STEFAN MROSS, ANNA-CARINA WOITSCHACK, MICKIE KRAUSE u. a. beim Schalgerfestival in El Gouna – am 24.11. live auf sonnenklar.TV 1

Bild von Schlagerprofis.de

STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK u. a.: Tolles Schlageraufgebot fĂĽr Schlagerreise

Das klingt nach viel versprechender Schlagerreise: Vom 19. bis zum 24. November können Schlagerfans Urlaubsfreuden im sonnigen Ă„gypten mit dem Genuss der Musik von hochkarätigen Schlagerstars verbinden. Die „Stardichte“, wie sonnenklar.TV es ausdrĂĽckt, ist bemerkenswert, mit dabei sind sogar STEFAN MROSS und seine ANNA-CARINA, die am vergangenen Wochenende einen Auftritt bei FLORIAN SILBEREISEN absolviert haben. Hier die Gästeliste:

  • STEFAN MROSS
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK
  • CLAUDIA JUNG
  • MICKIE KRAUSE
  • GABY BAGINSKY
  • OLAF HENNING
  • OLAF BERGER
  • NEON
  • PETER WACKEL
  • WOLFGANG LIPPERT
  • ULLI POTOFSKI
  • HARRY WIJNVOORD

Präsentiert wird das Event am Donnerstag, 24. November 2022 live ab 21 Uhr auf sonnenklar.TV von JAN KUNATH und MARK RASCH.

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

sonnenklar.TV feiert im Herbst eine Woche lang ein Schlagerfestival in El Gouna. Die Finalshow mit KĂĽnstlern wie Claudia Jung, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zeigt der Sender live am Donnerstag, 24. November, ab 21 Uhr.

München, 27. Oktober 2022 – Stars, Sonne, Strand… und ganz viel Mee(h)r: Gleich zwölf Promis hat der Reisesender vom 19. bis 24. November 2022 ins ägyptische Urlaubsparadies El Gouna geladen, wo sie vor rund 600 Gästen täglich Stimmung machen. Mit Claudia Jung, Mickie Krause, Gaby Baginsky, Olaf Henning, Olaf Berger, Neon, Peter Wackel, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sowie den singenden Kultmoderatoren Wolfgang Lippert, Ulli Potofski und Harry Wijnvoord gastiert ein großes Staraufgebot in der Lagunenstadt am Roten Meer.

Von Samstag bis Donnerstag jeweils ab 21 Uhr präsentieren die Künstler den Urlaubern im Labranda Club Paradisio bei sommerlichen Temperaturen eine musikalische Show, während die sonnenklar.TV-Schlager- und Reiseexperten Jan Kunath und Mark Rasch die Eventwoche in Partnerschaft mit Radio Schlagerparadies vor Ort moderieren.

„Wir freuen uns, den Urlaubern bereits zum dritten Mal seit 2019 ein Schlagerfestival in El Gouna zu bieten, das diesmal mit einer besonders hohen Promidichte aufwartet“, bringt es sonnenklar.TV-Geschäftsführer Kristijan Schellinger auf den Punkt. „Als Reisesender wollen wir die Menschen emotional abholen – und ihnen Erlebnisse für die schönste Zeit des Jahres geben, die sie so schnell nicht vergessen. Dass die Urlauber dabei noch im gleichen Hotel wie die Stars untergebracht sind, dürfte für viele das Sahnehäubchen sein, um gerne und oft mit uns zu verreisen.“

Urlaub mit Schlagerstars hautnah

Während der Woche schaltet sonnenklar.TV aus seinem Münchner Studio mehrmals täglich nach El Gouna, wo Rasch und Kunath unter anderem darüber berichten, wie Promis und Urlauber ihre Zeit in Ägypten genießen – ob beim Sonnenbaden, bei Pool-Spielen oder gemeinsamen Feiern. „Neben der täglichen Dosis Urlaubsflair übertragen wir für unsere Zuschauer zuhause erstmals aus Ägypten das Finale des El Gouna Schlagerfestivals am 24. November ab 21 Uhr live, bei dem alle Stars der Woche auftreten“, kündigt Schellinger an.

Bild von Schlagerprofis.de

Quelle Pressetext und Fotos: sonnenklar.TV

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

CHRISTIN STARK neue Moderatorin von „Schlager des Monats“ 11

Bild von Schlagerprofis.de

CHRISTIN STARK ĂĽbernimmt Moderation von „Schlager des Monats“

BERNHARD BRINK kann einem schon leid tun. Er fĂĽhrt Formate wie „Schlager des Jahres“ oder nun „Schlager des Monats“ zum Erfolg und wird skrupellos einfach „abgeschossen“ und muss dann noch so tun, als wĂĽrde er sich darĂĽber freuen. Die „Schlager des Jahres“ sind inzwischen zu einer drittklassigen Clipshow verkommen…

Nun steht fest – natĂĽrlich auch noch „ausgerechnet“ bei FLORIAN SILBEREISEN verkĂĽndet: Als neue Moderatorin von „Schlager des Monats“ steht nun CHRISTIN STARK am Start. Ihre Qualifikation? Wir sehen da nur eine: Sie ist „Frau von…“ – beim MDR reicht das offensichtlich. Wir wĂĽnschen BERNHARD BRINK alles Gute.

Wir finden das: VERDAMMT SCHWACH! BERNHARD BRINK war nicht einmal zu Gast beim Adventsfest – sorry, das ist einfach schlechter Stil!

Folge uns:

KELLY FAMILY: Tragischer Todesfall – Konzert in Halle / Westfalen musste abgebrochen werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Konzertabbruch in OWL-Arena Halle / Westf.

Das ist wohl der Albtraum eines jeden Musikers – die KELLY FAMILY musste das nun durchleben. Kurz nach Konzertbeginn der „Christmas-Show“ gab es im Publikum einen medizinischen Notfall, der einen Konzertabbruch erforderlich machte. Die Mediziner haben alles gegeben, das Leben des Fans zu retten – tragisch: Es hat nicht funktioniert, der Mann ist verstorben. Selbstverständlich konnte das Konzert nicht weiter gespielt werden. Das Westfalen-Blatt zitiert PATRICIA KELLY wie folgt: 

Leider ist der Mann verstorben. Wir beten für den Mann und seine Angehörigen. Heute können wir keine Party auf der Bühne feiern. In 50 Jahren im Beruf ist uns so etwas noch nie passiert.

Den Angehörigen wĂĽnschen auch wir alles Gute – aber auch der KELLY FAMILY. Das muss ein ganz schlimmer Schock fĂĽr die Band sein, die sich natĂĽrlich komplett gut und richtig verhalten hat. – Wegen der Konzerttickets wird der Veranstalter zeitnah Informationen abgeben – dass man momentan andere Sorgen hat, ist nur zu verständlich. 

Quelle: Westfalen-Blatt, Semmel.de

Folge uns: