G. G. ANDERSON mit neuem Schlager “Ich wĂĽrd es wieder tun” am Start Kommentare deaktiviert fĂĽr G. G. ANDERSON mit neuem Schlager “Ich wĂĽrd es wieder tun” am Start

Bild von Schlagerprofis.de

G. G. ANDERSON: Weitere Auskopplung aus seinem Hitalbum 

Den Gedanken “Ich wĂĽrd’ es wieder tun” haben schon viele deutsche Musiker zu einem Song gemacht – mit weitem Abstand ist hier natĂĽrlich das Werk von UDO JĂśRGENS richtungsweisend gewesen. Aber auch einige schöne Schlager haben eine ähnliche Zeile – das aktuelle Album von ANDREA BERG heiĂźt “Ich wĂĽrd’s wieder tun” und auch MICHELLE hat ein Album namens “Ich wĂĽrd es wieder tun” veröffentlicht.  Auch HOWARD CARPENDALE und DIE AMIGOS haben eine ähnliche Textzeile zu einem Song verarbeitet. ROLAND KAISER, KLAUS HOFFMANN, SEMINO ROSSI – die Liste lässt sich fortsetzen. Nun stellt G. G. ANDERSON seinen Song dieses Namens vor.

Pressetext

Mit “Ich würd es wieder tun”, koppelt Hitproduzent G.G. Anderson einen weiteren soundstarken Song aus seinem Erfolgsalbum “Wenn in Santa Maria” aus.

G.G. Anderson versteht es wie kein anderer, großen Emotionen eine noch größere Melodie zu geben. Dabei besinnt sich der Eschweger auf sein eigenes Gefühlsleben. Er durchlebt das Leben und spiegelt es auch in diesem fantastischen Song. Das charakteristische Alleinstellungsmerkmal ist selbstverständlich die besondere Stimme des Sängers, mit ihr gibt er dem Lied seine Persönlichkeit.

Für “Ich würd es wieder tun”, hat sich Komponist G.G. Anderson etwas ganz Besonderes ausgedacht und zwar arbeitet er bei diesem Song mit einer ausgefeilten Intensität an Sounds, welche in der Zusammenstellung einen echten Hörgenuss garantieren. Das Erfolgsgeheimnis des Songs ist sicherlich auch oder gerade die wunderbar interpretierten Worte, mit denen G.G. Anderson spielt, die er variiert, er gibt ihnen den Raum, sich zu entfalten.

Eine besondere Intensität erlebt die Single durch die vielschichtige Interpretation der gesungenen Geschichte. G.G. Anderson greift auf seine Lebenserfahrungen zurĂĽck und schafft es mit “Ich wĂĽrd es wieder tun”, das Leben hautnah zu erfahren. Die Gedanken, immer verbunden mit den besten Absichten, sind das sprichwörtliche A und O in “Ich wĂĽrd es wieder tun”. Charmant und einfĂĽhlsam interpretiert G.G. Anderson diesen Song und zeigt einmal mehr das Liebe keine Illusion ist.

Die Single „Ich würd es wieder tun“ ist Promoschwerpunkt ab 03.02.2023. 

Quelle Pressetext: TELAMO

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DJ Ă–TZI: Gold fĂĽr “A Mann fĂĽr Amore”! – und: Auch Gold fĂĽr NIK P.-Duett 0

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI: Wahnsinn: Gleich zwei Songs werden mit GOLD ausgezeichnet

Der Gold-Reigen geht weiter. DJ Ă–TZI hat mit “A Mann fĂĽr Amore” GOLD geholt. Das ist insofern bemerkenswert, als der Song noch nie in den Charts war. Warum auch immer – wir gratulieren zu diesem GOLD ebenso wie fĂĽr dem neuen Gold fĂĽr “Sweet Caroline”, “7 SĂĽnden” (mit MARC PIRCHER) und “Geboren, um dich zu lieben” (mit NIK P.). 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂĽr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂĽnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂĽnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂĽcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂĽnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns: