BERNHARD BRINK: Ausgerechnet seine Sendung “Die gr√∂√üten Hits aller Zeiten” wird gegen ZDF-Jubil√§umsshow angesetzt Kommentare deaktiviert f√ľr BERNHARD BRINK: Ausgerechnet seine Sendung “Die gr√∂√üten Hits aller Zeiten” wird gegen ZDF-Jubil√§umsshow angesetzt

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Am 1. April wiederholt MDR “Die gr√∂√üten Hits aller Zeiten”

So ganz ohne den Schlagertitan geht es offensichtlich nicht. Das scheint sich der MDR zu denken und k√ľndigt f√ľr den 1. April “Die gr√∂√üten Hits aller Zeiten” an – moderiert von BERNHARD BRINK. Die Erstausstrahlung war 2016, so dass eigentlich gar nichts gegen eine Wiederholung spricht. Spannend ist nur, dass im ZDF die gro√üe Jubil√§umsshow parallel l√§uft. Bestandteil dieser Show ist die ZDF-Hitparade. Und wer war nach ROLAND KAISER am h√§ufigsten Gast in der ZDF-Hitparade? Naaa? – Also ist zumindest nicht auszuschlie√üen, dass hier erneut ein Star gegen sich selber antreten muss. Wobei wir in diesem Fall nicht wissen, ob “BB” beim ZDF mit “an Bord” sein wird – lassen wir uns √ľberraschen…

Pressetext

MDR FERNSEHEN DIE BESTEN HITS ALLER ZEITEN, Pr√§sentiert von Bernhard Brink, am Samstag (01.04.23) um 20:15 Uhr und schon ab 31.03.2023, 18.00 Uhr in der ARD-Mediathek. Bernhard Brink entf√ľhrt die Zuschauer auf eine spannende Zeitreise durch die deutsche Schlagerwelt. Seit 50 Jahren steht er selbst auf der B√ľhne und kennt sie alle: Die Stars, die Sternchen und die One-Hit-Wonder-Interpreten. Der Schlagertitan l√§sst die Ohrw√ľrmer der vergangenen Jahrzehnte Revue passieren, entdeckt so manche fast vergessene Perle und verr√§t die Geschichten hinter den Hits. So l√§sst er Musikgeschichte lebendig werden. Mit den Gro√üen der Branche ist Bernhard Brink auf Du und Du. Jetzt hei√üt er sie als seine G√§ste willkommen. Sie sehen eine Wiederholung von 2016.

Foto: © MDR/Sony Music/Ulle Hadding

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

CAMILLE: Wird sie der neue große Star dank der BEATRICE-EGLI-Show? 0

Bild von Schlagerprofis.de

CAMILLE: Mit Spannung wird ihr Auftritt in der BEATRICE-EGLI-Show erwartet

Die belgische Schauspielerin und S√§ngerin CAMILLE DHONT landete mit ihrem im M√§rz 2021 erschienenen Song “Vuurwerk” einen gro√üen Hit, der als erfolgreichste belgische Single des Jahres 2021 gilt. Mit LED-Leuchten und Rollschuhen bewaffnet, hat sie im 80er-Stil den Titel gro√ü gemacht. Einen Tag vor der Show von BEATRICE EGLI erscheint die Single von CAMILLE auf Deutsch: “Feuerwerk”. Gut m√∂glich, dass das der Beginn einer Hitserie ist, da ja die Neue Deutsche Welle noch immer allgegenw√§rtig ist und die belgische K√ľnstlerin durchaus auf den Spuren von NENA wandelt.¬†

Mit 227.000 Followern bei Instagram zeigt die junge K√ľnstlerin, dass sie gro√ües Potenzial hat – gut m√∂glich, dass die Nachfrage nach der BEATRICE-EGLI-Show gro√ü sein wird – wetten, dass…?! – Von daher berichten wir sehr gerne als erstes Schlagerportal √ľber die K√ľnstlerin und tippen auf “Hit”…

 

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: TIM PETERS ist Backstage-Moderator f√ľr “SWR-Schlager” ihrer ARD-Show 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI engagiert TIM PETERS als Backstage-Moderator

Gro√üe Freude bei TIM PETERS, der hinter den Kulissen immer mehr an Bedeutung gewinnt – aktuelles Beispiel ist die von ihm produzierte HAMMER-Single “Du bist das Letzte” von HOWARD CARPENDALE, zu der wir nur gratulieren k√∂nnen. Aktuell ist TIM in Berlin und unterst√ľtzt Kollegin BEATRICE als “Backstage-Moderator” des SWR. Wir dr√ľcken die Daumen, dass die Show, die heute Abend in Berlin aufgezeichnet wird, ein Erfolg wird!

Folge uns: