DIE ÄRZTE: Coole Aktion der Polizei in Mannheim: Songtitel der ÄRZTE werden zitiert 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE ÄRZTE: Offensichtlich haben sie auch Fans in Reihen der Mannheimer Polizei

Wenn am 11. September DIE ÄRZTE in Mannheim Station machen, ist natürlich auch die Polizei mit dabei. Damit alles friedlich abläuft, gibt die Polizei Hinweise, die zu beachten sind – und zwar in einer sehr originellen Art und Weise, indem sie großflächig Songs der „besten Band der Welt“ in die Information hat einfließen lassen – fürwahr eine coole Aktion der Polizei Mannheim:  

🤘 WIE ES GEHT – am 11. September 2022 auf dem #Maimarktgelände #Mannheim bei #DieÄrzte 🤘 🥳

HURRA – am Sonntag isses so weit! Wir hoffen natürlich, wir hören am Sonntag noch nicht DAS LETZTE LIED DES SOMMERS, doch für uns und für viele von Euch wird es voraussichtlich das letzte #OpenAir des Sommers sein. Die meisten von Euch sind ja auch nicht zum ersten Mal beim Arztbesuch und Ihr wisst grundsätzlich WIE ES GEHT. Doch immer isses doch ä bissel ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL und wir wollen ja alle eine GUTE ZEIT dort haben.

Deshalb die wichtigsten Infos für den NACHMITTAG und ABEND: 👉 Einlass: 16.00 Uhr 👉 Beginn: 18.00 Uhr mit den Vorbands Drangsal und LÜT 😎 Die einen werden es RUHIG ANGEHN lassen, die anderen werden sich FREUEN WIE EIN KIND und bereits um 16.00 Uhr zum Eingang RENNEN, NICHT GEHEN. 😱 Hauptsache niemand kommt ZU SPÄT!

Deshalb hier ein paar Infos zur Anreise – auch für die „AUßERIRIDISCHEN“, für die #Monnem noch MYSTERYLAND ist. 🚎 Mit der Straßenbahn-Linie 6A oder der Regional/-S-Bahn bis “ARENA / Maimarkt” oder mit der Linie 5 oder 6 bis “Neuostheim” und den Rest zu Fuß. 🚄 Neben den regulären Verbindungen im Regionalverkehr bietet die #Bahn außerdem zusätzliche #Sonderzüge an: 👉 https://assets.static-bahn.de/dam/jcr:e63ddf31-060c-4cb7-aeae-cf3954c18dd2/220911Aush.Die%C3%84rzteNEU.pdf 🚘

KANN ES SEIN, dass trotzdem einige mit dem Auto fahren? Das ist stark zu vermuten, deshalb alles zu Anfahrt und Parken findet Ihr hier: ➡ https://www.maimarktgelaende-mannheim.de/fuer-besucher/anreise-und-parken-1 🚕 Für Taxis wird ab 10.00 Uhr eine Aufstellfläche in der Seckenheimer Landstraße zwischen Karl-Kuntz-Weg und Coblitzallee zur Verfügung gestellt, ebenso für Hinbringer und Abholer im Sinne von #KissAndRide. 😘 🙅‍♀️ LOOK DON’T TOUCH

Wenn Ihr Taschen sowie Geldbeutel, Handys und andere #Wertgegenstände dabeihabt, achtet darauf, tragt es eng und verschlossen am Körper, denn #Taschendiebe nutzen auch immer mal wieder solche Veranstaltungen, um im Gedränge was mitgehen zu lassen. Solltet Ihr doch zum OPFER einer Straftat geworden sein, Ihr habt etwas verloren, vermisst jemanden: 👮‍♀️👮 Das ist unser KERNGESCHÄFT: Unsere #Polizeiwache findet Ihr wie immer im Eingangsbereich und wir sind natürlich auch überall auf und rund ums Gelände unterwegs. 🤷

IST DAS ALLES? Nein, nicht ganz. Irgendein SCH…TYP hat sich ANGEKUMPELT, ohne dass ihr ihn zum Kumpel wollt oder der Nebenmann oder -frau im Gedränge verhält sich ziemlich DOOF? Dann LASSE REDN, lasst Euch durch NICHTS IN DER WELT aus der Ruhe bringen und ruft ggf. uns zu Hilfe, wenn es sich nicht klären lässt. 😉 DAS DARFST DU Grundsätzlich sind laut Veranstalter nur Taschen bis zu einer Größe von max DIN A4 erlaubt. NICHTWISSEN schützt da nicht und es gibt auch leider keine Abgabemöglichkeit oder Schließfächer vor Ort. 🎸🔊

Ihr seid Anwohner und für Euch ist das alles nur NOISE? Wenn Ihr das Gefühl habt, es ist viel zu laut: Es werden während der Veranstaltung entsprechende Messungen von der Stadt durchgeführt und es gibt eine Hotline für Anwohner: 📞 0621-42509-85 🤗 Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf den TAG und die NACHT! Das wird sicher noch BESSER als jedes Konzert davor, ach was – das wird PERFEKT! Eure #PolizeiMannheim

Quelle: Facebook-Seite Polizei Mannheim

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

FRANK ZANDER: Sein Weihnachtsfest für Obdachlose steigt in diesem Jahr zum 28. Mal 1

Frank Zander Urgestein Front

FRANK ZANDER: Respekt vor seinem Engagement

Auch mit 80 Jahren lässt es sich FRANK ZANDER nicht nehmen, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen und sich mit vollem Engagement für sein Weihnachtsfest für Obdachlose einzusetzen. Inzwischen ist es eine Tradition: Bereits zum 28. Mal organisiert der Ur-Berliner dieses Weihnachtsfest und freut sich auf seiner Facebook-Seite mit den Worten:

DIE TRADITION GEHT WEITER!!!

Wie im Vorjahr fahren FRANK und seine Helfer mit dem Foodtruck von „Mama & Sons“ durch die Straßen. Früher wurde das Fest im Hotel Estrel gefeiert, das ist offensichtlich auch in diesem Jahr nicht möglich. FRANK ZANDER sagt dazu: „Die Geschäftsleitung hat uns ihre Absage für dieses Jahr und ihre Bedenken ausführlich begründet und dafür haben wir vollstes Verständnis„. Um so löblicher, dass FRANK und sein Team dennoch auch für dieses Jahr eine Lösung gefunden haben – großer Respekt, lieber Herr ZANDER!

Folge uns:

HELENE FISCHER: ZDF veröffentlicht weitere Pressefotos zum Konzertmitschnitt „Wenn alles durchdreht“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Weitere Fotos zum Mega-Konzert in München

In diesem Jahr hat HELENE FISCHER mit einem Mega-Konzert Geschichte geschrieben. Nicht weniger als 130.000 Menschen haben HELENE live in München gesehen. Ausschnitte aus dem Konzert präsentiert das ZDF am kommenden Samstag ab 21.45 Uhr. Nun liegen weitere Fotos des Events vor, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Pressetext

Mit dem Konzertfilm „HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht“ zeigt das ZDF exklusiv die Highlights vom Messegelände in München.

Es ist das bis dato größte Konzert ihrer bisherigen Karriere und das einzige Deutschlandkonzert im Jahr 2022. Über 130.000 Zuschauer sind vor Ort dabei, um gemeinsam mit Helene Fischer das gigantische Konzerterlebnis zu teilen.

Die Fans und Zuschauer der Entertainerin dürfen sich auf die neuesten Songs aus ihrem Album „Rausch“ ebenso freuen wie auf ihre größten Hits. Helene Fischer performt auf einer gigantischen, 150 Meter breiten Bühne. Umgeben ist sie dabei von ihrer Band und ihren Tänzern, die Stammgäste auf internationalen Bühnen sind. Regie führt der preisgekrönte und Grammy-nominierte Paul Dugdale.

„Ich kann es kaum erwarten, live auf der Bühne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern. Die Emotionen und die Energie eines solchen Abends sind durch nichts zu ersetzen. Mein ganzes Team ist wie elektrisiert. Wir fiebern alle auf den Tag hin, an dem wir in München endlich wieder das tun können, was wir am meisten lieben: die Menschen durch Musik zusammenzubringen, mit maximaler Kraft zu unterhalten und ihnen einen unvergesslichen Moment zu schenken“, verrät Helene Fischer.

Fotos

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de  Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: ZDF, Sandra Ludewig
Pressetext: ZDF

 

Folge uns: