STEFAN MROSS zu Gast bei 6. Schlagernacht mit EVA LUGINGER – ANNA-CARINA WOITSCHACK aber nicht… 1

Bild von Schlagerprofis.de

STEFAN MROSS im Juli bei EVA LUGINGER zu Gast

Ups – zugegeben, wir versuchen, immer aktuell zu bleiben. Aber diese Information liegt bereits seit Januar 2023 vor. Bereits am 13. Januar verkĂĽndete EVA ihren Fans nämlich bei Instagram:

Ich darf euch voller Stolz und Dankbarkeit verkĂĽnden, dass mein lieber Freund Stefan Mross mir an meinem ganz besonderen Abend zur Seite stehen wird. đź‘«

Gemeinsam mit vielen tollen KĂĽnstlern werden wir am 06.07.2023 bei der 6. Eva Luginger Schlagernacht den Abend zu etwas ganz besonderem machen.

Ja, wir haben irgendwie den Nachrichtenwert verkannt. Wenn der “liebe Freund” STEFAN MROSS die Schlagernacht von EVA LUGINGER beehrt, ist das natĂĽrlich was Feines. Vor ziemlich genau einem Jahr hat STEFAN ja noch eine Show seiner (Noch-)Ehefrau ANNA-CARINA WOITSCHACK produziert, ist aber selbst nicht aufgetreten – wer allerdings singend auf der BĂĽhne stand, war…: EVA LUGINGER. Motto des damaligen Show-Abends: ANNA-CARINA WOITSCHACK & Friends. Ganz offiziell wurde also EVA LUGINGER demzufolge als Freundin angekĂĽndigt – eigentlich nicht ungewöhnlich, es gibt ja auch viele Fotos, auf denen zu erkennen ist, dass die beiden Damen sich sehr gut zu verstehen scheinen. 

Bild von Schlagerprofis.de

Songs von EVA LUGINGER “aus dem Leben”?

Der groĂźe DIETER THOMAS HECK hat einst gesagt: “Schlager sind Märchen fĂĽr Erwachsene”. Die Titelzeilen dieser Schlager sind aber manchmal vielleicht mehr als Märchen – sie wirken wie aus dem Leben gegriffen angesichts des Repertoires, das EVA vor einem Jahr in der von STEFAN MROSS produzierten Show gesungen hat. Folgende Songs standen u. a. auf dem Programm (und das ist wohlgemerkt KEIN SCHERZ(!)):

  • “Das kann doch wohl nicht wahr sein!”
  • “Ich will das nicht noch mal”
  • “Es fängt schon wieder an”  und nicht zu vergessen(!!!)
  • “Eigentlich bist du gar nicht mein Typ”. 

Von daher hatten wir vermutet, dass vielleicht ANNA-CARINA WOITSCHACK im Gegenzug bei der 6. Schlagernacht von EVA LUGINGER dabei wäre, um Lieder wie “Verboten, aber schön” oder “Schluss mit lustig” zu singen – das ist bislang aber nach unserer Kenntnis nicht der Fall. Immerhin ist aber der “liebe Freund” STEFAN MROSS am Start. Wir hätten ein paar Titel, die wir uns wĂĽnschen wĂĽrden – vielleicht könnte STEFAN ja gemeinsam mit EVA den Titel singen, den er einst mit STEFANIE HERTEL sang: “Du bist mein kleines Geheimnis”? Ansonsten fänden wir schön:

  • Das macht doch nichts, das merkt doch keiner!
  • Lass dei Fantasie mit dir durchgeh’n
  • Don’t Worry, Be Happy
  • Komm und bedien dich bei mir

Auf jeden Fall darf man sich am 6. Juli 2023 auf einen schönen Schlagerabend freuen. Mit dabei sind ja u. a. auch ANITA & ALEXANDRA HOFMANN (“SĂĽnden der Nacht”) und ANNI PERKA…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Ich befĂĽrchte Stefan Mross will Elisabeth Taylor Konkurrenz machen, die 8x verheiratet war, glaube ich.
    Aber in dem Fall könnten wir uns auch noch auf ein paar romantische Hochzeiten bei Florian Silbereisen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-SpaĂź” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natĂĽrlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natĂĽrlich den RĂĽcken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute Möglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-SpaĂź am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHĂ„HNE”

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG trauert um ihre Oma: “I bin dei Kind und i bleib dei Kind” 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG in tiefer Trauer

Freud und Leid liegen manchmal eng beisammen – genau so formuliert MELISSA NASCHENWENG ihre aktuelle GefĂĽhlslage. In Graz hat sie fulminant ihre Bergbauern-Tour gestartet und ihr Publikum einfach nur mitgerissen. Ihre geliebte Oma hat das nicht mehr mitbekommen. Wenn man die Karriere von MELISSA verfolgt, weiĂź man, wie stark die Liebe zu ihrer Oma war.

Als wir sie im Verbund mit smago.de und schlager.de mit einem besonderen einmaligen Award auszeichneten, war die Oma auch bei der Dankesrede dabei (siehe auch HIER) – die schönen Momente verbrachte die authentische und bodenständige KĂĽnstlerin mit ihrer Oma, wenn es möglich war.

Dass MELISSA vor diesem Hintergrund in tiefer Trauer ist, ist nur zu verständlich. Wäre sie nicht in der Lage, die bevorstehenden Konzerte zu spielen, wäre das absolut nachvollziehbar. Aber: MELISSA wird auftreten – auch, “weil sich das meine Oma gewĂĽnscht hätte”. Sehr anrĂĽhrend ist ihr letzter GruĂź an die geliebte GroĂźmutter, der unter die Haut geht:

Oma, i bin dei Kind und i bleib dei Kind ❤️ Danke für alles ��

Wir wĂĽnschen MELISSA alles Gute und viel Kraft in nächster Zeit und sind sicher, dass ihre Oma sie fortan als Schutzengel begleiten wird – die Liebe zwischen ihr und ihrer Oma war ganz offensichtlich echt – und das GefĂĽhl wird der KĂĽnstlerin hoffentlich viel Kraft geben. 
Quelle: Facebookseite MELISSA NASCHENWENG
Folge uns: