Weitere Schlager-News

FLORIAN SILBEREISEN: Der “lustigste Schlagerjahresrückblick” 2022 wird heute ausgestrahlt – mit ANDY BORG und ROSS ANTONY

FLORIAN SILBEREISEN: Auch heute ist er wieder im MDR zu sehen

Auch am Tag der Ausstrahlung ist im Pressetext nicht viel zum einst stolzen “Schlager des Jahres” Format zu finden, das offensichtlich mal wieder als Clipshow ohne Publikum, dafür mit ROSS ANTONY und ANDY BORG daherkommt. “Schlager, Stars und Storys” aus dem ablaufenden Jahr werden präsentiert -was immer das heißen mag. Zum Glück gibt es auch hier wieder Überraschungen. Ob die so legendär sind wie die “Überraschung”, wenn Gold verliehen wird oder wenn eine Künstlerin mit Backstageausweis mit einem Auftritt “überrascht” wird – wir wissen es nicht. Mit dem stolzen von BERNHARD BRINK präsentierten Format hat diese Clipshow allem Anschien nach allerdings nicht mehr viel zu tun. 

Pressetext (ungekürzt…)

Das Schlagerjahr 2022 geht zu Ende und Florian Silbereisen schaut ausnahmsweise nicht nach vorn, sondern zurück: Er präsentiert die große Jahresrückblickshow mit den Schlagern, Stars und Storys 2022.

Er erinnert gemeinsam mit Andy Borg und Ross Antony an Höhepunkte, Erfolge und Pannen, an emotionale und traurige Momente, an lustige und besondere Schlagzeilen und Geschichten – natürlich mit vielen Hits und Überraschungen!

 Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Quelle Pressetext: MDR
Fotos: © MDR/JürgensTV/Beckmann

 

Folge uns:

9 Antworten

  1. Die Sendung ist einfach nur Blödsinn. Kein Mensch braucht dieses Format (jedenfalls nicht in der jetzigen Form). Da kann man sich doch lieber Videos und Auftriite aus der Zeit ansehen als Bernhard Brink diese Show präsentiert hat. Das ganze kombiniert man dann mit Videos von Schlagerkünstlern die noch nie bei Silbereisen aufgetreten sind. Das ist sonnvoller. Die Sendung ist reine Zeitverschwendung.

    1. Früher, wo die Sendung noch keine Clip-Show war, war Sie natürlich besser.
      Da sind die Schlagerstars noch direkt aufgetreten.

      Ob jedoch dieses Format niemand braucht, entscheidet einzig und allein die Enschaltquote. Mal abwarten wie Sie sein wird.

      Ihre Einzelmeinung ist in soweit völlig unerheblich.

    2. Warum zieht man immer so eine Sendung durchs Wasser. Keiner wird gezwungen sich so etwas anzuschauen. Es gibt unendliche Sender, da wird doch etwas für dich dabei sein. Lasst doch den Zuschauern auch etwas als nur Krimis ,Rate und Kochsendungen. sowie dem Comediquatsch ,das will auch nicht jeder sehen, darüber wird nix geschrieben. Immer nur uber Schlager Deutsche, wie sind es ha gerade noch. Mein Rat, nicht anschalten, Krimi schauen, wir haben in unserem LAND schon viel zu viel davon, LEIDER oder hast du Stöpsel im Ohr und Tomaten auf den Augen das es nicht wahrgenommen wird was hier los ist.

      1. Übeigens Ramon Roselly moderiert und singt heute abend auf Rtl up um 20:15 Schlagerliebe Open Air in St. Anton am Arlberg, mit z.b Axel Fischer, Paulina Wagner, Voxxclub, Vincent Gross uvm

          1. Daher weht der Wind…Sie sind eifersüchtig…Sie sind verliebt in mich, deshalb hängen Sie sich so an mich ran hier… Null Chance Dario… Nicht die Geringste ! Denken Sie nicht mal dran !

  2. Ich weiß nicht, was man gegen Florian Silbereisen auszusetzen hat. Er ist ein toller Mensch und Moderator und egal, ob immer die gleichen Gäste in seinen Shows sind, es macht Spaß, die Sendungen zu schauen.

    1. Toller Moderator? Oh je, wo sind wir nur inzwischen angekommen…
      Der kann nur “schön, dass du da bist” und “die Zuschauer haben noch Fragen an Dich”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News