ANDREAS ROSMIAREK: Labelchef schreibt in einem Buch, wie man „Musik-Millionär“ (u. a. mit Schlager) wird 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREAS ROSMIAREK: Hat er die Erfolgsformel gefunden?

Seit mehreren Jahrzehnten ist ANDREAS ROSMIAREK in der Musikbranche verwurzelt. Nun hat er ein Buch in Form eines Ratgebers geschrieben – mit einem provokanten Titel: „Musik Millionär: Wie man es im Musikgeschäft zu Reichtum, Anerkennung und Erfolg bringt„. Versprochen werden „Erklärungen und Anweisungen, wie man es im Musikgeschäft zu Reichtum, Anerkennung und Erfolg bringt.“ – 

Ob der Masterplan so einfach umzusetzen ist, wird sich zeigen. In eigener Sache hat ANDREAS ROSMIAREK schon bewiesen, dass es sich lohnt, den eigenen Weg zu verfolgen. Kaufmännische Grundlagen erlernte ROSMARIEK in einer Ausbildung als Bankkaufmann. 

Vor über 30 Jahren gründete er die Künstleragentur „Beverly Veranstaltungs- & Künstler-Agentur GmbH“, Mitte der 1990er Jahre folgte dann der Musikverlag „Beverly Music Publishing“ und 1998 die Konzertagentur COLOGNE CONCERTS. Vor ca. 14 Jahren gründete er dann das Label FIESTA-Records, das den Fokus klar auf deutschsprachige Unterhaltungsmusik setzt und laut eigenen Aussagen konstant steigende Umsätze generieren kann. Aktuell konnte das Label eine Kooperation mit dem Riesen Universal Music. 

Die Kernaussage des Buchs ist laut Pressetext 

 „Betrachte dich selbst als Firma und investiere in dich“

Das klingt spannend – das Buch „Musik Millionär: Wie man es im Musikgeschäft zu Reichtum, Anerkennung und Erfolg bringt“ erscheint am 25. Oktober 2022 – drei Tage nach der nächsten FLORIAN-SILBEREISEN-Show, die mutmaĂźlich „Schlagerbooom 2022“ heiĂźen wird. 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

GIOVANNI ZARRELLA: Mit VANESSA MAI steht der erste Gast seiner ZDF-Show fest 5

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA begrĂĽĂźt am 5. November 2022 VANESSA MAI in seiner Show

Dass VANESSA MAI ĂĽber Jahre hinweg erst Stammgast bei den Shows von FLORIAN SILBEREISEN war und nun seit langer Zeit dort nicht mehr stattfindet, haben nicht nur wir zur Kenntnis genommen. Sehr interessant ist aber, dass GIOVANNI ZARRELLA – anders als FLORIAN – offensichtlich keine BerĂĽhungsängste hat – im Gegenteil: VANESSA ist der erste Star, der fĂĽr die Show am 5.11. kommuniziert wurde. Das Buch von VANESSA erscheint am 2.11. – also quasi pĂĽnktlich zur Show. Man darf gespannt sein, was die KĂĽnstlerin in ihrem Buch schreiben wird. 

Ob das von vielen Fans ersehnte WOLKENFREI-Comeback bei GIOVANNI stattfinden wird, wissen wir nicht – es wäre aber eigentlich ein perfekter Moment, den WOLKENFREI-Sound wieder zum Erleben zu erwecken. 

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Auch 2023 wird es den Fernsehgarten geben – Saisonstart 7. Mai 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Schon eine etwas andere Kommunikationspolitik als FLORIAN SILBEREISEN

Es ist schon völlig irre: Während das ZDF sich schon jetzt festlegt, am 7. Mai 2023 die nächste „Fernsehgarten“-Saison starten zu lassen, gibt es bei FLORIAN SILBEREISEN noch immer Zweifel, ob in weniger als vier Wochen der „Schlagerbooom“ startet. Das hat die Moderatorin in der letzten Fernsehgarten-Ausgabe 2022 höchstselbst verkĂĽndet. Da ist auch mal ein Lob an das ZDF fällig – zumindest das „Fernsehgarten“-Format wird auch anno 2023 ĂĽber den Sender gehen – eine gute Nachricht auch fĂĽr Schlagerfans, auch wenn inzwischen die einer oder andere Sendung ohne Schlagerstars stattfindet. Wir freuen uns schon auf die neue Saison. 

Nebenbei bemerkt – leider hat auch STEFAN MROSS nicht auf die nächste Saison hinweisen können wie es „KIWI“ tat. Wobei es an ein Fortbestehen von „IWS“ kaum einen Zweifel geben darf angesichts der phänomenal guten Quoten der Saison 2022.

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

 

Folge uns: