MELISSA NASCHENWENG: Ihren rustikalen Titel “Luis von do” hat DJ HERZBEAT aufgepimpt 2

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: “Luis von do” als Single ausgekoppelt

Ein echter Hit auf dem aktuellen Album von MELISSA ist “Luis von do”. Das Original ist eigentlich nicht zu toppen – sehr schĂśn und augenzwinkernd produziert, lädt es direkt zum Mitsingen da und passt perfekt zum Karneval. FĂźr die jungen Fans hat DJ HERZBEAT nun einen Remix erstellt, der vermutlich insbesondere in Discotheken und Clubs zum Einsatz kommen wird. Der Song an sich hat absolute Hit-Potenzial – gerade jetzt im Karneval. Mal schauen, fĂźr welche Version die Fans sich entscheiden werden – fĂźr die rockig produzierte Albumversion – oder eher fĂźr die “Dance-Version” von DJ HERZBEAT. 

Pressetext

MELISSA NASCHENWENG “Luis von do” DJ Herzbeat Remix und Albumversion

Rustikaler Alpensound, der mit einem Hauch Retro und rockigen Tönen besticht. Dass Bodenständigkeit und das einfache Leben auf der Alm immer im Trend sind, beweist der LUIS VON DO mit ganz viel Charme und altbewährten Klängen wie Zitter und Ziehharmonika. Wer jedoch glaubt, der LUIS käme altbacken daher, der irrt, denn mit Enzian und Almrausch erobert er nicht nur Melissas Herzerl, sondern lässt auch den Markenfetischisten und so manch eitlen Gockel ganz schön alt aussehen… wen wundert es da, dass auch die Resi von der Post nach dem LUIS Ausschau hält… die kennt sich nämlich aus…

Der Song „Luis von do“ versprüht eine absolute Mitsing-Garantie, welcher gut und gerne sowohl zum Radio-HIT mutieren als auch die tanzwütigen Party People mit dem DJ HERZBEAT REMIX überzeugen wird.

Zitat Melissa:
„Es war Liebe auf den ersten Blick und wer mich kennt, der weiß, der LUIS hat mitten ins Herz getroffen bei mir. Diesen Song aufzunehmen, hat soviel Spaß gemacht und wir haben soviel gelacht… ich hoffe, das hört man auch! An die Session mit dem LUIS werd’ ich mich wohl ewig erinnern…!“

Zitat DJ Herzbeat:
„Melissa Naschenweng gehört seit langer Zeit zu einer von mir sehr verehrten Künstlerin. Als ich die Anfrage erhielt, habe ich mich total gefreut und sofort losgelegt. Ich hoffe, dass der DJ HERZBEAT Remix von ‚Luis von do‘ die Tanzflächen zum Kochen bringen wird!“

Am 10.02.2023 erscheint nun ein großartiges Digital Audio Single-Bundle, das neben der Originalversion des Songs „Luis von do“ aus dem Nummer 1 Album „Glück“ mit dem DJ Herzbeat Remix und einem Extended Mix auch 2 großartige Remixes des bekannten Dance-Remixers DJ Herzbeat beinhaltet.

Über DJ HERZBEAT
Hinter dem Pseudonym DJ Herzbeat steckt der Berliner Christoph Breier, der sich in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Namen in der Berliner Clublandschaft erspielt hat.

Mit millionenfach gestreamten Hits wie „Weekend (feat. Sarah Lombardi)“, „Wir sagen danke schön (feat. Die Flippers)“ oder „Immer wieder wenn die Sonne scheint (feat. Sonia Liebing)“ hat sich der Berliner DJ und Musiker in Rekordzeit einen Namen als visionärer Kopf gemacht. Die erste Single „Weekend (feat. Sarah Lombardi)“ (deutsche Cover Version von Earth & Fire), stieg direkt in die Media Control Single Charts ein und hat bis heute mehr als 30 Millionen Streams generiert.

Mit Auftritten in zahlreichen großen TV-Shows sowie bei großen Schlagerveranstaltungen und Events konnte sich DJ HERZBEAT einem breiten Publikum präsentieren.

BERGBAUERN TOUR 2023
24.03.2023 – Graz / Stadthalle
25.03.2023 – Linz / Tipsarena
08.04.2023 – Wieselburg / Messe Wieselburg
14.04.2023 – Innsbruck / Dogana
15.04.2023 – Dornbirn / Halle 13
27.04.2023 – Salzburg / Salzburgarena
28.04.2023 – St. PĂślten / VAZ
05.05.2023 – Wr. Neustadt / Arena Nova
26.05.2023 -D: Circus Krone MĂźnchen
27.05.2023 – Wien / Stadthalle D
02.06.2023 – D: Cham Stadthalle
10.06.2023 – D: Bad Grießbach
30.06.2023 – CH: Klosters
01.07.2023 – D: Ruhpolding
02.07.2023 – Klagenfurt / WĂśrthersee Ostbucht
28.07.2023 – D: Aspach
31.07.2023 – CH: Flumserberg
30.08.2023 – D: Altusried
31.08.2023 – D: Hanau
01.09.2023 – D: Alsfeld
08.09.2023 – D: Essenbach
13.10.2023 – CH: Langenthal
14.10.2023 – CH: Frauenfeld
28.10.2023 – CH: Zürich
17.11.2023 – CH: Burgdorf
18.11.2023 – CH: Wattwil

Quelle Pressetext: Ariola / Sony Music

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Mann muss doch glatt wieder auf die deutschen Album-Charts diese Woche verweisen:

    Roland Kaisers “Perspektiven” sind auf Platz 6, davor nur Neueinsteiger!!! Wird sein erfolgreichstes Album ever, insgesamt schon 13 Wochen TOP 10!

    Direkt dahinter auf Platz 7 und Platz 8 Kerstin Ott und Jßrgen Drews. Sein Album läuft wirklich klasse!

  2. Komisch, mit dieser Frau kann ich Ăźberhaupt nichts anfangen…. genauso wie mit diesem Gabalier!
    Diese Musik-Richtung ist Ăźberhaupt nicht mein Fall!

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-Spaß” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natĂźrlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natĂźrlich den RĂźcken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute MĂśglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-Spaß am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHÄHNE”

Foto: Š SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG trauert um ihre Oma: “I bin dei Kind und i bleib dei Kind” 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG in tiefer Trauer

Freud und Leid liegen manchmal eng beisammen – genau so formuliert MELISSA NASCHENWENG ihre aktuelle GefĂźhlslage. In Graz hat sie fulminant ihre Bergbauern-Tour gestartet und ihr Publikum einfach nur mitgerissen. Ihre geliebte Oma hat das nicht mehr mitbekommen. Wenn man die Karriere von MELISSA verfolgt, weiß man, wie stark die Liebe zu ihrer Oma war.

Als wir sie im Verbund mit smago.de und schlager.de mit einem besonderen einmaligen Award auszeichneten, war die Oma auch bei der Dankesrede dabei (siehe auch HIER) – die schĂśnen Momente verbrachte die authentische und bodenständige KĂźnstlerin mit ihrer Oma, wenn es mĂśglich war.

Dass MELISSA vor diesem Hintergrund in tiefer Trauer ist, ist nur zu verständlich. Wäre sie nicht in der Lage, die bevorstehenden Konzerte zu spielen, wäre das absolut nachvollziehbar. Aber: MELISSA wird auftreten – auch, “weil sich das meine Oma gewĂźnscht hätte”. Sehr anrĂźhrend ist ihr letzter Gruß an die geliebte Großmutter, der unter die Haut geht:

Oma, i bin dei Kind und i bleib dei Kind ❤️ Danke für alles ��

Wir wĂźnschen MELISSA alles Gute und viel Kraft in nächster Zeit und sind sicher, dass ihre Oma sie fortan als Schutzengel begleiten wird – die Liebe zwischen ihr und ihrer Oma war ganz offensichtlich echt – und das GefĂźhl wird der KĂźnstlerin hoffentlich viel Kraft geben. 
Quelle: Facebookseite MELISSA NASCHENWENG
Folge uns: