BERNHARD BRINK: Seine neue Single kommt als Xtreme Sound Remix daher 2

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Song aus “lieben und leben” wird noch einmal neu aufgelegt

Schöne Sache fĂĽr den Schlagertitan: Eine Song vom letzten Album wird nun noch als Single ausgekoppelt. Der Titel findet sich nämlich schon auf “lieben und leben” und hat es direkt auch auf “50” geschafft. PĂĽnktlich zu den Jubiläen von BERNHARD (50 Jahre BĂĽhne, 70 Lebensjahre) wurde nun der von ALEXANDER SCHOLZ getextete Song “Es geht immer weiter” noch mal als Single ausgekoppelt. Vielleicht ist das ja ein Song fĂĽr eine der nächsten SILBEREISEN-Shows, wie immer die Show dann heiĂźen mag (das ändert sich ja öfter mal). 

Im neuen Mix erhältlich

Die Fans wird es freuen: Der Song kommt nun im Xtreme Sound Remix daher – wurde also vom Erfolgs-Mixer MIKE RĂ–TGENS “aufgehĂĽbscht”. Mal sehen, ob es dazu noch einen offiziellen Pressetext geben wird – wir finden, mit der neuen Single hat “BB” jedenfalls eine gute Wahl getroffen!

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. War das eigentlich frĂĽher auch so? Musste man frĂĽher auch irgendwelche komischen Remixe mit merkwĂĽrdigen Namen herausbringen? War es nicht einfach Blondes Wunder oder bei Peter Alexander Feierabend oder Mit 66 Jahren bei Udo JĂĽrgens. Entweder ĂĽberzeugt ein Schlager im Original oder eben nicht. Die Schlagerszene wird immer merkwĂĽrdiger.

    1. Die Schlagerszene wird keineswegs immer merkwĂĽrdiger.

      Die Zeiten ändern sich. Der Schlagernachwuchs, die “jĂĽngeren” Leute wollen Remixe hören. Die Zukunft des Schlagers sind der Nachwuchs bzw. die “jĂĽngeren” Leute.

      Generiert der Schlager keinen Nachwuchs bzw. keine “jĂĽngeren” Menschen (jĂĽngere Generation) als Zuhörer, so “stirbt” er langfristig aus.

      Damit der Schlager “ĂĽberlebt” darf er nicht “nur” interessant fĂĽr “ältere” Menschen sein.

      Grobe Einteilung:

      Klassischer Schlager (“ältere” Generation)

      Moderner (Pop-) Schlager (“jĂĽngere” Generation)

      Wir sollten dankbar sein, das wir beides im Angebot haben und nicht den klassischen Schlager gegen den modernen Schlager ausspielen.

BEATRICE EGLI: Das sind die Inhalte der Fanbox von “Balance” 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Fanbox-Inhalte bekannt – aber bleibt es beim 30.06. als Release-Datum?

Immer wieder “beliebt” sind die Veröffentlichungen von Fanboxen – logisch, wenn die Musikcharts wertebasiert sind. Folglich gibt es auch von “Balance”, dem neuen Album von BEATRICE, eine Fanbox, deren Inhalte nun bekannt sind: 

  • Deluxe-CD mit 15 Songs und 32-seitigem Booklet (Digipak)
  • Lanyard mit Tickettasche
  • Dankbarkeitstagebuch (DIN A 5)
  • Drei Postkarten zum Gestalten
  • Kugelschreiber
  • Stickerbogen

…also alles, was das Fanherz glĂĽcklich macht :-)… Nach derzeitigem Stand soll das Album am 30. Juni erscheinen – nachdem sich inzwischen abzeichnet, dass die nächste SILBEREISEN-Show – um es mit ARND ZEIGLER zu sagen “Eventuell – vielleicht – bestimmt” – am 15. Juli stattfinden könnte, darf man gespannt sein, ob es bei dem Release-Termin bleibt. Die Vorfreude und Spannung auf das Album ist jedenfalls recht groĂź. 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Unfall bei den Proben – Tour muss verschoben werden – Nachholtermine bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Oh je – Rippen gebrochen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich HELENE bei den Proben zur Tour die Rippen gebrochen, weswegen der Tourstart verschoben werden muss. Die Shows in Bremen und Köln werden verlegt. HELENE zu ihren Fans auf Facebook:

Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiĂź, wie groĂź die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung fĂĽr euch mit sich bringt.

Wir wünschen HELENE alles Gute und beste Genesung, dass sie möglichst bald wieder fit ist!

Update: Respekt: Schon jetzt stehen die Nachholtermine fest: 

BREMEN: 10. bis 12. Mai 2023
KĂ–LN: 25. August bis 2. September 2023

 

Folge uns: