BEATRICE EGLI: Aufzeichnungstermin ihrer ARD-Show ist bekannt – Tickets ab Mittwoch erhältlich 8

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BEATRICE EGLI: Ihre Show wird am 28. März 2023 in Berlin aufgezeichnet

Wie wir zuerst bei Schlagerprofis.de HIER berichtet haben, wurde die BEATRICE-EGLI-Show zumindest fĂĽr die kommende Ausgabe ins erste „befördert“. Nun steht der Aufzeichnungstermin fest: Am 28. März wird die Sendung in Berlin produziert. Tickets sind ab Mittwoch, 25. Januar, 12 Uhr HIER erhältlich. Auch wenn noch immer die Namen der Gäste nicht feststehen, dĂĽrfte klar sein: Schnell sein lohnt sich – erfahrungsgemäß sind Schlager-Shows ja immer recht schnell ausverkauft. 

Pressetext

„Die Beatrice Egli Show“ gastiert im Ersten

SWR plant neue Ausgabe der Samstagabend-Show mit Gastgeberin Beatrice Egli am 15. April 2023 im Ersten / Showkooperation zwischen SWR, MDR und SRF     

Beatrice Egli und der SWR setzen ihre Zusammenarbeit fort und planen eine weitere Ausgabe ihrer Musik- und Unterhaltungsshow. Einmalig verändert wird der Sendeplatz: „Die Beatrice Egli Show“ wird am Samstag, 15. April 2023 um 20:15 Uhr ausnahmsweise im Ersten ausgestrahlt. „Ich bin völlig aus dem Häuschen. Mein Team hat mich in der ersten Redaktionssitzung des Jahres mit dieser Nachricht kalt erwischt. Das ist einfach ein Hammer und macht mich gleichzeitig glücklich und stolz“, sagt Beatrice Egli.

„Die Beatrice Egli Show“ gibt es seit April 2022. Sie ist im Allgemeinen im SWR Fernsehen, MDR Fernsehen und Schweizer Fernsehen SRF zu sehen. Die Ausstrahlung am 15. April 2023 im Ersten ist somit eine Besonderheit. Es ist die dritte Ausgabe der Show. Sie ist nach der Ausstrahlung auch in der ARD Mediathek zu sehen.

Beatrice Egli: „Ich danke allen, die von Anfang an mich geglaubt haben”

„Die Beatrice Egli Show“ ist Teil einer Showkooperation zwischen SWR, MDR und SRF. Musik und Unterhaltung stehen im Mittelpunkt. „Ich danke allen, die an dieser Sendung mitarbeiten und von Anfang an mich geglaubt haben“, erklärt Beatrice Egli. „Wir haben über die Zeit so einen tollen Teamspirit aufgebaut. Und jetzt ist es einfach nur schön, dass wir alle zusammen diese Bestätigung für unsere Show erhalten, die unserem Publikum augenscheinlich auch ganz gut gefällt.“ Und weiter: „Bedanken möchte ich mich auch bei allen meinen Kollegeninnen und Kollegen, die meinen Einladungen zu der Show bisher gefolgt sind. Sie sind ein großer Teil dieses Erfolgs.“

Der SWR freut sich auf das Gastspiel der „Beatrice Egli Show“ im Ersten

„Wir freuen uns auf das Gastspiel von Beatrice Egli und ihrer Show im Ersten“, sagt Christian Kleinau, Leiter Show und Musik beim SWR: „Das Konzept der Show hat sich bewährt.“ Und weiter: „Dass die Beatrice Egli Show für die Frühjahrsausgabe in diesem Jahr ins Erste wechselt, ist ein schönes Zeichen für ihren Erfolg und für die große Beliebtheit unserer Moderatorin Beatrice Egli. Wir danken den Kolleginnen und Kollegen der ARD für das große Vertrauen und die Möglichkeit, mit der Beatrice Egli Show im Ersten präsent zu sein.“

„Die Beatrice Egli Show“ im Fernsehen: Samstag, 15. April 2023, 20:15 Uhr im Ersten

„Die Beatrice Egli Show“ in der ARD Mediathek: Nach Ausstrahlung gibt es „Die Beatrice Egli Show“ auch in der ARD Mediathek

Foto: © SWR/Manfred H. Vogel
Quelle Pressetext: SWR

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

8 Kommentare

  1. Aufzeichnung in Berlin, das ist doch schön und macht auch Sinn.
    Dann warten mir mal mit Interesse die Gästeliste ab.

    P.S.: Der Aufzeichnungsort (Studio Berlin-Adlershof, Berlin) ist uns nun schon zweimal bestens erklärt worden. Ob für eine bestimmte Person der Aufzeichnungsort noch ein drittes Mal erklärt werden muss?

  2. Lieber FA, Du hast deine Ansicht. Ich meine. Ich widerspreche Dir weiterhin. Genau die Aufzeichnung in Berlin ist das störende auch wenn Du es anders siehst. Die Show bekommt dadurch keinen eigenen Charakter und Ausstrahlung. Diese Show ist dadurch beliebig wie viele andere. Dadurch das die Show nun auch noch für eine Ausgabe in der ARD ausgestrahlt wird zeigt eins, Beatrice Egli ist eine Künstlerin des Schlagersystens geworden. Nicht mehr
    und nicht weniger. Ich frage mich was die Menschen an Berlin schön finden??
    Berlin ist ein Moloch. Jeder der genug Geld und finanzielle Mittel. zur Verfügung hat sollte diese Stadt schnellstens verlassen. Wenn man es genau nimmt ist es nicht (wie im Pressetext zu lesen) die dritte sondern bereits (wenn ich richtig zähle) die fünfte Ausgabe. Die ersten Shows hatten nur einen anderen Namen. Wünsche allen die die Show anschauen viel Freude und Spaß.

    1. Kennen Sie eigentlich Berlin-Adlershof (Bezirk Treptow-Köpenick)???

      Dort befindet sich neben den Filmstudios (dort auch Beatrice Egli-Show-Studio), Berlins größter Forschungs- und Wissenschaftspark sowie die Humboldt-Universität zu Berlin.

      Eine wuderbare Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Wohneinheiten (auch viele Studentenwohnungen) und besten Verkehrsanbindungen in die Innenstadt bzw. nach Brandenburg.

      Alles in den letzten 30 Jahren bis heute neu gemacht! Es sind viele Millionen Euro in diese Gegend investiert worden.

      Sorry, es fehlen Ihnen einfach die Kenntnisse bzw. Informationen.

      1. Ergänzend:

        Diese Region in Berlin eignet sich also bestens fĂĽr eine Beatrice-Egli- und auch andere Fernseh-Shows.

        P.S.: Diese Filmstudios auf dem Forschungsparkgelände sind über S-Bahn und Busse direkt mit dem Flughafen BER verbunden. Das ist z.B. für Künstler und andere Gäste eine wichtige und effiziente Anbindung.

        1. Auch Hotels sind auf diesem Gelände (Wissenschaftspark, Filmstudios) vor Ort. Taxistände natürlich auch.

          Perfekte Anbindung: Filmstudio-Unterkunft-Flughafen

  3. Ach so bevor ich es vergesse. Hiermit verabschiede ich mich vom Deutschen Schlager. Smago hat in einem Kommentar geantwortet „Maul halten*. Das Niveau ist mittlerweile zum Kotzen.

  4. Es werden doch viele Sendungen (Shows, Talkrunden, …) in Berlin-Adlershof aufgezeichnet oder live gesendet. Warum ist das schlecht? 🤔 Verstehe ich nicht. Bei Ausstrahlung ist es doch egal, woher gesendet wird … oder nicht??? Danke an Dominic fĂĽr die Erklärung an anderer Stelle, die auch einleuchtet. đź‘Ť

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

UPDATE: WOLKENFREI (VANESSA MAI): Erste Infos zum neuen Album „Hotel Tropicana“ sind da 2

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

WOLKENFREI ist offensichtlich nach wie vor VANESSA MAI

Nachdem im Internet einige Bilder des neuen Albums von WOLKENFREI aufgetaucht sind, auf dem lediglich das Profil von VANESSA MAI zu sehen ist, dĂĽrfte klar sein, was ohnehin vermutet wurde: Das Schlagerprojekt besteht in der AuĂźendarstellung allem Anschein nach „nur“ aus VANESSA.

Das neue Album wird nach unseren Informationen „Hotel Tropicana“ heiĂźen und lt. Homepage von VANESSA am 31. März 2023 erscheinen. Die beiden Release-Konzerte im Bergwerk am Hotel Sonnenhof werden am 15. April (19.30 Uhr und 22 Uhr) stattfinden – Tickets wird es dann im Bundle mit dem Album geben (Preis: 39,90 EUR) – schnell zu sein, dĂĽrfte sich hier lohnen. Newsletter-Abonnenten haben hier den Vorteil, bereits ab dem morgigen Mittwoch den Vorabverkauf („Presale“) in Anspruch nehmen zu können.

(Hinweis: Zwischenzeitlich war auf der off. Homepage ein falsches Datum der Konzerte genannt – richtig ist nun doch wie ursprĂĽnglich angekĂĽndigt der 15.04.)

Gut möglich, dass die neue Musik dann in mindestens einer groĂźen Musikshow vorgestellt wird. GlĂĽck fĂĽr VANESSA: Sie ist dabei nicht auf FLORIAN SILBEREISEN angewiesen. Am 15. April wird die BEATRICE-EGLI-Show ausgestrahlt – wahrscheinlicher ist natĂĽrlich, dass das neue Album am 22. April in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show vorgestellt wird – wir sind gespannt…

Update: Zitat von VANESSA MAI

Inzwischen ist auf der Homepage von VANESSA auch ein Statement zu finden:

„Tief in meinem Inneren hatte Wolkenfrei immer einen Platz in meinem Herzen, ich weiß, wo ich herkomme. Ich hatte nie keine Lust mehr auf Schlager. Ich musste mit mir als Künstlerin nur neue Wege gehen, um jetzt wieder mit vollem Herzen das machen zu können, was mich schon damals so glücklich machte. Es musste erstmal stürmen, damit es wieder Wolkenfrei werden kann.“

Auch 2-Track-Single soll kommen

Ebenfalls inzwischen auf der Homepage zu finden: Ein Hinweis, dass die Single „Uns gehört die Welt“ am 3. Februar als 2-Track erscheint – inkl. Hazienda Mix. 

Bundles

Wer mag, kann ab dem 3. Februar Bundles käuflich erwerben, deren Inhalte wie folgt aussehen:

  • Neue CD mit 12 Titeln
  • 40-seitiges Fotobuch mit CD & Bonustracks
  • Strandtuch „HOTEL TROPICANA
  • T-Shirts
  • Release-Konzerte im April (nach Homepage-Info wird nun der 25.04. als Termin fĂĽr die Konzerte genannt)

Wir freuen uns schon auf die neue Musik von WOLKENFREI (bzw. VANESSA MAI).

(Danke an STEFANIE FELL fĂĽr ihren Hinweis zum Thema!)

 

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Erstmals beim Wiener Opernball dabei 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: GroĂźe Freude: Sie ist beim Wiener Opernball dabei

Während der Dresdner Opernball in diesem Jahr leider pausiert, was insbesondere die Fans von ROLAND KAISER traurig stimmt, wird es in Wien einen Opernball 2023 geben. Am 16. Februar ist es so weit – dann findet der berĂĽhmter Wiener Opernball statt. MELISSA wird vom „wichtigsten Mann in ihrem Leben“ begleitet – ihrem Papa. Sie war zuvor nie bei diesem gesellschaftlichen Ereignis dabei. 

Eine Woche zuvor bei „Rosa Wölkchen“

Aber auch die deutschen Fans dĂĽrfen sich freuen: So hat MELISSA sich fĂĽr die Veranstaltung „Rosa Wölkchen“ angekĂĽndigt – ein Karneval-Happening, das unter dem Motto „Gay is schee – die etwas andere Fastnachtssitzung“ steht und aus dem Sendesaal in Frankfurt gesendet wird. Erster Sendetermin ist der 9. Februar um 23.15 Uhr auf hr. 

Foto: © HR/Lambauer Entertainment GmbH/Christoph Hatheuer

Folge uns: