SCHLAGERPILOTEN: Wahnsinn! Das 7. “Top-6-Album” binnen nicht einmal vier Jahren mit “Das Beste” 4

Bild von Schlagerprofis.de

DIE SCHLAGERPILOTEN: Erneut in den Top-5 der Album-Charts mit “Das Beste”

Als Trio sind sie angefangen, nun machen STEFAN und KEVIN als Duo weiter und begeben sich damit noch mehr auf die Spuren der AMIGOS. Was die Charts angeht, sind die SCHLAGERPILOTEN auf einem sensationellen Weg. Wenn nicht einmal vier Jahre nach Erscheinen des ersten Albums das achte Album die Charts stĂĽrmt, von denen sieben in den “Top-6” gelandet sind, hat man viel richtig gemacht.

Auch das neue “Best Of” hat es wieder hoch in die Charts geschafft – Platz 5 der deutschen Albumcharts – und wenn man nur die Schlageralben betrachtet sogar Platz 1 – das ist schon ein groĂźartiger Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren. Schön, dass bei dieser ersten “Bilanz” der PILOTEN auch noch ein Foto der Formation “zu dritt” abgebildet ist – vielleicht hat auch das zum Erfolg beigetragen. 

Pressetext

Es handelt sich um ein Best of mit 4 neuen Titeln: Kilimandscharo- ist die aktuelle Single und dann noch folgende 3 Titel:

California Dream
Bella Donna
Ole Ole Ole

Viele kennen und lieben ihre Hits. Doch auch mit ihren neuen Hits, wie „Kilimandscharo“ und „California Dream“ entführen die Schlagerpiloten ihre Fans wieder an traumhafte Urlaubsziele und geben damit den Startschuss zu ihrem neuen Best Of „Das Beste“. Die Single „Kilimandscharo“ ist der musikalische Startschuss in ein weiteres neues Abenteuer mit Kevin Marx und Stefan Peters. Es ist die erste Single mit der Die Schlagerpiloten zu zweit ihre Fans auf großartige Reisen nehmen, neue Kontinente entdecken und in gewohnter Manier die schönsten Reiseziele besingen.

Aber natürlich dürfen auch ihre größten Hits wie „Lady Jamaika“ oder „Die Sterne von Santo Domingo“ auf „Das Beste“ nicht fehlen. Auch auf „Das Beste“ wecken die Schlagerpiloten wieder die Reiselust auf ferne Ort und an wunderschöne Urlaubserinnerungen.

Natürlich widmen sich die Charmeure auch in diesem Jahr wieder voll dem zentralen Thema der Liebe: „Jeder Augenblick mit dir ist für mich pures Glück“ singen sie in „Bella Donna“ und machen damit ihrer Liebsten eine wunderschön klingende Liebeserklärung auf Italienisch. Als nächstes geht es weiter nach Amerika, wo sie mit „California Dream“ Aufbruchsstimmung verbreiten und den American Dream hochleben lassen. Mit „Kilimandscharo“ geht die Reise weiter nach Afrika, wo sie den Hörer direkt auf die Spitze des höchsten Bergs Afrikas mitnehmen.

Einflüsse typisch afrikanischer Trommel Beats, machen gute Laune und bringen den Sonnenschein direkt ins eigene Wohnzimmer. Um sich komplett fallen lassen zu können und alle Sorgen zu vergessen haben die beiden mit „Olé Olé Olé“ den perfekten Party Hit geschaffen. Keine Frage, die Schlagerpiloten sind zurück. Neu und frisch aufgelegt in neuer 2er Besetzung bringen sie uns mit dieser kleinen Weltreise an die schönsten Orte der Welt. Es ist die Zusammenfassung der bisherigen Reisen, und der Start mit 4 brandneuen Titeln des Duos.

Das Album „Das Beste“ erscheint am 17.02.2023 bei TELAMO und als 2-CD und DVD erhältlich.

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Es sei Ihnen der Erfolg natürlich gegönnt (die Leute kaufen die Alben offensichtlich auch)

    Aber kritisch angemerkt:

    7 Alben in weniger als 4 Jahren???

    Nennt man das FlieĂźbandproduktion?
    Besteht da nicht die Gefahr, das eine wie die andere klingt?

      1. Es sind vom Autor (laut Wikipedia) vermutlich die Kompilationen (3x) bzgl. der Chartplatzierungen mitgezählt worden.

        4 Alben in 4 Jahren wären natürlich ok.
        Das wĂĽrde meine Kritik dann relativieren!

CAMILLE: Wird sie der neue groĂźe Star dank der BEATRICE-EGLI-Show? 0

Bild von Schlagerprofis.de

CAMILLE: Mit Spannung wird ihr Auftritt in der BEATRICE-EGLI-Show erwartet

Die belgische Schauspielerin und Sängerin CAMILLE DHONT landete mit ihrem im März 2021 erschienenen Song “Vuurwerk” einen groĂźen Hit, der als erfolgreichste belgische Single des Jahres 2021 gilt. Mit LED-Leuchten und Rollschuhen bewaffnet, hat sie im 80er-Stil den Titel groĂź gemacht. Einen Tag vor der Show von BEATRICE EGLI erscheint die Single von CAMILLE auf Deutsch: “Feuerwerk”. Gut möglich, dass das der Beginn einer Hitserie ist, da ja die Neue Deutsche Welle noch immer allgegenwärtig ist und die belgische KĂĽnstlerin durchaus auf den Spuren von NENA wandelt. 

Mit 227.000 Followern bei Instagram zeigt die junge KĂĽnstlerin, dass sie groĂźes Potenzial hat – gut möglich, dass die Nachfrage nach der BEATRICE-EGLI-Show groĂź sein wird – wetten, dass…?! – Von daher berichten wir sehr gerne als erstes Schlagerportal ĂĽber die KĂĽnstlerin und tippen auf “Hit”…

 

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: TIM PETERS ist Backstage-Moderator fĂĽr “SWR-Schlager” ihrer ARD-Show 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI engagiert TIM PETERS als Backstage-Moderator

GroĂźe Freude bei TIM PETERS, der hinter den Kulissen immer mehr an Bedeutung gewinnt – aktuelles Beispiel ist die von ihm produzierte HAMMER-Single “Du bist das Letzte” von HOWARD CARPENDALE, zu der wir nur gratulieren können. Aktuell ist TIM in Berlin und unterstĂĽtzt Kollegin BEATRICE als “Backstage-Moderator” des SWR. Wir drĂĽcken die Daumen, dass die Show, die heute Abend in Berlin aufgezeichnet wird, ein Erfolg wird!

Folge uns: