ISI GLĂśCK will bei Universal mit Party-Singalong-Texten im EDM-Sound ĂĽberzeugen Kommentare deaktiviert fĂĽr ISI GLĂśCK will bei Universal mit Party-Singalong-Texten im EDM-Sound ĂĽberzeugen

Bild von Schlagerprofis.de

ISI GLĂśCK: Bei Universal setzt sie ihren erfolgreichen Karriereweg fort

Mal abgesehen von MIA JULIA dĂĽrfte ISI GLĂśCK zu den erfolgreichsten weiblichen Acts im Mallorca- und Partyschlager-Segment zählen (millionenfach auf Spotify gestreamt, bis zu 6 Mio Aufrufe auf YouTube, 200K Follower auf Instagram) – die Plattenfirma nennt sie gar „Party-Schlager-Maschine“. Am Freitag erscheint nun ISIs erster Song ĂĽber Universal-Music namens „Kaleidoskop“. Was es mit dem „Party-Banger“, bei dem auch MATTHIAS DISTEL alias IKKE HĂśFTGOLD mitgeschrieben hat, auf sich hat, beschreibt der Pressetext.

Wir finden: Musikalisch fĂĽhlen wir uns etwas an die 90er-Songs von BLĂśMCHEN interessiert. Die Beschreibung des nur gut 2 Minuten langen Songs in Bezug auf „Party meets EDM“ finden wir zutreffend.  

Pressetext

Mit ihrem schweißtreibenden Signature-Sound aus packenden Club-Beats, sofort ins Ohr gehenden Melodien und augenzwinkernden Texten hat sich Isi Glück in kürzester Zeit den Status als einer der erfolgreichsten und beliebtesten weiblichen Solo-Acts innerhalb der deutschsprachigen Party-Szene erspielt. Nach über 60 Millionen Streams ihrer gefeierten Mitsing-Hymnen legt das Aushängeschild des legendären Megaparks auf Malle nun ihre brandneue Single vor!

Mit Hits wie „Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)“, „Das Leben ist ne Party“, „Die Kinder von Malle (feat. Bianca Hill)“ oder „Knicklicht“ bringt Isi Glück regelmäßig ihr Publikum an der äußersten Rand der Feier-Eskalation. Ob im berühmten Megapark auf Mallorca oder Clubs und Festivals in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz – in weniger als fünf Jahren hat sich die sympathische Powerfrau und ehemalige Miss Germany mit ihren mitreißenden High-Energy-Auftritten eine rasant wachsende Fanbase auch weit über den Ballermann hinaus erarbeitet.

Und auch bei TV-Formaten wie „Goodbye Deutschland“, „Ninja Warrior Promi Special“ oder „Das perfekte Promi Dinner“ sorgt die Musikerin und Entertainerin regelmäßig für neue Quotenrekorde.

Mit ihrem einzigartigen Party-Mix aus modernen EDM-Sounds und lustigen Singalong-Texten hat sich das selbstbewusste Powerpaket ihre ganz eigene Nische irgendwo zwischen Malle-Style und Club geschaffen – wie der selbsterklärte Adrenalinjunkie auch mit ihrer brandneuen Single „Kaleidoskop“ demonstriert. Nachdem Isi den Track bereits bei ihren Auftritten ausgiebig auf Herz, Nieren und Leber getestet hat, entwickelt sich der Ohrwurm aktuell auf TikTok zu einem Hype und ist bereits vor der regulären Veröffentlichung auf dem besten Weg, viral zu gehen.

„Mir ist wichtig, das Publikum zu beteiligen und es in meine Shows mit einzubeziehen“, so Isi grinsend. „Ich finde, `Kaleidoskop` ist ein echter Gute-Laune-Track. Wir alle haben doch von Zeit zu Zeit nur noch Flausen im Kopf, bis die ganze Welt nach dem einen oder anderen Kaltgetränk zu einem einzigen Kaleidoskop verschwimmt.“

Zeitnah zum Release ihrer brandneuen Single „Kaleidoskop“ ist Isi Glück am 12. November beim großen Comeback der Sendereihe „TV total Wok WM“ (20:15 Uhr, Pro7) zu sehen.

Quelle und Foto: Universal

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FANTASY: Autsch! Tour 2023 soll komplett abgesagt worden sein 8

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FANTASY: Auch ihre Tour wird abgesagt – BegrĂĽndung wie bei SEMINO ROSSI

Es ist schon bitter, welch groĂźe Namen ganze Konzerttourneen absagen. Vor einigen Monaten war es SEMINO ROSSI, der zu seinem groĂźen Bedauern seine Tour absagen musste. Als GrĂĽnde wurden „logistische, technische und personelle“ GrĂĽnde genannt. Kurios: Die Absage der Tour „Die groĂźe Arena-Tour“ von FANTASY soll vom Veranstalter mit den gleichen Aspekten begrĂĽndet worden sein. Traurig: „Alle Konzerte der bereits verlegten Tour aus 2020/2021 sind davon betroffen“.

Nach unseren Informationen werden gekaufte Tickets zurĂĽckerstattet, hierzu soll man sich an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden, wo die Tickets erworben worden sind. Ă„hnlich wie bei SEMINO ROSSI gilt auch bei FANTASY: „Alle nicht zur Tour gehörenden Konzerte finden wie geplant statt“.

Kurios: Aktuell finden wir seitens des Duos und seitens des Veranstalters keinen Hinweis ĂĽber die Tourabsage, wir gehen angesichts unserer Quellen davon aus, dass die Information stimmt.

Folge uns:

GIOVANNI ZARRELLA: Tickets für Februar-Show ab Montag, 12.12. erhältlich 1

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA: Nächste Show am 25. Februar

Wer lieber LIVE-Sendungen und LIVE-Musik mag als Vollplayback-Berieselung, der ist bei der GIOVANNI-ZARREALLA-Show richtig. Am 25. Februar meldet sich der Moderator, der im vergangenen Jahr wohl „keine Zeit“ hatte, in SILBEREISEN-Shows aufzutreten (so nennt man das ja wohl heute), im ZDF mit hochkarätigen Gästen zurĂĽck. Tickets fĂĽr die aus Offenburg ausgestrahlte Show sind ab Montag (12.12.2022) erhältlich.

Der ZDF-Ticketservice informiert wie folgt (Deppen-Gendern wurde entfernt):

Das Warten hat ein Ende – Danke fĂĽr Ihre Geduld!

Am Montag, 12.12.2022 im Laufe des Vormittags startet der Ticketvorverkauf für Die Giovanni Zarrella Show am 25.02.2023 in Offenburg

Tickets gibt es unter: www.ticketservice.zdf.de 

  • Sie können wieder ganz bequem ĂĽber die Saalplanbuchung ihre Sitzplätze selbstständig auswählen und ĂĽber ihr Kundenkonto abwickeln.
  • Kinder unter 12 Jahren haben – auch in Begleitung Erwachsener – keinen Zutritt!
  • Rollstuhlfahrer mĂĽssen sich Voranmelden unter: ticketservice@zdf-service.de
  • Aufgrund der weiterhin andauernden Covid-19 Pandemie ist ein vollständiger Ausfall der Veranstaltung oder eine notwendige Reduzierung der Teilnehmer-Anzahl nicht ausgeschlossen. Ăśber die zur Veranstaltung geltenden Hygienevorschriften werden die Ticketinhaber gegebenenfalls gesondert informiert.
  • Wichtiger Hinweis: Die Eintrittskarten sind registriert und dĂĽrfen weder in Internetauktionen noch ohne schriftliche Zustimmung des ZDF gewerblich oder zum Zwecke der Gewinnerzielung angeboten, weitergegeben oder ĂĽbertragen werden. Bei einer privaten Weitergabe der Eintrittskarte mĂĽssen die Karteninhaber die neuen Karteninhaber auf die Geltung dieser AGB hinweisen.

Quelle: ZDF-Ticketservice
Foto: ZDF, Sascha Baumann

Folge uns: