BEATRICE EGLI: Presseinfo zu ihrer im SWR, MDR und SRF ausgestrahlten Show am 26.11. 17

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Vorfreude auf ihre Personalityshow

Am 26.11. ist es wieder so weit: BEATRICE präsentiert wieder eine Ausgabe der Show, die nach ihr benannt ist und begrüßt prominente Gäste. Der Clou: Anders als manch andere Kollegen gibt sie auch dem Nachwuchs eine Chance – darüber informiert der Pressetext, den wir natürlich gerne abdrucken. HIER sind bereits viele Fotos aus der Show zu sehen. 

Pressetext

Neue Ausgabe der Samstagabend-Show mit Gastgeberin Beatrice Egli / u.a. mit Andrea Berg, Maite Kelly und Chris Norman / 26.11.22, 20:15 Uhr, u.a. im SWR Fernsehen

Musikfans können sich freuen: Beatrice Egli präsentiert mit dem SWR eine neue Ausgabe ihrer Musik- und Unterhaltungsshow: “Die Beatrice Egli Show” wird am Samstag, 26. November 2022 um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen, MDR Fernsehen und Schweizer Fernsehen SRF ausgestrahlt. Zudem ist sie in der ARD Mediathek zu sehen.

Mit dabei sind u. a. Andrea Berg, Maite Kelly, Chris Norman, Sophia, Höhner, Ireen Sheer, Marie Reim, Münchener Freiheit, Bastian Baker mit dem Arial Duo des Schweizer Zirkus Knie, Yike Ou, Seelemann, Highland Saga und KUNZ. Beatrice Egli legt in ihrer Show Wert auf eine breite musikalische Vielfalt und freut sich auf ihre Gäste. An der Produktion der Show mit Gasgeberin Beatrice Egli sind – wie bereits bei der Premiere im April 2022 – SWR, MDR und SRF beteiligt.

Beatrice Egli: “Großartige Künstler und tolle Überraschungen”

“Natürlich freue ich mich auf die zweite ‘Beatrice Egli Show’ – und wie! Ich verspreche eine vielseitige Show mit großartigen Künstlern und tollen Überraschungen”, sagt Beatrice Egli: “Wir werden emotionale Momente, spannende Geschichten und aufsehenerregende Showacts aus dem Schlager- und Popbereich erleben.”

Weiter sagt die Schweizer Sängerin und Moderatorin: “Ich möchte mein Publikum einladen, für zwei Stunden mit mir und meinen Gästen einen unbeschwerten und schönen Abend unter Freunden zu erleben. Das wird ein unvergesslicher Abend mit vielen Highlights, großen Showauftritten, lustigen Momenten und ganz viel Stimmung. Durch die großartige Studiokulisse in Berlin werden wir jeden einzelnen Moment der Sendung zu etwas Besonderem machen.”

Die Höhner, Ireen Sheer und Weltstar Chris Norman

Musikalisch verspricht “Die Beatrice Egli Show” einige Highlights. Ireen Sheer, die ihren Abschied von der Bühne angekündigt hat, absolviert eine ihrer letzten Fernsehauftritte. Höhner-Frontmann Henning Krautmacher, der nicht mehr auftreten wird, blickt zurück und ist bei Beatrice Egli gemeinsam mit seinem Nachfolger Patrick Lück und der Band zu Gast. Die Höhner begehen in diesem Jahr ihr 50. Bandjubiläum. Auch Weltstar Chris Norman bereichert “Die Beatrice Egli Show” und steht u.a. in einem Duett mit Yike Ou auf der Bühne.

Musik und Unterhaltung stehen bei der “Beatrice Egli Show” im Mittelpunkt

Es ist die zweite Ausgabe der “Beatrice Egli Show”. Beatrice Egli hat 2021 für den SWR mit “SWR Schlager – Die Show” zwei große Samstagabend-Shows moderiert. Im April 2022 präsentierte sie erstmals “Die Beatrice Egli Show”. Diese ist auf Beatrice Egli als Gastgeberin zugeschnitten. Musik und Unterhaltung stehen im Mittelpunkt.

“Die Beatrice Egli Show” im Fernsehen

Samstag, 26. November 2022, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen, MDR Fernsehen und Schweizer Fernsehen SRF 1

“Die Beatrice Egli Show” in der ARD Mediathek

Nach Ausstrahlung gibt es “Die Beatrice Egli Show” auch in der ARD Mediathek

Quelle Pressetext: SWR
Foto: © SWR/Manfred H. Vogel

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

17 Kommentare

  1. Der einzige junge Schlageract ist Marie Reim. Und deshalb fördert die “Beatrice Egli Show” Newcomer mehr als andere Formate?

    1. Wenn Sie Anfang 30 alt finden…
      Auf jedenfall tauchen bei Beatrice Egli Namen auf die ich noch nie gehört habe…
      Hingegen bei Silbereisen nichts wirklich neues !

      1. Bastian Baker und Kunz sind Schweizer-Musiker und nicht über die Grenze hinaus bekannt. Mit beiden ist Beatrice Egli sehr gut befreundet!!!

        Ich denke, die grosse Masse in Deutschland interessiert sich nicht für diese Künstler.

        1. Das ist ja der Sinn, das die Deutschen diese Künstler kennen lernen sollen!!

          Woher wollen Sie also wissen das die Deutschen sich nicht für diese Künstler interssieren?

          Wollen wir nun neue Künstler (in Deutschland unbekannte Gesichter) auf der Bühne sehen oder nicht?

          1. Ach so – ja, stimmt, das sind zwar nicht unbedingt Acts, die ich auf dem Schirm hätte – aber es werden neue Leute vorgestellt und man hat nicht den Eindruck, dass da nur “gemauschelt” wird, was ja schon mal positiv zu sehen ist.

          2. Herr Imming, wo genau in Ihrem Artikel über Beatrice Egli steht dass Maite Kelly und die Kelly family zusammen in ihrer Show sind …?

  2. “Weltstar Chris Norman”… Wer bei Beatrice Egli in den Dritten Programmen auftreten muss, kann kein “Weltstar” mehr sein.

  3. Tolle Gästeliste😃 mit einer entzückend charmanten und hübschen Gastgeberin !! Ich kann es kaum erwarten und werde mir auf jeden Fall Beatrices neue Show ansehen!🤩🙂

  4. Wo sind eigentlich die ganzen guten Schlagerkünstler aus Deutschland und Österreich? Es ist wie immer, ein großer Teil der Schlagerszene findet in den Shows nicht statt. Ich sage es nochmal, Beatrice ist heute ein Künstlerin die vollkommen in das Schlagersystem integriert ist. Anderen bleibt das verwehrt. Beatrice hat nichts originelles mehr an sich. Sie ist heute eine Popmusikerin. Austauschbar. Von der Schlagerprinzessin der ersten Jahre ist nichts mehr übrig. Wenn sie ihre Karriere beenden würde, ich würde sie heute nicht mehr vermissen. Das gleiche gilt auch für Helene Fischer und Andrea Berg. Beide leben nur noch davon das sie vor einiger Zeit mal sehr gut waren. Heute sind sie ein Schatten ihrer selbst. Nur weil man als Künstler/Künstlerin mal gut war muss das nicht immer so sein. Die Schlagerszene wird hochgejubelt. Wenn man auf Neulinge setzen würde oder auf eher unbekannte Stars, dann Frage ich mich warum man nicht mal Nadin Meypo präsentiert. Hat vor kurzem ihr Debütalbum rausgebracht. Auch Daniel. Sommers erstes Album steht im April nächsten Jahres an. Aber auch er wird nicht eingeladen werden. Das liegt daran, das sich eine Schlagerclique permanent selbst in den Himmel lobt.

    1. Wer weiß Martin, vielleicht ist ja Daniel Sommer bei Ihrer nächsten Sendung im April 2023 mit dabei?

      Sorry, aber Ihren anderen “Unsinn” kommentiere ich gar nicht mehr.

      Sie bekommen inzwischen ständig im Smago Gäste-Buch bzgl. Ihrer Kommentare vom Administrator eins “drauf”.

      Seine Kommentare über Ihre Kommentare sind schon bemerkenswert!
      Man könnte “Lachen”, wenn es nicht so “traurig” wäre.

SEMINO ROSSI, SASKIA LEPPIN und CELINA MARS bei 3. Folge “Schlager des Monats” mit CHRISTIN STARK 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

SEMINO ROSSI: Nach einem Jahr wieder zu Gast bei “Schlager des Monats”

Vor einem Jahr beehrte SEMINO noch den Schlagertitan BERNHARD BRINK, nun ist er bei CHRISTIN STARK zu Gast – in der gleichen Show, nämlich “Schlager des Monats”. Seine aktuelle Sinlge “Vamos, amore mio, vamos” läuft gut an – gerade auch in der neuerdings relevanten Airplay-Liste scheint sich SEMINO langsam vorzuarbeiten – Grund genug, ihn bei den “Schlagern des Monats ” einzuladen.

SASKIA LEPPIN: Zwei Jahre nach “Hit des Monats”-Bewerbung nun als Gast dabei

Das ist kurios: Fast zwei Jahre ist es her, dass sich SASKIA LEPPIN um den “Hit des Monats” bei den Schlagern des Monats bewarb und – genau wie Kollege DANIEL SOMMER damals in der gleichen Ausgabe – NICHT gewann – siegreich waren damals LAURA & MARK. Mal sehen, ob sie mit “Wenn’s dich wirklich gibt” erfolgreicher ist – erneut war DANIEL SOMMER einer der Autoren des Songs, an dem auch MARIE REIM wie berichtet “mitgewerkelt” hat.

CELINA MARS landet “Hit des Monats”: Aus und vorbei

Nach wie vor wird bei den Schlagern des Monats Nachwuchsförderung groß geschrieben. Mit 50 % der abgegebenen Stimmen konnte sich CELINA MARS durchsetzen – 44 % der Stimmen entfielen auf DENISE REPOLUSK. Drittplatzierte wurde IRIS MAREIKE STEEN mit – 0%, so steht es jedenfalls auf der Voting-Seite des MDR – man darf sich da mal wieder wundern… – wie dem auch sei, hat CELINA kürzlich ein Fankonzert gegeben, bei dem sie ihren Fans mächtig eingeheizt hat – das Publikum war begeistert von der Sängerin. Wir drücken die Daumen, dass sie auch bei CHRISTIN STARK einen guten Eindruck hinterlassen wird.

Hinweis: Die heute aufgezeichnete Folge wird erst am 14. April ab 20.15 Uhr vom MDR ausgestrahlt, weil der 7. April Karfreitag ist.

 

Folge uns:

ANDY BORG: Pressetext zum Schlager-Spaß am 1. April ist da – Motto “Frühlingserwachen” 1

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: “Frühlingserwachen” gleich auf drei Sendern

Wie wir zuerst bei Schlagerprofis.de berichtet haben, wird – anders als zunächst geplant – der MDR auch den “Schlager-Spaß” am 1. April ausstrahlen. Da auch der ORF mit im Boot ist, wird die Sendung am kommenden Samstag erstmals von drei Sendern gleichzeitig ausgestrahlt – eine schöne Anerkennung für ANDY BORG und sein Team. Getreu des KONRAD-ADENAUER-Spruchs “Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern” strahlt der SWR in diesem Monat gleich 3-mal das “Schlager-Spaß”-Format aus – nachdem wir ja zuvor erfahren haben, dass eigentlich 1-mal pro Monat “reicht” und ansonsten im Folge-Monat die Sendung ausfällt. Details zu den kommenden Sendungen verrät der Pressetext.

Pressetext

Musikshow mit Andy Borg am 1. April 2023 gemeinsam mit ORF und MDR / Best-Of-Ausgabe am 8. April 2023 / jeweils 20:15 Uhr im SWR Fernsehen und in der ARD Mediathek

Andy Borg freut sich auf den Frühling und zeigt im April drei Ausgaben von “Schlager-Spaß mit Andy Borg”. Den Anfang macht der SWR Moderator am Samstag, 1. April 2023 um 20:15 Uhr mit der Sonderausgabe “Frühlingserwachen”. Sie wird im SWR Fernsehen und zeitgleich im MDR Fernsehen sowie im österreichischen ORF 2 ausgestrahlt. Am 8. April 2023 um 20:15 Uhr folgt eine Best-Of-Sendung. Diese wird im SWR Fernsehen gezeigt. Für den 29. April 2023, ebenfalls 20:15 Uhr, ist dann eine weitere Ausgabe von “Schlager-Spaß mit Andy Borg” geplant. Zu sehen im SWR Fernsehen und MDR Fernsehen. Alle Sendungen gibt es nach der Ausstrahlung auch in der ARD Mediathek.

“Frühlingserwachen” am 1. April 2023 u. a. mit Harpo und Semino Rossi

Die Sendung am 1. April 2023 entsteht in Kooperation mit dem ORF, auch der MDR strahlt sie aus. Zu Gast sind u. a. Die Paldauer, Semino Rossi, Monique, Vanessa Neigert, Die Fetzig’n aus dem Zillertal und Steven Fischer. Der schwedische Sänger Harpo blickt im Gespräch mit Andy Borg auf sein Leben zurück und steht mit seinen größten Hits auf der Bühne – von “Motorcycle Mama” über “Horoscope” bis zu “Moviestar”. Am Stammtisch vertreten ist die Tanzgruppe Ban Sänsuk e.V. aus Hausach im Schwarzwald, die thailändisches Flair in Andy Borgs Weinstube bringt.

Andy Borg: “Wir holen die Erinnerungen aus dem Winterschlaf”

“Ich freue mich sehr, dass wir am 1. April unsere Schlagerfreunde aus meinem Heimatland Österreich und dem MDR-Sendegebiet zusätzlich als Gäste an den Bildschirmen begrüßen dürfen. Bei so viel Schlager-Spaß blüht auch das ganze Team um mich herum natürlich auf”, sagt Andy Borg. Und weiter: “In meinem Kopf geht dabei die Jukebox an. Mir geht es da nicht anders als vielen Schlagerfreunden: Wenn ich die schönen Hits und Oldies höre, kann ich sofort mitsingen. Wenn man die Zeit schon nicht anhalten und mitnehmen kann, dann feiern wir die Freude daran mit jeder neuen Folge vom Schlager-Spaß und holen die Erinnerungen aus dem Winterschlaf.”

Musikalische Highlights am 8. April 2023

Am 8. April 2023 zeigt “Schlager-Spaß mit Andy Borg – Das Beste” Highlights vorangegangener Sendungen. Mit dabei sind u. a. Ute Freudenberg, Jonny Hill, Bata Illic, Heino, Laura Wilde, Beatrice Egli, Peter Kraus, Thomas Anders, Florian Silbereisen, Ireen Sheer, Die Schlagerpiloten, Patrick Lindner und Stefan Mross sowie die Kastelruther Spatzen, Saso Avsenik und seine Oberkrainer, Margit Sponheimer und Lotti Krekel.

Fantasy und Katharina Herz besuchen Andy Borg am 29. April 2023

Am 29. April 2023 sind Katharina Herz, Die Ladiner und Olaf der Flipper zu Gast sein bei Andy Borg. Ebenfalls mit dabei sein werden u. a. Fantasy, Die Edlseer, Stefan Mross und Natalie Holzner.

Sendungen

“Schlager-Spaß mit Andy Borg – Frühlingserwachen”, 1. April 2023, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen, MDR Fernsehen und ORF 2, danach auch in der ARD Mediathek

“Schlager-Spaß mit Andy Borg – Das Beste”, 8. April 2023, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen, danach auch in der ARD Mediathek

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”, 29. April 2023, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen, MDR Fernsehen und danach auch in der ARD Mediathek

Quelle Pressetext: SWR
Foto: © SWR/Kerstin Joensson

Folge uns: