ROLAND KAISER: Goldene Henne fĂĽr „Kaisermania“ 8

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Ehre, wem Ehre gebĂĽhrt

GroĂźe Freude bei ROLAND KAISER. FĂĽr das „Woodstock des Schlagers“ bekam er soeben die Goldene Henne ĂĽberreicht. Auch wenn es angesichts seiner Nominierung keine groĂźe Ăśberraschung ist, ist das natĂĽrlich eine groĂźe Ehre. Wer 6-mal in Folge -zigtausend Menschen in Dresden zu begeistern versteht, der hat offensichtlich etwas erreicht. Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung. 

Lobend hat sich ROLAND ĂĽber den MDR geäuĂźert und dem Erfinder der Kaisermania gedankt, DIETER SEMMELMANN. RĂĽhrend gab es obendrauf dann noch eine Liebeserklärung fĂĽr seine Frau. Na dann ist doch frei nach seinem aktuellen Song „alles okay“. 

Bild: MDR/Tom Schulze

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

8 Kommentare

  1. Das freut mich fĂĽr Roland, das Konzert in Dresden war dieses Jahr wieder einsame spitze. Weiter so!!

    1. Roland ist einfach ganz toll und die Atmosphäre dort macht das ganze zu einem super Event. Es ist dieser Funke der zwischen dem Publikum das aus aller Herren Länder anreist um ihn und seine tolle Band zu erleben und ihm überspringt. Ich selbst bin aus Wien hochgeflogen und habe wunderbare 4 Tage in Dresden erlebt. Man muss jetzt auch mal sagen dass im Zuge der Umwegrentabilität der Tourismus der Stadt und die Betriebe von den Konzerten profitieren. Das darf man nicht vergessen. Ich selbst wäre wohl ohne Rolands Konzerten nicht so schnell mal eben nach Dresden gekommen. Roland ist ein Superstar nur hab ich manchmal den Eindruck dass er in Deutschland nicht die Anerkennung bekommt die er in jedem anderen Land schon lange hätte. Ich wünsche ihm noch viele gesunde Jahre und werde natürlich einige Konzerte seiner beginnenden Tournee besuchen, auch wenn ich dazu durch ganz Deutschland reisen muss. Aber das ist es allemal wert !

      1. Du hast sowas von Recht:
        Roland Kaiser ist ein Super-Star!
        Obwohl er das selber gar nicht so gerne hört…..;-))
        SchlieĂźe mich voll und ganz Deiner Meinung an.
        Magdeburg wir kommen…
        LG

  2. Es gibt einen Artikel zu Paul Potts. Komisch vor zig Jahren wird er gepriesen und hat viele Auftritte. Dann sieht man ihn nicht mehr. Genauso Andre Rieu, ist aus deutschen Shows verschwunden. Stattdessen einen Kaiser der einem mittlerweile zu den Ohren rauskommt Ja er hat eine tolle Karriere hinter sich, gerade nach seiner schweren Krankheit. Ja, man muss es erstmal schaffen an sechs Abenden Menschen zu begeistern. Aber langsam reicht es. Die Überpräsenz zehrt an den Nerven.

FANTASY: Autsch! Tour 2023 soll komplett abgesagt worden sein 8

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FANTASY: Auch ihre Tour wird abgesagt – BegrĂĽndung wie bei SEMINO ROSSI

Es ist schon bitter, welch groĂźe Namen ganze Konzerttourneen absagen. Vor einigen Monaten war es SEMINO ROSSI, der zu seinem groĂźen Bedauern seine Tour absagen musste. Als GrĂĽnde wurden „logistische, technische und personelle“ GrĂĽnde genannt. Kurios: Die Absage der Tour „Die groĂźe Arena-Tour“ von FANTASY soll vom Veranstalter mit den gleichen Aspekten begrĂĽndet worden sein. Traurig: „Alle Konzerte der bereits verlegten Tour aus 2020/2021 sind davon betroffen“.

Nach unseren Informationen werden gekaufte Tickets zurĂĽckerstattet, hierzu soll man sich an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden, wo die Tickets erworben worden sind. Ă„hnlich wie bei SEMINO ROSSI gilt auch bei FANTASY: „Alle nicht zur Tour gehörenden Konzerte finden wie geplant statt“.

Kurios: Aktuell finden wir seitens des Duos und seitens des Veranstalters keinen Hinweis ĂĽber die Tourabsage, wir gehen angesichts unserer Quellen davon aus, dass die Information stimmt.

Folge uns:

GIOVANNI ZARRELLA: Tickets für Februar-Show ab Montag, 12.12. erhältlich 1

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA: Nächste Show am 25. Februar

Wer lieber LIVE-Sendungen und LIVE-Musik mag als Vollplayback-Berieselung, der ist bei der GIOVANNI-ZARREALLA-Show richtig. Am 25. Februar meldet sich der Moderator, der im vergangenen Jahr wohl „keine Zeit“ hatte, in SILBEREISEN-Shows aufzutreten (so nennt man das ja wohl heute), im ZDF mit hochkarätigen Gästen zurĂĽck. Tickets fĂĽr die aus Offenburg ausgestrahlte Show sind ab Montag (12.12.2022) erhältlich.

Der ZDF-Ticketservice informiert wie folgt (Deppen-Gendern wurde entfernt):

Das Warten hat ein Ende – Danke fĂĽr Ihre Geduld!

Am Montag, 12.12.2022 im Laufe des Vormittags startet der Ticketvorverkauf für Die Giovanni Zarrella Show am 25.02.2023 in Offenburg

Tickets gibt es unter: www.ticketservice.zdf.de 

  • Sie können wieder ganz bequem ĂĽber die Saalplanbuchung ihre Sitzplätze selbstständig auswählen und ĂĽber ihr Kundenkonto abwickeln.
  • Kinder unter 12 Jahren haben – auch in Begleitung Erwachsener – keinen Zutritt!
  • Rollstuhlfahrer mĂĽssen sich Voranmelden unter: ticketservice@zdf-service.de
  • Aufgrund der weiterhin andauernden Covid-19 Pandemie ist ein vollständiger Ausfall der Veranstaltung oder eine notwendige Reduzierung der Teilnehmer-Anzahl nicht ausgeschlossen. Ăśber die zur Veranstaltung geltenden Hygienevorschriften werden die Ticketinhaber gegebenenfalls gesondert informiert.
  • Wichtiger Hinweis: Die Eintrittskarten sind registriert und dĂĽrfen weder in Internetauktionen noch ohne schriftliche Zustimmung des ZDF gewerblich oder zum Zwecke der Gewinnerzielung angeboten, weitergegeben oder ĂĽbertragen werden. Bei einer privaten Weitergabe der Eintrittskarte mĂĽssen die Karteninhaber die neuen Karteninhaber auf die Geltung dieser AGB hinweisen.

Quelle: ZDF-Ticketservice
Foto: ZDF, Sascha Baumann

Folge uns: