Pur – Neue Single „Zu Ende träumen“ ist Vorbote des Albums „Zwischen den Welten“ Kommentare deaktiviert für Pur – Neue Single „Zu Ende träumen“ ist Vorbote des Albums „Zwischen den Welten“

Pur

Das neue Pur-Album „Zwischen den Welten“ kommt am 14. September 2018. Hier die Information der Plattenfirma für euch:

Bereits die Ankündigung einer Arenen-Tour im Herbst/Winter 2018 ließ die PUR-Fans hoffen, dass auch ein neues Album auf den Markt kommt. Jetzt ist es offiziell: PUR werden am 14. September einen brandneuen Longplayer veröffentlichen! Der Titel lautet „Zwischen den Welten“ und auch ein Vorbote ist in greifbare Nähe gerückt! Am Freitag (22.06.) erscheint die neue Single „Zu Ende träumen“! Zeitgleich starten auch die Vorbestellungen vom neuen Album.

Drei Jahre nach ihrem mit Platin gekrönten Album „Achtung“ präsentieren PUR ihre brandneue Single „Zu Ende träumen“: Die Power-Hymne unterstreicht einmal mehr, dass es PUR auch nach dreieinhalb Jahrzehnten ihrer unglaublichen Karriere mit Leichtigkeit gelingt, emotionale Texte mit grandiosen Melodien zu vereinen! „Zu Ende träumen“ erzählt von diesem Gefühl, wenn Wünsche, Ziele und Träume uns so viel Kraft und Energie geben, dass man alles erreichen will und kann. Das Video ist auch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gewidmet und wird ab Freitag überall zu sehen.

Das neue Album „Zwischen den Welten“ erzählt von einem Perspektivenwechsel, dem Wechsel zwischen den Welten, durch Reisen, Bücher, Gespräche, Erlebnisse. „Es geht uns auch um den Blick auf die Welt, darum, Toleranz und Verständnis zu entwickeln für vieles auf der Welt, das uns zunächst fremd erscheint“, erklärt Frontmann Hartmut Engler den Ansatz für das neue Werk. „Zwischen den Welten“ erscheint am 14. September und kann ab Freitag vorbestellt werden.

PUR live – Arena Tour 2018
30.11.2018 Mannheim – SAP arena
01.12.2018 Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherung
02.12.2018 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyerhalle
04.12.2018 Leipzig – Arena Leipzig
05.12.2018 München – Olympiahalle
07.12.2018 Dortmund – Westfalenhalle
08.12.2018 Dortmund – Westfalenhalle
09.12.2018 Hannover – TUI Arena
11.12.2018 Bremen – ÖVB-Arena
12.12.2018 Köln – LANXESS arena
14.12.2018 Hamburg – Barclaycard Arena
15.12.2018 Berlin – Mercedes-Benz Arena

Quelle: Universal

Voriger ArtikelNächster Artikel

HELENE FISCHER: Nun kommt 2020 doch noch eine CD 6

Bild von Schlagerprofis.de

Überraschend doch noch neues Album 2020 – mit „Best Of HELENE-FISCHER-Show“

Das „Team HELENE“ hat die Fans von HELENE FISCHER mit einer großen Überraschung erfreut: Ab morgen ist das Album „Die Helene-Fischer-Show – meine schönsten Momente Vol. 1“ vorbestellbar.

Deluxe Edition mit DVD und Fotobuch

Das Album erscheint in zwei Konfigurationen:

  • Doppelalbum (2 CD mit 24-seitigem Booklet) und
  • Deluxe Edition (2 CD, 1 DVD, 1 BluRay, 60-seitiges Fotobuch).

Inhalte des Albums

Das Album beinhaltet Duette, Klassiker, Megahits und „jede Menge Gänsehautmomente“. Wir gehen davon aus, dass die Originalaufnahmen der ZDF-Show, in der ja hochprozentig Vollplayback gesungen wurde, nun veröffentlicht werden.

 

GIOVANNI ZARRELLA: Neues Album in Arbeit 0

Bild von Schlagerprofis.de

Album Nummer 2 in Produktion

Wie GIOVANNI ZARRELLA dem MDR-Schlagerportal „meine-schlagerwelt.de“ verraten hat, arbeitet er gerade an seinem zweiten Album mit italienischen Schlagern. Dem Portal zufolge werden erneut Lieder von WOLFGANG PETRY, HELENE FISCHER und ROLAND KAISER dabei sein.

Samstagabendshow im ZDF

Offensichtlich ist der Draht zum MDR nach wie vor gut, obwohl GIOVANNI ZARRELLA ja demnächst als Moderator zum ZDF wechselt (Zitat „Aber jetzt habt ihr schon so viele exklusive Infos von mir bekommen, das schafft auch nur ihr. „). Mit Spannung wird erwartet, wie Deutschlands „Lieblings-Italiener“ seine Sendung aufziehen wird – vor allem, ob er ein eigenständiges Konzept entwickeln kann. Bis dahin wird er aber sicher noch den einen oder anderen italienischen Schlager in großen Schlagersendungen interpretieren.

Quelle: Meine-schlagerwelt.de

Foto: TELAMO