ANDREA KIEWEL: SAT.1 dementiert klar Show-GerĂĽcht bezogen auf Herbst 2023 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: KEINE Show bei SAT.1

Die heutige Meldung, dass ANDREA KIEWEL im Herbst bei SAT1 eine neue Schlagershow moderieren wird, wurde von SAT1 klar dementiert. Wir fragten nach: Können / wĂĽrden Sie bestätigen, dass SAT1 an einem Schlagerformat arbeitet, das im Herbst – ggf. mit Moderatorin ANDREA KIEWEL – an den Start geht? und bekamen von SAT.1-Sendersprecher CHRISTOPH KĂ–RFER eine klare Antwort: 

Nein, das stimmt nicht. Im Herbst geht kein Programm mit ANDREA KIEWEL an den Start. Wir freuen uns aber, dass ANDREA KIEWEL am Mittwoch, 15. März, Gast im neuen SAT.1-Quiz “Das 1%-Quiz – wie clever ist Deutschland?” ist.

Da die BILD-Zeitung sonst ja recht gut informiert ist, hatten wir angenommen, dass ein “Funke Wahrheit” dran ist – aktuell ist der Widerspruch aber sehr klar und deutlich formuliert – schade, ein Schlager-Format hätte SAT.1 nach unserer Meinung gut zu Gesicht gestanden… – die Fernsehgarten-Fans dĂĽrften derweil aufatmen…
Foto: ZDF, Marcus Höhn
Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAMILLE: Wird sie der neue groĂźe Star dank der BEATRICE-EGLI-Show? 0

Bild von Schlagerprofis.de

CAMILLE: Mit Spannung wird ihr Auftritt in der BEATRICE-EGLI-Show erwartet

Die belgische Schauspielerin und Sängerin CAMILLE DHONT landete mit ihrem im März 2021 erschienenen Song “Vuurwerk” einen groĂźen Hit, der als erfolgreichste belgische Single des Jahres 2021 gilt. Mit LED-Leuchten und Rollschuhen bewaffnet, hat sie im 80er-Stil den Titel groĂź gemacht. Einen Tag vor der Show von BEATRICE EGLI erscheint die Single von CAMILLE auf Deutsch: “Feuerwerk”. Gut möglich, dass das der Beginn einer Hitserie ist, da ja die Neue Deutsche Welle noch immer allgegenwärtig ist und die belgische KĂĽnstlerin durchaus auf den Spuren von NENA wandelt. 

Mit 227.000 Followern bei Instagram zeigt die junge KĂĽnstlerin, dass sie groĂźes Potenzial hat – gut möglich, dass die Nachfrage nach der BEATRICE-EGLI-Show groĂź sein wird – wetten, dass…?! – Von daher berichten wir sehr gerne als erstes Schlagerportal ĂĽber die KĂĽnstlerin und tippen auf “Hit”…

 

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: TIM PETERS ist Backstage-Moderator fĂĽr “SWR-Schlager” ihrer ARD-Show 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI engagiert TIM PETERS als Backstage-Moderator

GroĂźe Freude bei TIM PETERS, der hinter den Kulissen immer mehr an Bedeutung gewinnt – aktuelles Beispiel ist die von ihm produzierte HAMMER-Single “Du bist das Letzte” von HOWARD CARPENDALE, zu der wir nur gratulieren können. Aktuell ist TIM in Berlin und unterstĂĽtzt Kollegin BEATRICE als “Backstage-Moderator” des SWR. Wir drĂĽcken die Daumen, dass die Show, die heute Abend in Berlin aufgezeichnet wird, ein Erfolg wird!

Folge uns: