ANDREAS GABALIER kĂĽndigt Zusatzshows seiner Tour 2023 „Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu“ an Kommentare deaktiviert fĂĽr ANDREAS GABALIER kĂĽndigt Zusatzshows seiner Tour 2023 „Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu“ an

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREAS GABALIER: Der Vorverkauf fĂĽr seine neuen Tourtermine startet am 18.10.

Der Volks-Rock’n’Roller gibt weiter Gas. Seine Tour „Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu“ wird erweitert – neue Tourtermine sind kommuniziert worden. Wir drĂĽcken die Daumen, dass die Termine ohne Komplikationen stattfinden können und gut ausgelastet sein mögen.

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: Malte Christians

Pressetext

Zusatzshows!

Andreas Gabalier – “Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu!” – Die Tour 2023

Ein Live-Jahr der Superlative!

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: Sepp Pail

Für Andreas Gabalier wird 2023 wieder ein Live-Jahr der Superlative! Nach seinen Arena-Shows im Frühjahr, für die es nur noch wenige Tickets gibt, wird DER Volks-Rock`n`Roller im Rahmen seiner Tournee “Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu” weitere Shows nachlegen. Tickets für die zusätzlichen Konzert-Highlights gibt es ab 18.10.2022, 12 Uhr unter eventim.de, www.oeticket.com sowie www.ticketcorner.ch. Darüber hinaus stehen weitere, losgelöste exklusive Live-Termine an. Der Vorverkauf für diese Shows wird separat bekannt gegeben.

„Meine Fans sind einfach der Wahnsinn!“, freut sich der Volks-Rock´n´Roller.

„Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dass es – trotz der schweren Zeiten – eine derartige Ticket-Nachfrage für meine Konzerte gibt. Das macht demütig und euphorisch zugleich.“

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: Sepp Pail

Nun macht Andreas Gabalier seinen treuen Anhängern ein einmaliges Geschenk: es wird zusätzliche Open Air Shows in den schönsten Freilicht-Locations im deutschsprachigen Raum geben sowie weitere, spektakuläre Arena-Highlights. Alle unter dem Motto „Dirndl – Wahnsinn – Hulapalu“ und mit Sicherheit wieder absolute Publikumsmagneten.

Mit Streamings im Milliardenbereich, Gold- und Platinawards, seines mit Hochspannung erwarteten neuen Albums „Ein neuer Anfang“ (Electrola), mehreren Hallen- und einer ausverkauften Stadiontournee (2019), sowie der Megashow vor ĂĽber 90.000 Besuchern in MĂĽnchen, zählt Andreas Gabalier zu den populärsten und erfolgreichsten Musikern und Entertainern in Deutschland, Ă–sterreich und der Schweiz. Er ist eine wahre Naturgewalt – ein leidenschaftlich gefeierter Musiker, der nun den Blick in Richtung Live – Jahr 2023 richtet.

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: Malte Christians

Natürlich werden auch auf der Tour im nächsten Jahr Dirndl und Lederhosen das Bild beherrschen. Es wird gesungen, getanzt, gefeiert und bisweilen auch ganz still gelauscht, denn das kann der Musiker aus der Steiermark: seine Fans begeistern und mitreißen. Authentizität ist die Stärke von Andreas Gabalier, gigantische Bühnenbilder und eine internationale Showinszenierung bieten ihm immer wieder den professionellen Rahmen, der den Vergleich mit internationalen Weltstars nicht scheuen braucht.

Termine – NEU:

01.04.2023 – Montafon, Valisera Bahn Bergstation*

02.06.2023 – Schwarzenberg, WaldbĂĽhne

10.06.2023 – Bruneck, Stadtplatz*

09.07.2023 – Klagenfurt, Wörthersee Ostbucht

21.07.2023 – FĂĽssen, Barockgarten am Festspielhaus

22.07.2023 – Aspach, WIRmachenDruck Arena

11.08.2023 – Salem, Schloss Salem

12.08.2023 – WĂĽrzburg, Residenzplatz

19.08.2023 – KitzbĂĽhel, Tennisstadion*

25.08.2023 – Erfurt, Domplatz

21.10.2023 – ZĂĽrich, Hallenstadion ZĂĽrich

03.11.2023 – Linz, TipsArena

04.11.2023 – Wien, Wiener Stadthalle – Halle D

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: Malte Christians

FRÜHJAHR 2023 – bereits Vorverkauf:

28.04.2023 – Berlin, Mercedes Benz Arena

29.04.2023 – Frankfurt, Festhalle

11.05.2023 – Köln, LANXESS arena

12.05.2023 – Hamburg, Barclays Arena

18.05.2023 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

19.05.2023 – MĂĽnchen, Olympiahalle

26.05.2023 – NĂĽrnberg, ARENA NĂśRNBERGER Versicherung

27.05.2023 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA

Quelle Pressetext: Adlmann-Promotion
Titelfoto: Sepp Pail

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FANTASY: Autsch! Tour 2023 soll komplett abgesagt worden sein 8

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FANTASY: Auch ihre Tour wird abgesagt – BegrĂĽndung wie bei SEMINO ROSSI

Es ist schon bitter, welch groĂźe Namen ganze Konzerttourneen absagen. Vor einigen Monaten war es SEMINO ROSSI, der zu seinem groĂźen Bedauern seine Tour absagen musste. Als GrĂĽnde wurden „logistische, technische und personelle“ GrĂĽnde genannt. Kurios: Die Absage der Tour „Die groĂźe Arena-Tour“ von FANTASY soll vom Veranstalter mit den gleichen Aspekten begrĂĽndet worden sein. Traurig: „Alle Konzerte der bereits verlegten Tour aus 2020/2021 sind davon betroffen“.

Nach unseren Informationen werden gekaufte Tickets zurĂĽckerstattet, hierzu soll man sich an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden, wo die Tickets erworben worden sind. Ă„hnlich wie bei SEMINO ROSSI gilt auch bei FANTASY: „Alle nicht zur Tour gehörenden Konzerte finden wie geplant statt“.

Kurios: Aktuell finden wir seitens des Duos und seitens des Veranstalters keinen Hinweis ĂĽber die Tourabsage, wir gehen angesichts unserer Quellen davon aus, dass die Information stimmt.

Folge uns:

GIOVANNI ZARRELLA: Tickets für Februar-Show ab Montag, 12.12. erhältlich 1

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA: Nächste Show am 25. Februar

Wer lieber LIVE-Sendungen und LIVE-Musik mag als Vollplayback-Berieselung, der ist bei der GIOVANNI-ZARREALLA-Show richtig. Am 25. Februar meldet sich der Moderator, der im vergangenen Jahr wohl „keine Zeit“ hatte, in SILBEREISEN-Shows aufzutreten (so nennt man das ja wohl heute), im ZDF mit hochkarätigen Gästen zurĂĽck. Tickets fĂĽr die aus Offenburg ausgestrahlte Show sind ab Montag (12.12.2022) erhältlich.

Der ZDF-Ticketservice informiert wie folgt (Deppen-Gendern wurde entfernt):

Das Warten hat ein Ende – Danke fĂĽr Ihre Geduld!

Am Montag, 12.12.2022 im Laufe des Vormittags startet der Ticketvorverkauf für Die Giovanni Zarrella Show am 25.02.2023 in Offenburg

Tickets gibt es unter: www.ticketservice.zdf.de 

  • Sie können wieder ganz bequem ĂĽber die Saalplanbuchung ihre Sitzplätze selbstständig auswählen und ĂĽber ihr Kundenkonto abwickeln.
  • Kinder unter 12 Jahren haben – auch in Begleitung Erwachsener – keinen Zutritt!
  • Rollstuhlfahrer mĂĽssen sich Voranmelden unter: ticketservice@zdf-service.de
  • Aufgrund der weiterhin andauernden Covid-19 Pandemie ist ein vollständiger Ausfall der Veranstaltung oder eine notwendige Reduzierung der Teilnehmer-Anzahl nicht ausgeschlossen. Ăśber die zur Veranstaltung geltenden Hygienevorschriften werden die Ticketinhaber gegebenenfalls gesondert informiert.
  • Wichtiger Hinweis: Die Eintrittskarten sind registriert und dĂĽrfen weder in Internetauktionen noch ohne schriftliche Zustimmung des ZDF gewerblich oder zum Zwecke der Gewinnerzielung angeboten, weitergegeben oder ĂĽbertragen werden. Bei einer privaten Weitergabe der Eintrittskarte mĂĽssen die Karteninhaber die neuen Karteninhaber auf die Geltung dieser AGB hinweisen.

Quelle: ZDF-Ticketservice
Foto: ZDF, Sascha Baumann

Folge uns: