ANDREAS GABALIER kĂĽndigt Zusatzshows seiner Tour 2023 “Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu” an Kommentare deaktiviert fĂĽr ANDREAS GABALIER kĂĽndigt Zusatzshows seiner Tour 2023 “Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu” an

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREAS GABALIER: Der Vorverkauf fĂĽr seine neuen Tourtermine startet am 18.10.

Der Volks-Rock’n’Roller gibt weiter Gas. Seine Tour “Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu” wird erweitert – neue Tourtermine sind kommuniziert worden. Wir drĂĽcken die Daumen, dass die Termine ohne Komplikationen stattfinden können und gut ausgelastet sein mögen.

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: Malte Christians

Pressetext

Zusatzshows!

Andreas Gabalier – “Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu!” – Die Tour 2023

Ein Live-Jahr der Superlative!

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: Sepp Pail

Für Andreas Gabalier wird 2023 wieder ein Live-Jahr der Superlative! Nach seinen Arena-Shows im Frühjahr, für die es nur noch wenige Tickets gibt, wird DER Volks-Rock`n`Roller im Rahmen seiner Tournee “Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu” weitere Shows nachlegen. Tickets für die zusätzlichen Konzert-Highlights gibt es ab 18.10.2022, 12 Uhr unter eventim.de, www.oeticket.com sowie www.ticketcorner.ch. Darüber hinaus stehen weitere, losgelöste exklusive Live-Termine an. Der Vorverkauf für diese Shows wird separat bekannt gegeben.

„Meine Fans sind einfach der Wahnsinn!“, freut sich der Volks-Rock´n´Roller.

„Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dass es – trotz der schweren Zeiten – eine derartige Ticket-Nachfrage für meine Konzerte gibt. Das macht demütig und euphorisch zugleich.“

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: Sepp Pail

Nun macht Andreas Gabalier seinen treuen Anhängern ein einmaliges Geschenk: es wird zusätzliche Open Air Shows in den schönsten Freilicht-Locations im deutschsprachigen Raum geben sowie weitere, spektakuläre Arena-Highlights. Alle unter dem Motto „Dirndl – Wahnsinn – Hulapalu“ und mit Sicherheit wieder absolute Publikumsmagneten.

Mit Streamings im Milliardenbereich, Gold- und Platinawards, seines mit Hochspannung erwarteten neuen Albums „Ein neuer Anfang“ (Electrola), mehreren Hallen- und einer ausverkauften Stadiontournee (2019), sowie der Megashow vor ĂĽber 90.000 Besuchern in MĂĽnchen, zählt Andreas Gabalier zu den populärsten und erfolgreichsten Musikern und Entertainern in Deutschland, Ă–sterreich und der Schweiz. Er ist eine wahre Naturgewalt – ein leidenschaftlich gefeierter Musiker, der nun den Blick in Richtung Live – Jahr 2023 richtet.

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: Malte Christians

Natürlich werden auch auf der Tour im nächsten Jahr Dirndl und Lederhosen das Bild beherrschen. Es wird gesungen, getanzt, gefeiert und bisweilen auch ganz still gelauscht, denn das kann der Musiker aus der Steiermark: seine Fans begeistern und mitreißen. Authentizität ist die Stärke von Andreas Gabalier, gigantische Bühnenbilder und eine internationale Showinszenierung bieten ihm immer wieder den professionellen Rahmen, der den Vergleich mit internationalen Weltstars nicht scheuen braucht.

Termine – NEU:

01.04.2023 – Montafon, Valisera Bahn Bergstation*

02.06.2023 – Schwarzenberg, WaldbĂĽhne

10.06.2023 – Bruneck, Stadtplatz*

09.07.2023 – Klagenfurt, Wörthersee Ostbucht

21.07.2023 – FĂĽssen, Barockgarten am Festspielhaus

22.07.2023 – Aspach, WIRmachenDruck Arena

11.08.2023 – Salem, Schloss Salem

12.08.2023 – WĂĽrzburg, Residenzplatz

19.08.2023 – KitzbĂĽhel, Tennisstadion*

25.08.2023 – Erfurt, Domplatz

21.10.2023 – ZĂĽrich, Hallenstadion ZĂĽrich

03.11.2023 – Linz, TipsArena

04.11.2023 – Wien, Wiener Stadthalle – Halle D

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: Malte Christians

FRÜHJAHR 2023 – bereits Vorverkauf:

28.04.2023 – Berlin, Mercedes Benz Arena

29.04.2023 – Frankfurt, Festhalle

11.05.2023 – Köln, LANXESS arena

12.05.2023 – Hamburg, Barclays Arena

18.05.2023 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

19.05.2023 – MĂĽnchen, Olympiahalle

26.05.2023 – NĂĽrnberg, ARENA NĂśRNBERGER Versicherung

27.05.2023 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA

Quelle Pressetext: Adlmann-Promotion
Titelfoto: Sepp Pail

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

PATRICK LINDNER: Zum 3. Mal auf Platz 1 der Airplaycharts – erneut vor WOLKENFREI und MITCH KELLER 0

Bild von Schlagerprofis.de

PATRICK LINDNER: Er hat es wieder geschafft!

Das war wohl kaum absehbar – wir gratulieren besonders herzlich: PATRICK LINDNER hat es tatsächlich zum 3. Mal in Folge auf Platz 1 der Airplay-Liste National Konservativ Pop geschafft und ist damit vielleicht sogar ein Anwärter auf die Ăśbernahme der Spitze bei den “Schlagern des Monats” – lassen wir uns ĂĽberraschen. Wir gratulieren dem sympathischen Sänger herzlich zu seinem erneuten Erfolg mit seinem u. a. von TANJA LASCH geschriebenen Song “(All) Deine Farben”. 

WOLKENFREI: Schon wieder Platz 2 ein schöner Erfolg für VANESSA MAI

Die Taktik, VANESSA MAI in Sachen Schlager unter dem alt bekannten Namen “WOLKENFREI” auftreten zu lassen, scheint aufzugehen – die Radioredakteure spielen ihren Song “Uns gehört die Welt” so fleiĂźig, dass auch in dieser Woche der Song “Silber” holen konnte. Mal gucken, was da noch geht – immerhin ist ja am gestrigen Freitag das neue WOLKENFREI-Album auf den Markt gekommen. 

MITCH KELLER: “Du bist mein Chaos” hält sich auf Bronze

Auch das ist nicht selbstverständlich – erneut hat es die Berliner Plattenfirma Monopol mit einem Song in die Top-3 der Airplaycharts geschafft – Grund zur Freude bei MITCH KELLER, der es damit erneut auf Bronze gebracht hat. 

 

 

Folge uns:

ANDY BORG: Heute Abend heiĂźt es wieder “Schlager-SpaĂź” mit ANDY BORG – bessere Alternative als “60 Jahre ZDF”! 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Heute erstmals von drei Sendern ausgestrahlt

Wie wir als erstes Schlagerportal gemeldet haben, wird die heutige Schlager-SpaĂź-Folge erstmals von DREI Sendern ausgestrahlt: SWR, MDR und ORF2 werden das Format ausstrahlen. Die Gästeliste kann sich absolut sehen lassen. Und man muss sich nicht ĂĽber den “Aprilscherz” wundern, den das ZDF zum 60. Geburtstag allen Ernstes (?) veranstaltet. Solide Unterhaltung hingegen verspricht ANDY BORG – mit dabei sind unter dem Motto “Wir heiĂźen den FrĂĽhling Willkommen”: 

SEMINO ROSSI

Bild von Schlagerprofis.de

PALDAUER

Bild von Schlagerprofis.de

MONIQUE

Bild von Schlagerprofis.de

Fans dĂĽrfen sich auf ein “Frankreich-Medley” im Duett mit dem Moderator freuen

HARPO

Bild von Schlagerprofis.de

…wird natĂĽrlich seinen größten Hit “Moviestar” performen. 

VANESSA NEIGERT

Bild von Schlagerprofis.de

…wird das Publikum mit Hits der 60er Jahre begeistern.

STEVEN FISCHER

Bild von Schlagerprofis.de

…beweist, dass auch Herren mit dem Nachnamen FISCHER singen können. Er präsentiert Hits von ELVIS PRESLEY und PETER ALEXANDER. Es ist schon der helle Wahnsinn, dass der Heimatsender des verstorbenen Stard, der Mondquoten mit PETER ALEXANDER holte, ihn nicht einmal erwähnt, dafĂĽr aber ANDY BORG in seiner Show. Ein weiterer Grund, sich fĂĽr den SWR (oder MDR oder ORF) zu entscheidn. 

DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL

Bild von Schlagerprofis.de

…werden an FrĂĽhlingslieder von G. G. ANDERSON erinnern – im Duett mit ANDY BORG, versteht sich. 

AuĂźerdem…

…gibt es in der “TV-Truhe” ein Wiedersehen mit GUNTHER PHILIPP. Klar, dass sich auch der Moderator ĂĽber eine Ăśberraschung in seiner Show freuen darf. 

       Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kerstin Joensson

 

Folge uns: