SARAH CONNOR, ROBBIE WILLIAMS u. a.: Sensationelle Stars beim TV-Format „Your Songs“ – Tickets (noch) erhältlich Kommentare deaktiviert fĂĽr SARAH CONNOR, ROBBIE WILLIAMS u. a.: Sensationelle Stars beim TV-Format „Your Songs“ – Tickets (noch) erhältlich

Bild von Schlagerprofis.de

SARAH CONNOR, ROBBIE WILLIAMS u. a.: GroĂźartiges Staraufgebot fĂĽr neue Show

Eine „Show, die in dieser Form einzigartig wird“ – so ist es bei Eventim zu lesen. Und wenn man sich das Konzept der Sendung „Your Songs„, die von JEANETTE BIEDERMANN und GREGOR MEYLE präsentiert wird, ansieht, kann man das glauben. FĂĽnf groĂźartige PopkĂĽnstler performen neue Songs und groĂźe Hits in einem kleinen, exklusiven Kreis in Leipzig. Begleitet werden die KĂĽnstlerinnen und KĂĽnstler von einer sechsköpfigen Studioband und einem 40köpfigen Sinfonieorchester, nämlich dem MDR-Sinfonieorchester. Das Staraufgebot ist schon von extrem hohem Niveau – mit dabei sind: 

Die sehr wenigen Tickets, die bereits erhältlich sind, dĂĽrften bald vergriffen sein. Schnell sein dĂĽrfte sich hier wirklich lohnen – ansonsten freuen wir uns schon auf die TV-Sendung, die wirklich einzigartig zu werden verspricht.

Die Show wird am 12. Oktober 2022 ab 19 Uhr in der media city leipzig im Studio 3 aufgezeichnet. 

Foto: Universal, Christoph Köstlin

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DIE AMIGOS: BERND ULRICH erkrankt -zwei Konzerte mĂĽssen verschoben(!) werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS: Konzertverschiebung wegen Krankheit

Leider ist BERND ULRICH aktuell erkrankt, so dass die für das kommende Wochenende geplanten Konzerte nicht stattfinden können. Wie Thomann Management informiert, gibt es bereits Ersatztermine für die ausverkauften(!) Konzerte: 

  • 10.02.2023: Konzert in Dessau wird auf 19.05.2023 verschoben.
  • 11.02.2023: Konzert in Nabbau wird auf 06.05.2023 verschoben. 

Tickets behalten für Nachholtermine ihre Gültigkeit. 

Wir wĂĽnschen BERND ULRICH baldige und gute Genesung!

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI ist Stargast bei der SWR4 Schlagerparty 2023 bei der Bundesgartenschau in Mannheim 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI gibt bei der BUGA 23 in Mannheim am 5. August Konzert im Rahmen der SWR4-Schlagerparty

Das dĂĽrfte die Fans der Umgebung freuen: BEATRICE gibt sich im Sommer bei der SWR4-Schlagerparty die Ehre. Am 5. August ab 20 Uhr wird geschlagert. Der Clou: Nach Recherchen der Facebook-Gruppe „BEATRICE EGLI – Schlagersängerin mit Herz“ (siehe HIER) soll am an diesem Tag ein Tagesticket fĂĽr die BUGA ausreichen, um dem Konzert bei freier Platzwahl beizuwohnen. Die Daten:

BUGA 23: SWR4 Schlagerparty mit B.  Egli
Samstag, 5. August 2023, 20:00 Uhr
Spinelli, Spinelliplatz 4, 68259 Mannheim
Ort: HauptbĂĽhne

Neben BEATRICE werden auch noch der SWR4-DJ MAIK SCHIEBER dabei sein sowie die Schlager-Partyband PAPIS PUMPELS.

Foto: Sony Music, Michael deBoer

 

Folge uns: