Weitere Schlager-News

FANTASY: Mit “Mitten im Feuer” zum 6. Mal an der Spitze der deutschen Albumcharts

FANTASY: Sie haben es wieder geschafft

Der Wechsel der Plattenfirma hat ihnen nicht geschadet – im Gegenteil: Das erste TELAMO-Album “Mitten im Feuer” ist auch gleichzeitig das sechste Nummer-1-Album in Deutschland für FREDI und MARTIN. Dass sie das ganz ohne einen Auftritt bei FLORIAN SILBEREISEN geschafft haben, macht die Freude vermutlich um so größer. Wir Schlagerprofis gratulieren zu diesem tollen Charterfolg, über den sich auch TELAMO freuen darf: Nach DANIELA ALFINITO ist erneut ein TELAMO-Act an der Chartspitze.

 

 

Folge uns:

5 Antworten

  1. Alfinito in Woche 2 schon nicht mehr in den Top10, wie bis auf eine Ausnahme (als der Hype aufgrund ihres Vaters riesig war) sonst immer. Es war auch noch nie ein einziger Song von ihr in den Single-Charts. Trotz 5 #1-Alben gibt es auch noch keine einzige Zertifizierung (ob das Rekord ist?). Sagt auch alles was darüber aus wie “erfolgreich” ein Act ist.
    In Östereich hat es übrigens wenig überraschend mangels wirklicher Konkurrenz auch für #1 gereicht, in der Schweiz ist es “nur” #2 geworden (#1 Iggy Pop).

    1. Jeder Künstler hat seine spezielle Promotion bzw. Unterstützung:

      Bei Frau Alfininto geht es mit:

      wenig Konkurrenz (Veröffentlichungswoche am Anfang des Jahres), der Amigo-Fanbase und Deutsches Musikfernsehen dann eben auch ohne Silbereisen und Co.

      Insofern wundern mich Ihre guten Anfangs-Album-Charts-Platzierungen nicht wirklich. Das soll Ihren Eigenanteil nicht entwerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News