FLORIAN SILBEREISEN: Erste Gäste von „Alle singen Weihnachten“ bekannt: KELLY FAMILY u. a. 2

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Nun sind auch die ersten Gäste von „Alle singen Weihnachten“ bekannt

Wenn der MDR die Gäste (wir finden: unsinnigerweise) mit den Namen der Gäste des Adventsfests oder der Show „Alle singen Weihnachten“ zurĂźckhält, muss man eben selber recherchieren (oder einfach unsere aus mehreren Quellen zusammengestellte(!) Liste ohne Quellenangabe einfach abschreiben). Nun kĂśnnen wir nachlegen. Dank eines Kommentators unserer Artikel sind uns nun die ersten Gäste von „Alle singen Weihnachten“ zugetragen worden. Drei Namen stehen im Raum: 

  • KELLY FAMILY
  • DIE PRINZEN
  • LUCAS CORDALIS & DANIELA KATZENBERGER

Weitere Spekulationen

Wie berichtet, hat ANNA-MARIA ZIMMERMANN einen Liveauftritt am Wochenende der Aufzeichnung von „Alle singen Weihnachten“ abgesagt, so dass sie mĂśglicherweise auch mit dabei ist. Wir gehen darĂźber hinaus davon aus, dass JÜRGENS-TV diesmal einen klugen Trick angewendet hat, NachwuchsfĂśrderung zu „demonstrieren“, indem man den „All-Star-Track“ von TELAMO aus dem Hut zaubert. „Do They Know It’s Christmas“ wird von folgenden TELAMO-Stars gesungen: 

  • ANNA-CARINA WOITSCHACK
  • DANIEL SOMMER
  • PIA SOPHIE
  • NEON
  • ART GARFUNKEL JR.
  • PAULINA WAGNER
  • ROMY KIRSCH
  • VINCENT GROSS

Wenn man diesen Chor – passend zu „alle singen Weihnachten“ – einlädt, hätte man damit erstmals beliebte Nachwuchsstars wie DANIEL SOMMER am Start. Auch das Duo NEON war noch nie in einer Feste-Show, das gilt auch fĂźr die ehemaligen DSDS-Teilnehmer PAULINA WAGNER und PIA SOPHIE. Vier Premieren auf einen Streich – das sind zwar nicht „Sieben auf einen Streich“, wie es in einem Märchen heißt – aber dennoch werden sich die Protagonisten freuen Ăźber diese große TV-Chance. 

Was ist mit STEFAN MROSS?

Sofern unsere Theorie stimmt, dass „ACW“ im Rahmen des „Do They Know Ist’s Christmas“-Projekts bei „Alle singen Weihnachten“ dabei ist, stellt sich natĂźrlich die Frage: Nanu? Wird nun nur noch die Dame des Hauses eingeladen? – Wir kĂśnnten uns vorstellen, dass vielleicht auch STEFAN MROSS dabei ist – und bei FLORIAN dann Zusammenhalt demonstriert wird. Weil: Das wäre schon ein Affront, wenn „nur“ ANNA-CARINA eingeladen wĂźrde und der jahrzehntelange Kumpel von FLORIAN nicht. Es bleibt spannend…

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Wir lagen richtig, Herr Imming.
    Die „Schlager Youngstars“ sind definitiv in Suhl dabei, aber schon beim großen Adventsfest (und ja, auch Neon wurden nicht ausgetauscht 😉).
    DarĂźber hinaus ist Eloy de Jong dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

FANTASY: Autsch! Tour 2023 soll komplett abgesagt worden sein 8

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FANTASY: Auch ihre Tour wird abgesagt – BegrĂźndung wie bei SEMINO ROSSI

Es ist schon bitter, welch große Namen ganze Konzerttourneen absagen. Vor einigen Monaten war es SEMINO ROSSI, der zu seinem großen Bedauern seine Tour absagen musste. Als GrĂźnde wurden „logistische, technische und personelle“ GrĂźnde genannt. Kurios: Die Absage der Tour „Die große Arena-Tour“ von FANTASY soll vom Veranstalter mit den gleichen Aspekten begrĂźndet worden sein. Traurig: „Alle Konzerte der bereits verlegten Tour aus 2020/2021 sind davon betroffen“.

Nach unseren Informationen werden gekaufte Tickets zurĂźckerstattet, hierzu soll man sich an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden, wo die Tickets erworben worden sind. Ähnlich wie bei SEMINO ROSSI gilt auch bei FANTASY: „Alle nicht zur Tour gehĂśrenden Konzerte finden wie geplant statt“.

Kurios: Aktuell finden wir seitens des Duos und seitens des Veranstalters keinen Hinweis Ăźber die Tourabsage, wir gehen angesichts unserer Quellen davon aus, dass die Information stimmt.

Folge uns:

GIOVANNI ZARRELLA: Tickets fßr Februar-Show ab Montag, 12.12. erhältlich 1

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA: Nächste Show am 25. Februar

Wer lieber LIVE-Sendungen und LIVE-Musik mag als Vollplayback-Berieselung, der ist bei der GIOVANNI-ZARREALLA-Show richtig. Am 25. Februar meldet sich der Moderator, der im vergangenen Jahr wohl „keine Zeit“ hatte, in SILBEREISEN-Shows aufzutreten (so nennt man das ja wohl heute), im ZDF mit hochkarätigen Gästen zurĂźck. Tickets fĂźr die aus Offenburg ausgestrahlte Show sind ab Montag (12.12.2022) erhältlich.

Der ZDF-Ticketservice informiert wie folgt (Deppen-Gendern wurde entfernt):

Das Warten hat ein Ende – Danke fĂźr Ihre Geduld!

Am Montag, 12.12.2022 im Laufe des Vormittags startet der Ticketvorverkauf fßr Die Giovanni Zarrella Show am 25.02.2023 in Offenburg

Tickets gibt es unter: www.ticketservice.zdf.de 

  • Sie kĂśnnen wieder ganz bequem Ăźber die Saalplanbuchung ihre Sitzplätze selbstständig auswählen und Ăźber ihr Kundenkonto abwickeln.
  • Kinder unter 12 Jahren haben – auch in Begleitung Erwachsener – keinen Zutritt!
  • Rollstuhlfahrer mĂźssen sich Voranmelden unter: ticketservice@zdf-service.de
  • Aufgrund der weiterhin andauernden Covid-19 Pandemie ist ein vollständiger Ausfall der Veranstaltung oder eine notwendige Reduzierung der Teilnehmer-Anzahl nicht ausgeschlossen. Über die zur Veranstaltung geltenden Hygienevorschriften werden die Ticketinhaber gegebenenfalls gesondert informiert.
  • Wichtiger Hinweis: Die Eintrittskarten sind registriert und dĂźrfen weder in Internetauktionen noch ohne schriftliche Zustimmung des ZDF gewerblich oder zum Zwecke der Gewinnerzielung angeboten, weitergegeben oder Ăźbertragen werden. Bei einer privaten Weitergabe der Eintrittskarte mĂźssen die Karteninhaber die neuen Karteninhaber auf die Geltung dieser AGB hinweisen.

Quelle: ZDF-Ticketservice
Foto: ZDF, Sascha Baumann

Folge uns: