TONY MARSHALL: Posthum erstmals ĂĽberhaupt mit ZWEI Alben in den Top-100 Deutschlands Kommentare deaktiviert fĂĽr TONY MARSHALL: Posthum erstmals ĂĽberhaupt mit ZWEI Alben in den Top-100 Deutschlands

Bild von Schlagerprofis.de

TONY MARSHALL: Offensichtlich war er noch immer sehr beliebt

Zugegeben – mit DER Wertschätzung haben wir nicht mehr gerechnet. Angesichts des wirklich unanständigen Abservierens vom Fernsehgarten war nicht mehr damit zu rechnen, dass TONY MARSHALL noch mal medial nach seinem Tod gewĂĽrdigt wĂĽrde. Wir haben uns getäuscht. Nicht nur der SWR hat sein Programm gerändert, sogar im “Ersten” gab es einen Nachruf, der sehr interessant, unterhaltsam und ein wenig nostalgisch war. Viele Schlagzeilen gab es, einige davon nur zum KopfschĂĽtteln, aber auch viele ehrlich gemeinte Beileidsbekundungen, die TONY wirklich verdient hat. Und nun noch eine schöne Meldung: Erstmals hat es TONY mit ZWEI Alben in die Top-100 der deutschen Albumcharts geschafft, nämlich mit 

  • “Das Beste” (Platz 49) und sogar mit
  • “Mein letzter Traum” (Platz 92).

Letztgenanntes Album zeigte TONY von seiner nachdenklich-besinnlichen Seite, dort konnte er noch mal zeigen, was er kann – auch wenn viele der Aufnahmen bereits auf dem Album “Wie nie” erschienen waren – das ändert ja nichts an der groĂźen Qualität der Aufnahmen. Schön, dass zumindest posthum dieses Album das Dutzend voll macht: Damit konnte TONY es bislang auf 12 Chartalben bringen. Wer weiĂź? Vielleicht “geht da ja noch was” – immerhin wird es noch eine Gedenkedition geben, der sogar eine “Gedenktasse” als Bonus beiliegt – gut möglich, dass das auch noch mal “ein Fall fĂĽr die Charts” ist…

HIER findet sich unsere ausführliche TONY-MARSHALL-Story. 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BEATRICE EGLI: TIM PETERS ist Backstage-Moderator fĂĽr “SWR-Schlager” ihrer ARD-Show 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI engagiert TIM PETERS als Backstage-Moderator

GroĂźe Freude bei TIM PETERS, der hinter den Kulissen immer mehr an Bedeutung gewinnt – aktuelles Beispiel ist die von ihm produzierte HAMMER-Single “Du bist das Letzte” von HOWARD CARPENDALE, zu der wir nur gratulieren können. Aktuell ist TIM in Berlin und unterstĂĽtzt Kollegin BEATRICE als “Backstage-Moderator” des SWR. Wir drĂĽcken die Daumen, dass die Show, die heute Abend in Berlin aufgezeichnet wird, ein Erfolg wird!

Folge uns:

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-SpaĂź” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natĂĽrlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natĂĽrlich den RĂĽcken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute Möglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-SpaĂź am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHĂ„HNE”

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns: