VIVIAN LINDT: Ăśber 25 Jahre nach ihrem Schlager-Start ehrt sie DA-Music mit Best Of “Lieblingsschlager” 1

Bild von Schlagerprofis.de

VIVIAN LINDT: Vor 25 Jahren startete sie ihre Karriere

Im GUILDO-HORN-Jahr 1998 erhielt VIVIAN LINDT kurz nach ihrem Karrierestart bereits aus den Händen von niemand geringerem als DIETER THOMAS HECK die Goldene Stimmgabel ausgehändigt. Seitdem hat die sympathische Passauerin immer mal wieder Aktzente in der Schlagerszene gesetzt und ist – mit Unterbrechungen – bis heute als Sängerin aktiv. Grund genug fĂĽr DA-Music, der KĂĽnstlerin eine Ausgabe der Samplerreihe “Lieblingsschlager” zu widmen. Infos gibt dazu gibt es im Pressetext.

Pressetext

EINE SYMPATHISCHE SĂ„NGERIN MIT STIL!

„Wart`nicht auf Wunder“ hat uns die in Passau geborene Sängerin Vivian Lindt 2017 mit ihrer gleichnamigen Single empfohlen. Getreu diesem Motto hat sich die Künstlerin im Laufe ihrer Karriere nie auf ihren Lorbeeren ausgeruht, sondern beständig weiter aktiv Musik gemacht. Nach nunmehr 25 Jahren im Musikgeschäft ist Vivian Lindt angekommen und schon lange eine feste Größe im Schlager-Genre. Anlass genug sie mit einer besonderen „Lieblingsschlager“-Ausgabe für ihr Schaffen zu ehren.

Erfolgreiche und bekannte Titel wie „Wenn Du dich traust“, „Mir geht´s gut (ich liebe Dich)“ oder das Duett „Ich hab Zeit für Dich“ mit Harry Blaha sind hier ebenso zu hören wie ihre drei populären Nummer 1-Radio-Hits „Mach es gut Cherie“ (2003), „Du bist wie Sommer“ (2004) und „Manche Tränen trocknen nie“ (2006). Aber nicht nur musikalisch hat Vivian Lindt Ehrungen erfahren, auch für ihr persönliches Engagement für geistig und körperlich Behinderte wurde sie im Januar 2003 vom Bayerischen Landtag mit dem Bayerischen Löwen ausgezeichnet.

Ebenfalls im Jahr 2003 erhielt sie die Ehren- und Dankesurkunde der Europa-Union für ihr soziales Engagement im Rahmen von Benefizveranstaltungen und persönlichen Spenden sowie für Initiativen im In- und Ausland für soziale Zwecke. Mit der „Lieblingsschlager“-Ausgabe ist nun endlich auch ein interessantes Hit-Album der Sängerin erschienen, bei der 20 Titel für beste Unterhaltung sorgen. Dank dieser wundervollen „Lieblingsschlager“-Zusammenstellung brauchen wir nun nicht mehr auf Wunder warten. (CD/EAN 4002587797027/VÖ: 24.02.2023)

Tracklist

  1. Ich fĂĽhl mich stark an deiner Seite
  2. Mir geht’s gut (ich liebe dich)
  3. FĂĽr immer wir zwei
  4. Liebe ist alles
  5. Wart nicht auf ein Wunder!
  6. Am besten gleich
  7. Ich habe Zeit (Duett mit HARRY BLAHA)
  8. Morgen
  9. Neuer Takt im Blut
  10. Wenn du dich traust (Album Version)
  11. Kimm mit!
  12. Du bist wie Sommer
  13. Wirklich ???
  14. Ruf mich an! (Version 2012)
  15. Mach es gut, Cheri!
  16. Sowieso
  17. VerrĂĽckt sein
  18. Manche Tränen trocknen nie
  19. WachgekĂĽsst
  20. Und trotzdem liebe ich dich

Quelle Pressetext: DA Music

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Ein neues Studioalbum scheint es aber weiterhin nicht zu geben. Dabei ist Vivian Lindt durchaus fleißig was regelmäßige Single-Veröffentlichungen angeht.

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-SpaĂź” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natĂĽrlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natĂĽrlich den RĂĽcken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute Möglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-SpaĂź am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHĂ„HNE”

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG trauert um ihre Oma: “I bin dei Kind und i bleib dei Kind” 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG in tiefer Trauer

Freud und Leid liegen manchmal eng beisammen – genau so formuliert MELISSA NASCHENWENG ihre aktuelle GefĂĽhlslage. In Graz hat sie fulminant ihre Bergbauern-Tour gestartet und ihr Publikum einfach nur mitgerissen. Ihre geliebte Oma hat das nicht mehr mitbekommen. Wenn man die Karriere von MELISSA verfolgt, weiĂź man, wie stark die Liebe zu ihrer Oma war.

Als wir sie im Verbund mit smago.de und schlager.de mit einem besonderen einmaligen Award auszeichneten, war die Oma auch bei der Dankesrede dabei (siehe auch HIER) – die schönen Momente verbrachte die authentische und bodenständige KĂĽnstlerin mit ihrer Oma, wenn es möglich war.

Dass MELISSA vor diesem Hintergrund in tiefer Trauer ist, ist nur zu verständlich. Wäre sie nicht in der Lage, die bevorstehenden Konzerte zu spielen, wäre das absolut nachvollziehbar. Aber: MELISSA wird auftreten – auch, “weil sich das meine Oma gewĂĽnscht hätte”. Sehr anrĂĽhrend ist ihr letzter GruĂź an die geliebte GroĂźmutter, der unter die Haut geht:

Oma, i bin dei Kind und i bleib dei Kind ❤️ Danke für alles ��

Wir wĂĽnschen MELISSA alles Gute und viel Kraft in nächster Zeit und sind sicher, dass ihre Oma sie fortan als Schutzengel begleiten wird – die Liebe zwischen ihr und ihrer Oma war ganz offensichtlich echt – und das GefĂĽhl wird der KĂĽnstlerin hoffentlich viel Kraft geben. 
Quelle: Facebookseite MELISSA NASCHENWENG
Folge uns: