ROLAND KAISER: Goldene Henne fĂĽr “Kaisermania” 8

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Ehre, wem Ehre gebĂĽhrt

GroĂźe Freude bei ROLAND KAISER. FĂĽr das “Woodstock des Schlagers” bekam er soeben die Goldene Henne ĂĽberreicht. Auch wenn es angesichts seiner Nominierung keine groĂźe Ăśberraschung ist, ist das natĂĽrlich eine groĂźe Ehre. Wer 6-mal in Folge -zigtausend Menschen in Dresden zu begeistern versteht, der hat offensichtlich etwas erreicht. Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung. 

Lobend hat sich ROLAND ĂĽber den MDR geäuĂźert und dem Erfinder der Kaisermania gedankt, DIETER SEMMELMANN. RĂĽhrend gab es obendrauf dann noch eine Liebeserklärung fĂĽr seine Frau. Na dann ist doch frei nach seinem aktuellen Song “alles okay”. 

Bild: MDR/Tom Schulze

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

8 Kommentare

  1. Das freut mich fĂĽr Roland, das Konzert in Dresden war dieses Jahr wieder einsame spitze. Weiter so!!

    1. Roland ist einfach ganz toll und die Atmosphäre dort macht das ganze zu einem super Event. Es ist dieser Funke der zwischen dem Publikum das aus aller Herren Länder anreist um ihn und seine tolle Band zu erleben und ihm überspringt. Ich selbst bin aus Wien hochgeflogen und habe wunderbare 4 Tage in Dresden erlebt. Man muss jetzt auch mal sagen dass im Zuge der Umwegrentabilität der Tourismus der Stadt und die Betriebe von den Konzerten profitieren. Das darf man nicht vergessen. Ich selbst wäre wohl ohne Rolands Konzerten nicht so schnell mal eben nach Dresden gekommen. Roland ist ein Superstar nur hab ich manchmal den Eindruck dass er in Deutschland nicht die Anerkennung bekommt die er in jedem anderen Land schon lange hätte. Ich wünsche ihm noch viele gesunde Jahre und werde natürlich einige Konzerte seiner beginnenden Tournee besuchen, auch wenn ich dazu durch ganz Deutschland reisen muss. Aber das ist es allemal wert !

      1. Du hast sowas von Recht:
        Roland Kaiser ist ein Super-Star!
        Obwohl er das selber gar nicht so gerne hört…..;-))
        SchlieĂźe mich voll und ganz Deiner Meinung an.
        Magdeburg wir kommen…
        LG

  2. Es gibt einen Artikel zu Paul Potts. Komisch vor zig Jahren wird er gepriesen und hat viele Auftritte. Dann sieht man ihn nicht mehr. Genauso Andre Rieu, ist aus deutschen Shows verschwunden. Stattdessen einen Kaiser der einem mittlerweile zu den Ohren rauskommt Ja er hat eine tolle Karriere hinter sich, gerade nach seiner schweren Krankheit. Ja, man muss es erstmal schaffen an sechs Abenden Menschen zu begeistern. Aber langsam reicht es. Die Überpräsenz zehrt an den Nerven.

BEATRICE EGLI: Das sind die Inhalte der Fanbox von “Balance” 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Fanbox-Inhalte bekannt – aber bleibt es beim 30.06. als Release-Datum?

Immer wieder “beliebt” sind die Veröffentlichungen von Fanboxen – logisch, wenn die Musikcharts wertebasiert sind. Folglich gibt es auch von “Balance”, dem neuen Album von BEATRICE, eine Fanbox, deren Inhalte nun bekannt sind: 

  • Deluxe-CD mit 15 Songs und 32-seitigem Booklet (Digipak)
  • Lanyard mit Tickettasche
  • Dankbarkeitstagebuch (DIN A 5)
  • Drei Postkarten zum Gestalten
  • Kugelschreiber
  • Stickerbogen

…also alles, was das Fanherz glĂĽcklich macht :-)… Nach derzeitigem Stand soll das Album am 30. Juni erscheinen – nachdem sich inzwischen abzeichnet, dass die nächste SILBEREISEN-Show – um es mit ARND ZEIGLER zu sagen “Eventuell – vielleicht – bestimmt” – am 15. Juli stattfinden könnte, darf man gespannt sein, ob es bei dem Release-Termin bleibt. Die Vorfreude und Spannung auf das Album ist jedenfalls recht groĂź. 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Unfall bei den Proben – Tour muss verschoben werden – Nachholtermine bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Oh je – Rippen gebrochen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich HELENE bei den Proben zur Tour die Rippen gebrochen, weswegen der Tourstart verschoben werden muss. Die Shows in Bremen und Köln werden verlegt. HELENE zu ihren Fans auf Facebook:

Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiĂź, wie groĂź die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung fĂĽr euch mit sich bringt.

Wir wünschen HELENE alles Gute und beste Genesung, dass sie möglichst bald wieder fit ist!

Update: Respekt: Schon jetzt stehen die Nachholtermine fest: 

BREMEN: 10. bis 12. Mai 2023
KĂ–LN: 25. August bis 2. September 2023

 

Folge uns: