KELLY FAMILY: Mit RONAN KEATING haben sie Duett veröffentlicht Kommentare deaktiviert für KELLY FAMILY: Mit RONAN KEATING haben sie Duett veröffentlicht

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Mit RONAN KEATING bei GIOVANNI ZARRELLA

Wie wir bereits berichtet haben, tritt die KELLY FAMILY nach dem Auftritt beim Schlagerjubiläum auch in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show auf. Dort präsentieren sie ihr Duett mit dem Weltstar RONAN KEATING: „Grateful“. Am kommenden Freitag erscheint dann das von vielen heiĂź erwartete neue Weihnachtsalbum „Christmas Party“.

Pressetext

Endlich ist es soweit! Am heutigen Freitag erscheint ihre brandneue Single „Grateful“, mit der sie einen hoffnungsvollen Ohrwurm für schwierige Zeiten vorlegt! Als besondere Überraschung werden die Kellys auf dem Duett von niemand Geringerem als ihrem irischen Musikerkollegen Ronan Keating unterstützt!

Die unglaubliche Karriere der global gefeierten Erfolgsformation vor mehr als 40 Jahren begann in einem verschlafenen Dörfchen irgendwo in Spanien, in dem die Familienband in der Vorweihnachtszeit mit traditionellen Folklore-Songs von Haus zu Haus zog. Für die Kellys bis heute eine magische Jahreszeit, die nicht das Geringste ihres einstigen Glanzes verloren hat. Mittlerweile blickt die Kelly Family auf mehr als 30 Millionen verkaufte Ton- und Bildtonträger zurück.

Nachdem die Kellys mit den beiden Top 1-Alben „We Got Love“ (2017, 5-fach Gold) und „25 Years Later“ (2019) vor wenigen Jahren ihre triumphale Rückkehr ins Rampenlicht feiern konnten, laden Kathy, Patricia, Jimmy, Joey, John und Paul ihre Fans in aller Welt nun mit ihrer neuen Single „Grateful“ ein das Leben zu zelebrieren.

Mit den beiden selbst geschriebenen Singles „Peace On Earth“ und „Those Were The Days“ haben die Kellys in den letzten Monaten bereits zwei stimmungsvolle Vorboten ihres Albums „Christmas Party“ veröffentlicht, welches am 04.11.22 erscheint – nun veröffentlichen sie das dritte Outtake „Grateful“ mit dem The Kelly Family und Ronan Keating ihrem Publikum positive Gedanken in einer besonderen Zeit schenken möchten.

Schon seit vielen Jahren verbindet die Kelly Family und Ronan Keating den gegenseitigen Respekt von dem jeweiligen kĂĽnstlerischen Schaffen des Anderen – nun endlich ist die Zeit reif fĂĽr einen gemeinsamen Song, wie Patricia Kelly erklärt. „`Grateful‘ entstand in Zusammenarbeit mit meinem guten Freund Jonas Myrin, mit dem ich inzwischen schon einige Songs fĂĽr The Kelly Family geschrieben habe. Wir haben ĂĽber die auĂźergewöhnliche Zeit nachgedacht, in der wir leben und in der viele Menschen mit Verlusten auf vielen verschiedenen Ebenen konfrontiert sind. Wir haben ĂĽberlegt, wie wir anderen Menschen Kraft und Zuversicht schenken können.

`Grateful` heiĂźt `dankbar` – wir wollen damit das in den Fokus stellen, was wir haben. Nicht das, was uns fehlt. Erst, wenn man anfängt ĂĽber Dankbarkeit nachzudenken, wird einem richtig bewusst, was man eigentlich hat im Leben. Das trägt sicher dazu bei, den Schmerz ĂĽber das zu lindern, was einem fehlt. Trotz aller Widrigkeiten ist das Leben ein groĂźes Geschenk. Wie es der Text sagt: Das Leben ist ein Wunder. `I got you, you got me` ist das Geschenk, dass wir nicht allein durchs Leben gehen mĂĽssen.

Wir haben Freunde um uns herum, liebende Menschen, die uns tragen und unser Leben begleiten. Es geht um Dankbarkeit in Zeiten, in denen wir uns selbst beim Beschweren ertappen. Dann merkt man: Ja, alles ist anders und es sind schwierige Zeiten. Aber die Sonne geht jeden Tag für uns alle auf, unser Herz schlägt jeden Morgen. All das sind neue Chancen, neue Anfänge. All das einmal laut auszusprechen, gibt einem ein gutes Gefühl.“

Bild von Schlagerprofis.de

(Foto: Ben Wolf)

THE KELLY FAMILY – Die Mega Christmas-Show:

18.11. 2022 Krefeld Yayla Arena
19.11. 2022 Mannheim SAP ARENA
22.11. 2022 NĂĽrnberg ARENA NĂĽrnberger Versicherung
23.11. 2022 Leipzig Quarterback Immobilien Arena
25.11. 2022 Chemnitz Messe Chemnitz
27.11. 2022 MĂĽnchen Olympiahalle MĂĽnchen
29.11. 2022 Bremen Ă–VB-Arena
30.11. 2022 Riesa SACHSEN Arena
02.12. 2022 Halle W. OWL Arena
03.12. 2022 Berlin Mercedes-Benz Arena
04.12. 2022 Hamburg Barclays Arena
06.12. 2022 Kiel Sparkassen-Arena-Kiel
07.12. 2022 Schwerin Sport- und Kongresshalle
09.12. 2022 Oldenburg GroĂźe EWE Arena
10.12. 2022 DĂĽsseldorf PSD Bank Dome
11.12. 2022 Braunschweig Volkswagen Halle
13.12. 2022 Wien Wiener Stadthalle – Halle D
16.12. 2022 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle
17.12. 2022 ZĂĽrich Hallenstadion ZĂĽrich
18.12. 2022 Innsbruck Olympiahalle
21.12. 2022 Erfurt Messe
22.12. 2022 Hannover ZAG Arena
23.12. 2022 Magdeburg GETEC-Arena
26.12. 2022 Köln LANXESS arena
27.12. 2022 Dortmund Westfalenhalle
29.12. 2022 Frankfurt Festhalle Frankfurt
28.12. 2022 Oberhausen König-Pilsener-ARENA

Quelle Pressetext: ELE / Airforce 1

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DIETER BOHLEN: DSDS-Start bewusst gegen „Schlagerabschied“ von FLORIAN SILBEREISEN programmiert? 1

Bild von Schlagerprofis.de

DIETER BOHLEN: SchieĂźt RTL bewusst gegen den Juror des Vorjahrs?

Das ist schon interessant – wenn am 14. Januar 2023 (der Pressetext spricht von 2022, aber wir korrigieren das mal eigenmächtig) die vermeintlich letzte DSDS-Staffel mit DIETER BOHLEN startet, startet man gleich mit der ersten Show, die vermutlich viele neugierige Menschen anlocken wird, an einem Sendetermin, an dem eine neue (also bislang nicht ausgestrahlte) SILBEREISEN-Show ausgestrahlt wird. Poptitan gegen den König von Mallorca – das verspricht, ein spannendes Duell zu werden. Spannend wird auch sein, ob mit BOHLEN die guten DSDS-Quoten zurĂĽckkommen, während FLORIAN ja durchweg eher enttäuschende historisch schlechte Quoten holte – auch wenn die BILD-Zeitung das anders prognostiziert hatte.

Fakt ist: Im Vorjahr startete DSDS eine Woche später, damals hat man sich (wenig verwunderlich, weil sonst SILBEREISEN gegen SILBEREISEN angetreten wäre) eine Woche mehr Zeit gelassen mit dem Start der Staffel. In den Vorjahren ging es oftmals auch frĂĽher los – oft am ersten Samstag des neuen Jahres. Die „Punktlandung“ auf den 14. Januar ist schon spannend. 

Immerhin hat das Publikum am 14. Januar damit die Chance, sich zwischen Vollplayback- und Livegesang entscheiden zu können. Ob die „Schlagerchampions“ u. a. deshalb NICHT stattfinden, weil es peinlich wĂĽrde, wenn genau die am erfolgreichsten sind, die bei SILBEREISEN nicht stattfinden (Puffmama Layla, ZARRELLA, ANDREA BERG, DANIELA ALFINITO, AMIGOS etc.) – darĂĽber lässt sich derweil spekulieren…

Pressetext RTL: 20 Jahre DSDS (befreit von Deppen-Genderei)

Bohlen is back! Am Samstag, 14. Januar 2023, 20.15 Uhr, geht mit „Deutschland sucht den Superstar“ Europas erfolgreichste Talentshow in die Jubiläumsstaffel bei RTL. 20 Jahre DSDS – da darf Dieter Bohlen natĂĽrlich nicht fehlen, das weiĂź auch der Poptitan: „DSDS? Das D steht fĂĽr Dieter!“

GroĂźe Stimmen, extravagante Freigeister und das alles mit Unterhaltungsfaktor20 und einem Augenzwinkern – das ist DSDS. Dazu ein Dieter Bohlen, wie man ihn kennt und liebt: Von sanften Tönen ĂĽber gnadenlose Kritik bis hin zu KultsprĂĽchen, bei denen kein Auge trocken bleibt. Kurzum: Alles, was die DSDS Fans lieben, bekommen sie wieder. Und zum Jubiläum auch den ein oder anderen RĂĽckblick und ein Wiedersehen mit liebgewonnenen DSDS-Kultkandidaten.

Mit der 20. Staffel sind die Zuschauer NOCH näher dran, begleiten die Kandidatinnen und Kandidaten auf ihrem oftmals auch – bisweilen wortwörtlich – steinigen Weg zum Superstar und sind hautnah dabei, wenn Freud und Leid aufeinandertreffen. Mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony erlebt das Publikum auch die Jury so nah wie nie. Unser Versprechen: SO haben Sie Dieter Bohlen noch nie gesehen!

RTL zeigt die erste Folge der Jubiläumsstaffel exklusiv am Samstag, 14. Januar 2022, 20.15 Uhr. Bei RTL+ werden die Folgen 1 & 2 im Anschluss zum Stream bereitgestellt. Alle weiteren Sendungen werden jeweils mit TV-Ausstrahlung als Preview der nächsten Folge bei RTL+ angeboten.

Produziert wird „Deutschland sucht den Superstar“ erneut von UFA Show & Factual GmbH.

Quelle Pressetext: RTL
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Folge uns:

FANTASY: Autsch! Tour 2023 soll komplett abgesagt worden sein 8

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FANTASY: Auch ihre Tour wird abgesagt – BegrĂĽndung wie bei SEMINO ROSSI

Es ist schon bitter, welch groĂźe Namen ganze Konzerttourneen absagen. Vor einigen Monaten war es SEMINO ROSSI, der zu seinem groĂźen Bedauern seine Tour absagen musste. Als GrĂĽnde wurden „logistische, technische und personelle“ GrĂĽnde genannt. Kurios: Die Absage der Tour „Die groĂźe Arena-Tour“ von FANTASY soll vom Veranstalter mit den gleichen Aspekten begrĂĽndet worden sein. Traurig: „Alle Konzerte der bereits verlegten Tour aus 2020/2021 sind davon betroffen“.

Nach unseren Informationen werden gekaufte Tickets zurĂĽckerstattet, hierzu soll man sich an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden, wo die Tickets erworben worden sind. Ă„hnlich wie bei SEMINO ROSSI gilt auch bei FANTASY: „Alle nicht zur Tour gehörenden Konzerte finden wie geplant statt“.

Kurios: Aktuell finden wir seitens des Duos und seitens des Veranstalters keinen Hinweis ĂĽber die Tourabsage, wir gehen angesichts unserer Quellen davon aus, dass die Information stimmt.

Folge uns: