STEFANIE HERTEL springt angesichts Gaga-Schlagzeilen Riverboat-Moderator MATZE KNOP zur Seite Kommentare deaktiviert fĂźr STEFANIE HERTEL springt angesichts Gaga-Schlagzeilen Riverboat-Moderator MATZE KNOP zur Seite

Bild von Schlagerprofis.de

STEFANIE HERTEL stellt klar: “Ich bin nicht genervt”

Recht souverän stellt STEFANIE HERTEL klar, dass hier und da auftauchende Gaga-Schlagzeilen von reißerischen Portalen vĂśllig aus der Luft gegriffen sind. Konkret steht im Raum, dass es STEFANIE angeblich nicht gefallen hätte, dass MATZE KNOP bei seinem Riverboat-Debut im MDR sie Ăźber ihre volkstĂźmliche Vergangenheit und Ăźber Jodeln befragt hatte. Auf ihrer Facebookseite schreibt die KĂźnstlerin nun, ohne den Gaga-Artikel zu verlinken, wie es sich tatsächlich verhält: Auf MATZE KNOPs Facebookseite antwortet sie – angesprochen auf den BlĂśdsinn, der hier und da zu lesen war: 

Ja, voll genervt waren wir 😂🤪! Ich finde, Du hast ein super Debüt hingelegt. Und Du hast nichts gesagt was mich nur annähernd genervt hätte… 😉

Wie gut der “Draht” – anders als teilweise zu lesen ist – zwischen STEFANIE und MATZE KNOP, der sein Debut als “Riverboat”-Moderator gab und angeblich (der Wahrheit offenbar nicht entsprechend) von STEFANIE “genervt” gewesen sein soll, erkennt man an der Antwort des Moderators: 

Danke Dir 🤗 🙏Du warst ein toller Gast. Viel Erfolg mit eurer Band 👍🏻 und bis bald.

Foto: TELAMO, Kerstin Joensson

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DJ ÖTZI: Gold fĂźr “A Mann fĂźr Amore”! – und: Auch Gold fĂźr NIK P.-Duett 0

Bild von Schlagerprofis.de

DJ ÖTZI: Wahnsinn: Gleich zwei Songs werden mit GOLD ausgezeichnet

Der Gold-Reigen geht weiter. DJ ÖTZI hat mit “A Mann fĂźr Amore” GOLD geholt. Das ist insofern bemerkenswert, als der Song noch nie in den Charts war. Warum auch immer – wir gratulieren zu diesem GOLD ebenso wie fĂźr dem neuen Gold fĂźr “Sweet Caroline”, “7 SĂźnden” (mit MARC PIRCHER) und “Geboren, um dich zu lieben” (mit NIK P.). 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂźr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂźnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂźnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂźcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂźnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns: