HELENE FISCHER: Heute erscheint „Rausch live“ – Konzertmitschnitt des Mega-Konzerts in MĂĽnchen 1

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: „Rausch live“ ab heute auf dem Markt

Wie vermutet, wurde der VĂ–-Termin von „Rausch live“ allem Anschein nach einer groĂźen TV-Show angepasst. Die heiĂźt zwar nicht „Schlagerbooom“, aber auch nicht „Fest der Volksmusik“, sondern „Schlagerjubiläum“, weil FLORIAN SILBEREISEN zum 100. Mal eine „Feste“-Show moderiert (, wobei die „Best Of“-Moderationen mitgezählt wurden – das hat man bei der ZDF-Hitparade anders gehalten). Heute Abend ist die Aufzeichnung – wir freuen uns schon darauf. Der gekĂĽrzte Live-Mitschnitt im ZDF kam ja sehr gut an, mit der Quote konnte man mehr als zufrieden sein – siehe HIER.

Inzwischen hat die Plattenfirma auch ĂĽber das Livealbum informiert – wir wollen euch die Infos nicht vorenthalten:

Pressetext

Helene Fischer veröffentlicht ihr Live-Album “Rausch (Live)” zu ihrem einzigen Deutschland-Konzert 2022 in München

+ Am Samstag zu Gast bei “Das große Schlagerjubiläum 2022 – Auf die nächsten 100!” +

Es war ein spektakuläres und unvergessliches Konzert-Erlebnis, mit dem Helene Fischer im Sommer 2022 ihre Fans in München begeisterte. Die erfolgreichste Sängerin Europas präsentierte eine so noch nie dagewesene Live-Show mit ihren größten Hits und herausragenden Titeln aus dem Nummer-Eins-Album „Rausch“.

Im Rahmen ihres einzigen Deutschland-Konzerts am 20. August 2022 in MĂĽnchen feierte Helene Fischer gemeinsam mit ihren Fans eine gigantische Show der Extraklasse!

Die aufwendige Produktion war das Highlight des Konzertsommers 2022 mit gänzlich neuen Dimensionen: Helene Fischer performte mit Band und Tanz-Crew auf einer imposanten 150 Meter breiten und eigens für dieses Konzert designten Bühne, eine spektakuläre Show voller musikalischer und visueller Höhepunkte. Zusätzliche Laufstege ließen die Grenzen zwischen Bühne und Publikum verschwimmen und brachten die Chartstürmerin ihren Fans besonders nahe. Ein Feuerwerk der Emotionen unter freiem Himmel war garantiert – die Top-Location der Messe München wurde zum Epizentrum der Livekultur.

Heute erscheint das größte Open-Air-Konzert in Helene Fischers bisheriger Karriere als Blu-ray und DVD in bester Ton- und Bildqualität sowie als limitiertes 4-LP Vinyl Set und Doppel CD.

Alles zusammen gibt es außerdem als Deluxe Box Set mit Doppel-CD sowie DVD & Blu-ray und exklusiv bei Amazon als limitiertes Deluxe Box Set mit Doppel-CD, DVD & Blu-ray, Bonus-DVD und – Blu-ray mit dem Musikfilm „Im Rausch der Sinne“ und einer signierte Autogrammkarte von Helene Fischer.

Am Samstag (22.10.22) ab 20:15 Uhr ist Helene Fischer zu Gast im Ersten und bei ORF 2 bei “Das große Schlagerjubiläum 2022 – Auf die nächsten 100!” mit Florian Silbereisen.

Quelle Pressetext: Universal

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Ich freu‘ mich riesig! Habe bisher nur Null auf Hundert auf youtube gesehen und bin absolut elektrisiert, auch wenn ihre Stimme, glaube ich, nicht unbedingt die Beste war.
    Freue mich auf die DVD, vielleicht schon heute. Chapeau.

CHRISTIN STARK neue Moderatorin von „Schlager des Monats“ 11

Bild von Schlagerprofis.de

CHRISTIN STARK ĂĽbernimmt Moderation von „Schlager des Monats“

BERNHARD BRINK kann einem schon leid tun. Er fĂĽhrt Formate wie „Schlager des Jahres“ oder nun „Schlager des Monats“ zum Erfolg und wird skrupellos einfach „abgeschossen“ und muss dann noch so tun, als wĂĽrde er sich darĂĽber freuen. Die „Schlager des Jahres“ sind inzwischen zu einer drittklassigen Clipshow verkommen…

Nun steht fest – natĂĽrlich auch noch „ausgerechnet“ bei FLORIAN SILBEREISEN verkĂĽndet: Als neue Moderatorin von „Schlager des Monats“ steht nun CHRISTIN STARK am Start. Ihre Qualifikation? Wir sehen da nur eine: Sie ist „Frau von…“ – beim MDR reicht das offensichtlich. Wir wĂĽnschen BERNHARD BRINK alles Gute.

Wir finden das: VERDAMMT SCHWACH! BERNHARD BRINK war nicht einmal zu Gast beim Adventsfest – sorry, das ist einfach schlechter Stil!

Folge uns:

KELLY FAMILY: Tragischer Todesfall – Konzert in Halle / Westfalen musste abgebrochen werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Konzertabbruch in OWL-Arena Halle / Westf.

Das ist wohl der Albtraum eines jeden Musikers – die KELLY FAMILY musste das nun durchleben. Kurz nach Konzertbeginn der „Christmas-Show“ gab es im Publikum einen medizinischen Notfall, der einen Konzertabbruch erforderlich machte. Die Mediziner haben alles gegeben, das Leben des Fans zu retten – tragisch: Es hat nicht funktioniert, der Mann ist verstorben. Selbstverständlich konnte das Konzert nicht weiter gespielt werden. Das Westfalen-Blatt zitiert PATRICIA KELLY wie folgt: 

Leider ist der Mann verstorben. Wir beten für den Mann und seine Angehörigen. Heute können wir keine Party auf der Bühne feiern. In 50 Jahren im Beruf ist uns so etwas noch nie passiert.

Den Angehörigen wĂĽnschen auch wir alles Gute – aber auch der KELLY FAMILY. Das muss ein ganz schlimmer Schock fĂĽr die Band sein, die sich natĂĽrlich komplett gut und richtig verhalten hat. – Wegen der Konzerttickets wird der Veranstalter zeitnah Informationen abgeben – dass man momentan andere Sorgen hat, ist nur zu verständlich. 

Quelle: Westfalen-Blatt, Semmel.de

Folge uns: