CHRISTIAN LAIS wird mit Award von Radio Schlagerparadies ĂĽberrascht 2

Bild von Schlagerprofis.de

CHRISTIAN LAIS: “Ehre, wem Ehre gebĂĽhrt”

Zugegeben – das kommt ĂĽberraschend fĂĽr uns. Das Jahr 2021 ist seit fast zehn Monaten Geschichte – und nun bekommt CHRISTIAN LAIS dafĂĽr noch einen Preis, ĂĽber den er sich sichtlich gefreut hat. Im Zusammenhang mit der von Radio Schlagerparadies mit initiierten Flusskreuzfahrt, die aktuell stattfindet – u. a. mit Stars wie MITCH KELLER und eben CHRISTIAN – wurde CHRISTIAN LAIS mit einem Award geehrt. Das hätten wir nicht gedacht, aber es ist so: Der meistgespielte Titel bei Radio Schlagerparadies im Jahr 2021 war … – “100.000 Schritte” von CHRISTIAN LAIS. 

Auch Erfolg fĂĽr Plattenfirma DA Music

An der Stelle muss man vielleicht auch mal die Plattenfirma DA Music loben, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten (ganz anders als wir das von anderen Plattenfirmen kennen) immer mit vollem Einsatz fĂĽr ihre KĂĽnstler da sind. Der von RALF RUDNIK produzierte Titel aus dem Album “Laut & LAIS” kam bei den Hörern von Radio Schlagerparadies offensichtlich gut an.

Und auch die aktuelle Single von CHRISTIAN, inzwischen bei TELAMO, läuft ja sehr gut. Vielleicht schon ein Fingerzeig in Richtung der TV-Verantwortlichen? Wie dem auch sei, wir gratulieren CHRISTIAN LAIS sehr zu der schönen Wertschätzung von Radio Schlagerparadies.

Ăśberreicht wurde der Preis ĂĽbrigens von der charmanten Schlagerparadies-Moderatorin ARIELA EILOFF.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Schlagerprofis.de, Daniela Jäntsch

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Wahrscheinlich wird sich in den Tv-Shows nicht viel ändern Christian Lais gehört nicht zu irgendwelchen Schlagerfamilien. Man muss Giovanni Zarella dafür loben das er gegenüber anderen Formaten Live sendet. Man muss aber auch Kritik üben das er sich nicht anderen Schlagerkünstlern genug öffnet. Das ist meiner Meinung nach ein großer Fehler. Statt Christian Lais, Claudia Jung (als Perle der Schlagerszene) oder eben Nadin Meypo ( mit erstem Album) einzuladen gibt es bei ihm schon wieder Maite Kelly und zum vierten Mal Kerstin Ott. In gewisser Hinsicht ist dies eine Parallele zu den Feste-Shows. Nadin Meypo hat eine wirklich schöne und überzeugende Stimme. Merkt man bei den Verantwortlichen der Shows nicht was man von der Anzahl der Künstler für Möglichkeiten hat? Sie werden überhaupt nicht genutzt. Die Schlagerszene ist manchmal schon ein komischer Haufen. Herzlichen Glückwunsch an Christian Lais.

    1. Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich schaue schon seit längerer Zeit keine Shows mehr an, weder die Feste mit Silbereisen noch die Zarrella oder Egli Shows . Meine “Perlen” finde ich in der Mediathek, doch leider gibt es davon nicht mehr viele .

BEATRICE EGLI: Das sind die Inhalte der Fanbox von “Balance” 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Fanbox-Inhalte bekannt – aber bleibt es beim 30.06. als Release-Datum?

Immer wieder “beliebt” sind die Veröffentlichungen von Fanboxen – logisch, wenn die Musikcharts wertebasiert sind. Folglich gibt es auch von “Balance”, dem neuen Album von BEATRICE, eine Fanbox, deren Inhalte nun bekannt sind: 

  • Deluxe-CD mit 15 Songs und 32-seitigem Booklet (Digipak)
  • Lanyard mit Tickettasche
  • Dankbarkeitstagebuch (DIN A 5)
  • Drei Postkarten zum Gestalten
  • Kugelschreiber
  • Stickerbogen

…also alles, was das Fanherz glĂĽcklich macht :-)… Nach derzeitigem Stand soll das Album am 30. Juni erscheinen – nachdem sich inzwischen abzeichnet, dass die nächste SILBEREISEN-Show – um es mit ARND ZEIGLER zu sagen “Eventuell – vielleicht – bestimmt” – am 15. Juli stattfinden könnte, darf man gespannt sein, ob es bei dem Release-Termin bleibt. Die Vorfreude und Spannung auf das Album ist jedenfalls recht groĂź. 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Unfall bei den Proben – Tour muss verschoben werden – Nachholtermine bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Oh je – Rippen gebrochen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich HELENE bei den Proben zur Tour die Rippen gebrochen, weswegen der Tourstart verschoben werden muss. Die Shows in Bremen und Köln werden verlegt. HELENE zu ihren Fans auf Facebook:

Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiĂź, wie groĂź die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung fĂĽr euch mit sich bringt.

Wir wünschen HELENE alles Gute und beste Genesung, dass sie möglichst bald wieder fit ist!

Update: Respekt: Schon jetzt stehen die Nachholtermine fest: 

BREMEN: 10. bis 12. Mai 2023
KĂ–LN: 25. August bis 2. September 2023

 

Folge uns: