MELISSA NASCHENWENG verlängert Plattenvertrag mit Sony Music Austria / Ariola Kommentare deaktiviert für MELISSA NASCHENWENG verlängert Plattenvertrag mit Sony Music Austria / Ariola

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: In Sachen Plattenvertrag setzt sie auf Kontinuität

Da wird sich die Ariola freuen: Die erfolgreichste österreichische KĂĽnstlerin MELISSA NASCHENWENG bleibt der Ariola treu und bindet sich auch weiterhin an Sony Music Austria. Wobei das Zitat von MELISSA interessant ist, dass man “nie vergessen sollte, woher man kommt“. Denn: Nach unserem Kenntnisstand war sie lange Jahre im Management von Adlmann Promotion unterwegs und ist nun bei Lambauer Entertainment angedockt. Demzufolge scheint sich der Spruch in erster Linie auf die Plattenfirma zu beziehen. Und das Zitat, dass Sony Music “von Beginn an” an MELISSA geglaubt habe, passt insofern nicht so ganz, als bereits 2011 das erste Album von MELISSA erschienen ist – das erste Ariola-Album aber erst 2017 auf den Markt kam.

Auf jeden Fall gratulieren wir der sehr sympathischen, authentischen und natĂĽrlichen MELISSA herzlich zur Vertragsverlängerung und wĂĽnschen – gerade auch in Deutschland – buchstäblich viel “GlĂĽck” fĂĽr ihr neues Album.

Pressetext

Wir freuen uns sehr bekannt geben zu dürfen, dass die bisher so erfolggekrönte Zusammenarbeit mit Melissa Naschenweng und ihrem Manager Norbert Lambauer langfristig verlängert wurde. Diese Vertragsverlängerung und das damit verbundene Vertrauen in die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit ist das Ergebnis aus den jahrelangen positiven Erlebnissen und das daraus erwachsenen Vertrauen in die gegenseitigen Stärken!

Zitat Melissa Naschenweng:

“Frei nach dem Motto, man sollte nie vergessen woher man kommt, freue ich mich auf eine weitere tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sony Music. Möge uns diese Zusammenarbeit ‘GLĂśCK’ bringen!”

 

Zitat Norbert Lambauer (Lambauer Entertainment, Management):

“Da die Sony Music schon von Beginn an Melissa Naschenweng geglaubt hat und vor allem auch sehr viel fĂĽr ihren Erfolg getan hat, war es uns auch sehr wichtig, diesen Weg weiter zu gehen – mit einem Team im Hintergrund das 100% hinter der Musik und den Visionen von Melissa Naschenweng steht. Nur gemeinsam sind wir stark!”

Zitat Peter Schlling (Director Ariola, Sony Music Austria):

“Talent, Ehrgeiz, GespĂĽr und Einsatzbereitschaft – Melissa Naschenweng – aktuell Ă–sterreichs erfolgreichste Sängerin/KĂĽnstlerin, Respekt! Ich freue mich sehr auf unsere weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.”

Zitat Dietmar Lienbacher (Managing Director, Sony Music Austria):

“Wir sind sehr stolz, dass wir den erfolgreichen Weg gemeinsam weitergehen. Ein Weg, der fĂĽr Melissa – und davon bin ich fester Ăśberzeugung – noch viel weiter gehen wird.”

Melissa kann mit ihren 32 Jahren bereits auf eine erfolgreiche musikalische Karriere blicken:

Das erste gemeinsame Album „Kunterbunt“ wurde 2017 veröffentlicht und erreichte gleich Platz 3 in den österreichischen Albumcharts.

Ihr Album “Wirbelwind”, das Anfang 2019 veröffentlicht wurde, stieg auf Anhieb auf Platz 1 der Ă–3 Austria Top 40 Albumcharts ein und beinhaltet neben ihrem Megahit “I steh auf Bergbauernbuam” auch weitere die Hitsingles wie z. B. “Die Nachbarin”, “Gott is a Dirndl”, aber auch die nachdenkliche Ballade “Schutzengerl” hervor. Das Album erreichte bereits Platinstatus. Auch fĂĽr den nachfolgenden Nummer 1-Longplayer “LederHosenRock”, das am 30.10.2020 erschienen ist, durfte Melissa bereits Platin entgegen nehmen, das ebenfalls wieder viele groĂźartige Hits wie “Dein Herz verliert”, “TraktorfĂĽhrerschein”, “Difigiano” oder auch “G’fĂĽhl” beinhaltet.

Ihr bisher größter Hit “I steh auf Bergbauernbuam” alleine verzeichnete am offiziellen Videoclip mehr als 17,6 Millionen Aufrufe und wurde bereits mit Platin ausgezeichnet!

Ihre Social Media Kanäle wachsen ebenfalls stetig: Auf Facebook folgen Melissa derzeit mehr als 188k Fans, auf Instagram sind es bereits mehr als 212k Follower.

In “normalen” Zeiten ist Melissa auĂźerdem sehr viel live unterwegs und begeistert bei ihren ca. 150 Auftritten im Jahr im In- und Ausland sowohl im TV als auch natĂĽrlich bei ihren Konzerten ihre Fans.

Gekrönt wurde ihr bisheriger musikalischer Weg mit mittlerweile 4 AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARDS, Österreichs begehrtestem Musikpreis!

Mit dem brandneuen Album “GlĂĽck”, das ab 30.09.2022 erhältlich ist, wird Melissa diesen erfolgreichen Weg mit Sicherheit weiter beschreiten! Das Album enthält 14 groĂźartige Songs mit viel Hitpotential, darunter auch die Vorabsingle “Verliabt” und die aktuelle Single “Kompliment”.

Bild von Schlagerprofis.de

Auf dem Foto v.l.n.r.: Norbert Lambauer (Lambauer Entertainment, Management), Dietmar Lienbacher (Managing Director, Sony Music Austria), Melissa Naschenweng, Peter Schilling (Director Ariola, Sony Music Austria)
Foto: (c) Sony Music

Quelle: Sony Music Austria, Ariola
Foto: Sony Music Austria, Ariola

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BEATRICE EGLI: Das sind die Inhalte der Fanbox von “Balance” 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Fanbox-Inhalte bekannt – aber bleibt es beim 30.06. als Release-Datum?

Immer wieder “beliebt” sind die Veröffentlichungen von Fanboxen – logisch, wenn die Musikcharts wertebasiert sind. Folglich gibt es auch von “Balance”, dem neuen Album von BEATRICE, eine Fanbox, deren Inhalte nun bekannt sind: 

  • Deluxe-CD mit 15 Songs und 32-seitigem Booklet (Digipak)
  • Lanyard mit Tickettasche
  • Dankbarkeitstagebuch (DIN A 5)
  • Drei Postkarten zum Gestalten
  • Kugelschreiber
  • Stickerbogen

…also alles, was das Fanherz glĂĽcklich macht :-)… Nach derzeitigem Stand soll das Album am 30. Juni erscheinen – nachdem sich inzwischen abzeichnet, dass die nächste SILBEREISEN-Show – um es mit ARND ZEIGLER zu sagen “Eventuell – vielleicht – bestimmt” – am 15. Juli stattfinden könnte, darf man gespannt sein, ob es bei dem Release-Termin bleibt. Die Vorfreude und Spannung auf das Album ist jedenfalls recht groĂź. 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Unfall bei den Proben – Tour muss verschoben werden – Nachholtermine bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Oh je – Rippen gebrochen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich HELENE bei den Proben zur Tour die Rippen gebrochen, weswegen der Tourstart verschoben werden muss. Die Shows in Bremen und Köln werden verlegt. HELENE zu ihren Fans auf Facebook:

Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiĂź, wie groĂź die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung fĂĽr euch mit sich bringt.

Wir wünschen HELENE alles Gute und beste Genesung, dass sie möglichst bald wieder fit ist!

Update: Respekt: Schon jetzt stehen die Nachholtermine fest: 

BREMEN: 10. bis 12. Mai 2023
KĂ–LN: 25. August bis 2. September 2023

 

Folge uns: