STEFAN MROSS: Alle April-Termine von “Immer wieder Schlager” abgesagt – im März nur noch drei Termine 7

Bild von Schlagerprofis.de

STEFAN MROSS: Konzertabsagen nach Salamitaktik?

Wie wir bereits berichtet haben, hat STEFAN MROSS am 13. Januar verkündet, dass seine Tour “Immer wieder Schlager” erst im März starten könne – “dann aber so richtig”. Einige Fans haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass die ersten März-Termine aber auch bereits abgesagt sind – inzwischen sind drei Termine aus März nicht mehr im Programm: Die Termine am 10.03. in Gifhorn, am 11.03. in Osterode am Harz und am 12.03. in Bernburg sind abgesagt, so dass aktuell nach unserem Kenntnisstand nur noch drei Termine im März offen sind: 23.03. Osterholz-Scharmbeck, 24.03. Aurich, 25.03. Cloppenburg

Alle Apriltermine offensichtlich gestrichen

…und nun sind auch für sämtliche April-Termine der Tour keine Tickets mehr zu haben, da die Veranstaltungen nach Angaben der Ticketanbieter nach unseren Informationen abgesagt worden sind. Betroffen sind folgende Termine:

  • 21.04.2023 Bad Mergentheim
  • 22.04.2023 Neustadt an der Aish
  • 23.04.2023 Neukenroth
  • 28.04.2023 Merzig
  • 29.04.2023 Simmern
  • 30.04.2023 Gießen

Immerhin: Tickets können zurückgegeben werden

Auf der Webseite immerwiederschlager.info ist zumindest vermerkt, wie die Rückabwicklung bereits verkaufter Tickets erfolgen wird:

Tickets abgesagter Veranstaltungen können in der Vorverkaufsstelle, wo sie erworben wurden, gegen Erstattung zurückgegeben werden.

Wir drücken die Daumen, dass zumindest die anderen Tourtermine stattfinden können!

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

7 Kommentare

  1. Was mich eigentlich auch noch interessieren würde, da gab’s doch diese wunderschöne Zarrella Show letzten Samstag, in der Vanessa Mai gross angekündigt war sie würde wieder mit Wolkenfrei aufzutreten..

    Nun hat Giovanni Zarrella in der Show Vanessa Mai als Vanessa Mai Wolkenfrei angekündigt, es sang aber nur Vanessa Mai allein, keine Band, keine ” 2 Jungs” die dabei waren!

    Niemand berichtet über diese doch extrem obskure Geschichte. Smago hat schon vor einiger Zeit gesagt sie würden nicht mehr über diese Dame berichten.

    Da aber bisher die Schlagerprofis immer noch wohlwollend über Vanessa Mai berichtet haben bin ich jetzt ein bisschen perplex dass sie das Thema bisher auch totschweigen.

    Was ist da passiert ? Sind die 2 last minute abgesprungen, oder war das von Anfang an so geplant… oder was?

    1. Da schließe ich mich sehr gerne an 🙂
      WOLKENFREI waren bislang als Band bekannt und so habe auch ich mich gewundert , WARUM die ” Jungs ” keinerlei Präsenz haben ?

      Wäre schön, wenn Herr Imming vielleicht nähere Infos hat .

      1. Man wird seine Gründe haben dass man sich nicht zu diesem Thema äussert.

        Ich hoffe nur dass man diese beiden Jungs nicht irgendwann durch Aktenzeichen xy suchen muss.

        Und ich hoffe auch dass Vanessa Mai nicht die neue Meghan im Schlager ist die irgendwann demnächst, in einem neuen Buch, sagt sie wäre zu diesem Comeback gezwungen worden und für die Show hätte man ihr nahegelegt dass ein paar Tränen nicht schaden würden.

  2. Vanessa Mai erst Schlager, dann irgendeine andere Musik. Jetzt wieder Schlager. Wie unkonsequent. Zarella soll dem ganzen ja wohl nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Nach dem Auftritt war Vanessa Mai doch ganz schnell verschwunden.

    1. Nein, so einfach ist es eben auch nicht.

      Das eine Künstlerin auch mal neue Wege geht, das heißt anderes ausprobiert, zeigt das bei ihr eine musikalische Entwicklung stattfindet.

      Ob diese musikalische Entwicklung bzw. Neuausrichtung beim Publikum “Früchte” trägt ist natürlich eine ganz andere Frage.

      Bisher bei Vanessa Mai sicherlich nicht, deswegen auch der Versuch der Wiederbelebung von “Wolkenfrei”.

      Bei Künstlern die jahrzehnte das gleiche präsentieren, herrscht doch eigentlich musikalischer Stillstand?

      Gut, wenn die Leute das immer hören wollen bzw. man damit also über viele Jahre gut Geld verdienen kann, warum nicht. Das Argument wäre nicht von der Hand zu weisen.

      Mein Eindruck:

      Das Problem von Vanessa Mai ist weniger ihre Musik, sondern ihre Persönlichkeit!
      Ein Problem wie Sie sich nach außen präsentiert bzw. der Glaubwürdigkeit ihrer Kritiken an der Schlagerbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-Spaß” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natürlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natürlich den Rücken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute Möglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-Spaß am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHÄHNE”

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG trauert um ihre Oma: “I bin dei Kind und i bleib dei Kind” 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG in tiefer Trauer

Freud und Leid liegen manchmal eng beisammen – genau so formuliert MELISSA NASCHENWENG ihre aktuelle Gefühlslage. In Graz hat sie fulminant ihre Bergbauern-Tour gestartet und ihr Publikum einfach nur mitgerissen. Ihre geliebte Oma hat das nicht mehr mitbekommen. Wenn man die Karriere von MELISSA verfolgt, weiß man, wie stark die Liebe zu ihrer Oma war.

Als wir sie im Verbund mit smago.de und schlager.de mit einem besonderen einmaligen Award auszeichneten, war die Oma auch bei der Dankesrede dabei (siehe auch HIER) – die schönen Momente verbrachte die authentische und bodenständige Künstlerin mit ihrer Oma, wenn es möglich war.

Dass MELISSA vor diesem Hintergrund in tiefer Trauer ist, ist nur zu verständlich. Wäre sie nicht in der Lage, die bevorstehenden Konzerte zu spielen, wäre das absolut nachvollziehbar. Aber: MELISSA wird auftreten – auch, “weil sich das meine Oma gewünscht hätte”. Sehr anrührend ist ihr letzter Gruß an die geliebte Großmutter, der unter die Haut geht:

Oma, i bin dei Kind und i bleib dei Kind ❤️ Danke für alles ��

Wir wünschen MELISSA alles Gute und viel Kraft in nächster Zeit und sind sicher, dass ihre Oma sie fortan als Schutzengel begleiten wird – die Liebe zwischen ihr und ihrer Oma war ganz offensichtlich echt – und das Gefühl wird der Künstlerin hoffentlich viel Kraft geben. 
Quelle: Facebookseite MELISSA NASCHENWENG
Folge uns: