue Single, neues Musikvideo, neues Album – mit Laura Wilde nonstop in den Frühling und das am besten 24/7.

Quelle Pressetext: More Music

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Ich wette das auch in diesem Jahr keine Auftritte bei Silbereisen und Zarella stattfinden werden. Es gibt halt gewisse Künstler in der Schlagerbranche denen wird eine größere Aufmerksamkeit verwehrt. Das ist alles so gewollt.

  2. Laura Wilde- ja, auch eine bemerkenswerte tolle Sängerin mit sehr guter Stimme. Wenn sie nicht bei F.S. und / oder G.Z. – Shows auftreten wird, dann gibt es ja auch noch andere tolle Schlagershows wie z.B. B. Egli- Show, R.Antony- Show, Kiwi’s Show oder von S.Mross. Da wäre doch eine super Bühnenpräsens gegeben, oder?
    Schaun mer mal…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-Spaß” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natürlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natürlich den Rücken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute Möglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-Spaß am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHÄHNE”

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG trauert um ihre Oma: “I bin dei Kind und i bleib dei Kind” 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG in tiefer Trauer

Freud und Leid liegen manchmal eng beisammen – genau so formuliert MELISSA NASCHENWENG ihre aktuelle Gefühlslage. In Graz hat sie fulminant ihre Bergbauern-Tour gestartet und ihr Publikum einfach nur mitgerissen. Ihre geliebte Oma hat das nicht mehr mitbekommen. Wenn man die Karriere von MELISSA verfolgt, weiß man, wie stark die Liebe zu ihrer Oma war.

Als wir sie im Verbund mit smago.de und schlager.de mit einem besonderen einmaligen Award auszeichneten, war die Oma auch bei der Dankesrede dabei (siehe auch HIER) – die schönen Momente verbrachte die authentische und bodenständige Künstlerin mit ihrer Oma, wenn es möglich war.

Dass MELISSA vor diesem Hintergrund in tiefer Trauer ist, ist nur zu verständlich. Wäre sie nicht in der Lage, die bevorstehenden Konzerte zu spielen, wäre das absolut nachvollziehbar. Aber: MELISSA wird auftreten – auch, “weil sich das meine Oma gewünscht hätte”. Sehr anrührend ist ihr letzter Gruß an die geliebte Großmutter, der unter die Haut geht:

Oma, i bin dei Kind und i bleib dei Kind ❤️ Danke für alles ��

Wir wünschen MELISSA alles Gute und viel Kraft in nächster Zeit und sind sicher, dass ihre Oma sie fortan als Schutzengel begleiten wird – die Liebe zwischen ihr und ihrer Oma war ganz offensichtlich echt – und das Gefühl wird der Künstlerin hoffentlich viel Kraft geben. 
Quelle: Facebookseite MELISSA NASCHENWENG
Folge uns: