FLORIAN SILBEREISEN: Heute Abend mit dem Traumschiff auf Coco Island 9

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Auch in diesem Jahr ist er Traumschiff-Kapitän

Nachdem die Tradition der alljährlichen HELENE-FISCHER-Shows am Ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF ins Stocken geraten ist, ist auf das Traumschiff nach wie vor Verlass. Auch anno 2022 sticht das Traumschiff in See – mit Kapitän FLORIAN SILBEREISEN bzw. Kapitän Parger, wie er in seiner Rolle heiĂźt. 

Pressetext

Das Traumschiff – Coco Island

Schnitt: Biljana Brezo
Musik: Hans GĂĽnter Wagener
Kamera: Meinolf Schmitz
Buch: JĂĽrgen Werner
Regie: Helmut Metzger
Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF
Deutschland 2022

Unter dem Motto Weihnachten auf See und den Malediven nimmt Kapitän Parger Kurs auf Coco Island, wo die Gäste und die Crew des „Traumschiffs“ die Festtage verbringen werden.

Um das Fest der Liebe gemeinsam mit seinen Liebsten zu feiern, lädt Daniel Himmelberg seine Patchwork-Familie zu einer Fahrt auf dem „Traumschiff“ ein. Schnell wird klar, dass in dieser Familie jeder und jede Beziehungsprobleme zu haben scheint.

Daniel bittet seine Mutter Ulrike Himmelberg um Rat im Hinblick auf seine Beziehung mit Ehefrau Sonja, die womöglich wieder mit ihrem Ex-Mann Jan Kaminski anbandelt. Jan wiederum sorgt sich um die Beziehung zu seiner neuen Partnerin Julia Stetter, die etwas vor ihm zu verbergen scheint. Zu allem Übel taucht dann auch noch Jans Vater Stefan Kaminski auf dem Schiff auf, der nach einem schweren Verlust versucht, sich seinem Sohn wieder anzunähern. Dieser blockt jedoch vehement ab. Am Weihnachtsabend auf Coco Island eskaliert die Situation, als sich herausstellt, dass sich Stefan Kaminski und Ulrike Himmelberg nähergekommen sind.

Kapitän Parger hält eine Ăśberraschung fĂĽr seine engsten Mitarbeiter bereit. Er lädt sie ein, die Feiertage auf Coco Island zu verbringen, wo einer seiner besten Freunde die Gäste des Hotels als Chef de Cusine verwöhnt. Freudig stimmen Staff-Kapitän Grimm und die Schiffsärztin Delgardo zu – nur Hanna Liebhold schlägt die Einladung aus. Einzig Staff-Kapitän Grimm ahnt den wahren Grund fĂĽr die Absage und bittet Hanna, ihre Entscheidung zu ĂĽberdenken und sich der Vergangenheit zu stellen.

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de
Pressetext: ZDF
Fotos: ZDF, Dirk Bratling
Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

9 Kommentare

  1. Silbereisen ist die größte Fehlbesetzung in den letzten Jahren in einer TV Serie !
    Ausgebildete Schauspieler ( hochklassige Schauspieler ) sprachen schon oft genug davon in diversen Sendungen darĂĽber.
    Er ist als Laien- Schauspieler einfach nur zum Fremdschämen!

    1. Ist einfach nicht richtig was ihr da macht das ist Verleumdung da könnt ihr ins Gefängnis kommen.
      Ich kenn mich da aus mein Vater ist bei der Landespolizei.

  2. Silbereisen steht in dieser Serie für den allgemeinen Kulturverfall. Früher war der Beruf des Schauspielers eine Berufung. Aber in einem Land wo man als Lehrer jetzt ausch Quer einsteigen kann ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Das Beste Beispiel für den Zustand des Landes ist die Hauptstadt Berlin. Verdreckte Bushaltestellen, verdreckter Nahverkehr, eine Post wo Wochenlang keine Briefe ausgetragen werden. Es ist so einfach, Deutschland hat fertig. Dieses ganze Land ist mir Fremd geworden. Stichwort Fremde. Kenne einige Ausländer die in den 70 und noch früher nach Berlin kamen, die alle arbeiten und perfekt Deutsch sprechen. Die können alle nicht verstehen wie ein Volk sein eigenes l Land so in den Abgrund führen kann.

      1. @Nik
        Ich antworte mal auf deinen dummen Kommentar mit einer Aussage eines bekannten und ausgebildeten Schauspieler auf die Besetzung mit Silbereisen als Kapitän!
        đź‘ŤZu viel Silber und Eisen an Bord kann ein Schiff schnell in die Tiefe ziehen! đź‘Ť

NICOLE: Heute Abend in der NDR-Talkshow – viele Tour-Termine 2023 sind bekannt 0

Bild von Schlagerprofis.de

NICOLE: Eurovisionslegende zu Gast in der NDR-Talkshow

Das ist mutig vom NDR, der bekannt dafĂĽr ist, seit vielen Jahren hochnotpeinliche ESC-Ergebnisse abzuliefern und im Anschluss immer noch unprofessioneller den deutschen Beitrag auszuwählen. Nachdem die „hoch kompetente“ Radiojury eiskalt DEN Hammerbeitrag der ESKIMO CALLBOYS ausgesiebt haben und damit wie ĂĽblich Schiffbruch erlitten haben, dĂĽrfen diese Experten schon WIEDER ran – okay, der peinliche Dilettantismus ist ja inzwischen leider normal, auch in diesem Jahr darf man wieder mal schwarz sehen. Und so bliebt dem NDR nichts anderes ĂĽbrig, als eine Legende aus der ESC-Zeit einzuladen, als der Bayrische Rundfunk seine Aufgabe nicht als Selbstbefriedigung eigener Interessen ansah, sondern ĂĽber viele Jahre einen Beitrag suchte, der gut zum Grand Prix passte. 

Peinlich-Beiträge der letzten Jahre ein Thema? Wir sind gespannt…

Und so sind noch heute die Namen DSCHINGHIS KHAN, MARY ROOS, KATJA EBSTEIN, LENA VALAITIS und eben NICOLE in bester Erinnerung, während Namen wie JAMIE-LEE, LEVINA, S!STERS oder JENDRIK selbst bei Insidern vielfach nicht mehr bekannt sind – vielleicht weil die Blamagen schlicht verdrängt worden sind. Die Fortsetzung der Serie scheint in Arbeit zu sein. Wir sind gespannt, ob NICOLE hier Tacheles redet oder die groĂźen NDR-Peinlichkeiten zur Sprache bringt. Wobei die KĂĽnstlerin zugegeben ganz andere Dinge zu bewältigen hatte und hat – die zum GlĂĽck ĂĽberstandene Krebserkrankung hat sicher sehr viel Kraft gekostet. Umso schöner, dass sie nun wieder am Start ist. Und viele Termine ihrer Tour hat sie bei Facebook schon kommuniziert – gerne fassen wir das mal zusammen: 

Tourtermine „Ich bin zurĂĽck“-Tour 2023 

  • 01.09.2023 Bad Orb, Konzerthalle
  • 02.09.2023 Meschede, Stadthalle
  • 03.09.2023 Hitzacker (Elbe), Kulturzentrum
  • 05.09.2023 LĂĽbeck, Kolosseum
  • 06.09.2023 Verden (Aller), Stadthalle Verden
  • 08.09.2023 Gifhorn, Stadthalle
  • 13.09.2023 Cottbus, Stadthalle
  • 14.09.2023 Osterode am Harz, Stadthalle
  • 15.09.2023 Lohr am Main, Stadthale
  • 16.09.2023 Mannheim, Capitol
  • 17.09.2023 GieĂźen, Kongresshalle
  • 26.09.2023 Gera, Kultur- und Kongresszentrum
  • 27.09.2023 Rheine, Stadthalle
  • 28.09.2023 Unna, Stadthalle
  • 30.09.2023 Linkenheim-Hochstetten, BĂĽrgerhaus
  • 01.10.2023 Bad Neustadt an der Saale, Stadthalle

(eigene Zusammenstellung aus Facebook-Terminen, ohne Gewähr)

Foto: TELAMO, Nikolaj Georgiew

 

Folge uns:

CHRISTIN STARK: Gäste bei ihrer Schlager des Monats Premiere: RAMON ROSELLY & SENTA 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

CHRISTIN STARK: Erste Gäste der „Schlager des Monats“ stehen fest

Das wird sicherlich sehr aufregend für CHRISTIN STARK, wenn sie bei den Schlagern des Monats ihre ersten Interviews führen darf. Am 3. Februar wird die erste Sendung mit der Frau von MATTHIAS REIM ausgestrahlt, ihre ersten Gäste werden sein:

RAMON ROSELLY

Nachdem RAMON im Dezember bei einigen Terminen in seiner Heimat umjubelter Zirkusdirektor war, gab es heute eine traurige Nachricht für seine Fans: Sein Konzert mit MARINA MARX wurde abgesagt. Und so ist es für die Fans sicher ein schönes Trostpflaster, dass RAMON bei der Premiere von CHRISTIN als Moderatorin als Gast dabei ist.

SENTA

Noch ist es ungewiss – aber GerĂĽchte besagen, dass sich SENTA als Teilnehmerin fĂĽr den ESC-Vorentscheid beworben habe. DarĂĽber haben wir bereits am 21. November HIER berichtet. Ob das ein Gesprächsthema bei CHRISTIN sein wird, bleibt abzuwarten – aber auch so hat die frĂĽher als OONAGH bekannte Sängerin sicher viel zu erzählen.

Hit des Monats gesungen von KEVIN NEON

Das ist in unseren Augen schon eine faustdicke Ăśberraschung: ANTJE KLANN ist bekannt als Radiomoderatorin, sie ist auch gut in eingschlägigen Airplaycharts platziert und war fĂĽr uns die klare Favoritin fĂĽr den Hit des Monats Januar – aber hin und wieder kommt es anders als erwartet: KEVIN NEON konnte seine Fanbase offensichtlich besser zum Abstimmen motivieren – und so begrĂĽĂźt CHRISTIN STARK in ihrer ersten Sendung KEVIN mit dem Song „Ballett“.

Wir drĂĽcken CHRISTIN fĂĽr ihre Schlager des Monats Premiere die Daumen und sind auf die neue Hitliste, die ja sicher anders aussehen wird als wir das bisher kannten, weil es mit Airplaycharts eine andere Erhebungsliste gibt, sehr gespannt.

Foto: © MDR/Tom Schulze

 

 

Folge uns: