VANESSA MAI: Im „FĂĽr immer“-Konzert in Hannover weist sie störende Fans zurecht – WOLKENFREI kommt 2023 zurĂĽck Kommentare deaktiviert fĂĽr VANESSA MAI: Im „FĂĽr immer“-Konzert in Hannover weist sie störende Fans zurecht – WOLKENFREI kommt 2023 zurĂĽck

Bild von Schlagerprofis.de

VANESSA MAI: Man kann sich seine Fans nicht immer aussuchen…

Das „FĂĽr immer“-Konzert in Hannover war eigentlich ein voller Erfolg. VANESSA MAI beweist, dass sie tatsächlich ihren Weg gefunden hat – jenseits des Mainstreams. Damit haben wir lange nicht gerechnet, da muss man ihr wirklich Respekt zollen. Da war es beim Konzert in Hannover besonders ärgerlich, dass offensichtlich besoffene Fans ihr Konzert in Hannover massiv gestört haben – und zwar so sehr, dass die KĂĽnstlerin das direkt angesprochen hat und nur mĂĽhsam die Fassung bewahrt hat. 

„Wer hat denn den Käfig aufgelassen? … Ich glaube, es gibt nicht viel Spielraum. Ihr seid gerade schon auffällig geworden. Wir wollen alle SpaĂź haben – ich glaube, das brauche ich nicht. Jungs, das wollen wir nicht! … Ich gebe euch ne letzte Chance! Ich bin ja gutmĂĽtig! … Sollen wir sie rausschmeiĂźen? Raus aus dem Haus? … – Okay, eine Chance habt ihr noch!“.. 

Schon in Frankfurt soll es ähnliche unschöne Ereignisse gegeben haben. Zum Glück ist in Oberhausen gestern wohl alles gut verlaufen. 

So hat sie die störenden Besoffskis, die klar in der Minderheit waren (die meisten Zuschauer haben sich sehr ĂĽber ihren Auftritt gefreut) in die Grenzen gewiesen. Stark!  Begeistert waren die echten Fans auch, dass VANESSA MAI sich sehr viel Zeit nach ihrem 2-Stunden-Konzert fĂĽr die Autogrammstunde genommen hat. Und wer meint, VANESSA mache keinen Schlager mehr – der sei beruhigt – „Wolke 7“ und „Ich sterb fĂĽr dich“ durften beim Konzert nicht fehlen. Angeblich soll hier und da eine Andeutung gefallen sein, dass wir uns 2023 auf WOLKENFREI freuen dĂĽrfen. Zeitzeugen glauben auch, FELIX GAUDER in Stuttgart im Publikum ausgemacht zu haben. Wir sind sehr gespannt – auch auf das Buch, das demnächst von VANESSA erscheinen wird…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DIE AMIGOS: BERND ULRICH erkrankt -zwei Konzerte mĂĽssen verschoben(!) werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS: Konzertverschiebung wegen Krankheit

Leider ist BERND ULRICH aktuell erkrankt, so dass die für das kommende Wochenende geplanten Konzerte nicht stattfinden können. Wie Thomann Management informiert, gibt es bereits Ersatztermine für die ausverkauften(!) Konzerte: 

  • 10.02.2023: Konzert in Dessau wird auf 19.05.2023 verschoben.
  • 11.02.2023: Konzert in Nabbau wird auf 06.05.2023 verschoben. 

Tickets behalten für Nachholtermine ihre Gültigkeit. 

Wir wĂĽnschen BERND ULRICH baldige und gute Genesung!

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI ist Stargast bei der SWR4 Schlagerparty 2023 bei der Bundesgartenschau in Mannheim 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI gibt bei der BUGA 23 in Mannheim am 5. August Konzert im Rahmen der SWR4-Schlagerparty

Das dĂĽrfte die Fans der Umgebung freuen: BEATRICE gibt sich im Sommer bei der SWR4-Schlagerparty die Ehre. Am 5. August ab 20 Uhr wird geschlagert. Der Clou: Nach Recherchen der Facebook-Gruppe „BEATRICE EGLI – Schlagersängerin mit Herz“ (siehe HIER) soll am an diesem Tag ein Tagesticket fĂĽr die BUGA ausreichen, um dem Konzert bei freier Platzwahl beizuwohnen. Die Daten:

BUGA 23: SWR4 Schlagerparty mit B.  Egli
Samstag, 5. August 2023, 20:00 Uhr
Spinelli, Spinelliplatz 4, 68259 Mannheim
Ort: HauptbĂĽhne

Neben BEATRICE werden auch noch der SWR4-DJ MAIK SCHIEBER dabei sein sowie die Schlager-Partyband PAPIS PUMPELS.

Foto: Sony Music, Michael deBoer

 

Folge uns: