Andrea Jürgens: Unplugged-Album erscheint am 19. Oktober Kommentare deaktiviert für Andrea Jürgens: Unplugged-Album erscheint am 19. Oktober

CD Cover millionen von sternen akustisch hautnah

Über ein Jahr ist es nun her, dass mit Andrea Jürgens ein großer Schlagerstar im jungen Alter von uns gegangen ist. Andreas letztes Album bedeutete für die Künstlerin ein tolles Comeback, sie hat noch mal einen tollen Charts-Erfolg erzielen können.

Im Oktober erscheint „Millionen von Sternen“ in einer „Unplugged“-Version. Oben drauf gibt es drei weitere Titel, die ebenfalls „unplugged“ auf dem Album zu hören sind.

Hier die Tracklist des am 19. Oktober 2018 erscheinenden Albums:

1. Millionen von Sternen (unplugged)
2.Ich bin da (unplugged)
3. Vergiss mich nie! (unplugged)
4. Eine Träne auf rosa Papier (unplugged)
5. Ich hab’ dir erlaubt (unplugged)
6. Fang mein Herz! (unplugged)
7. Déjà vu (unplugged)
8. Spiel jetzt nicht mit meinen Gefühlen! (unplugged)
9. Weil wir Freunde war’n (unplugged)
10. Und ich schlage zurück (unplugged)
11. Das reicht für mehr als eine Nacht (unplugged)
12. C’est la vie (unplugged)
13. Unsere Zeit (unplugged)
14. Liebe ist unbesiegbar (unplugged)
15. Ich vergess dich nicht (unplugged) (Bonus-Track)
16. Nirgendwo (unplugged) (Bonus-Track)
17. Ich hab nur ein Herz (unplugged) (Bonus-Track)

Voriger ArtikelNächster Artikel

HELENE FISCHER: Nun kommt 2020 doch noch eine CD 6

Bild von Schlagerprofis.de

Überraschend doch noch neues Album 2020 – mit „Best Of HELENE-FISCHER-Show“

Das „Team HELENE“ hat die Fans von HELENE FISCHER mit einer großen Überraschung erfreut: Ab morgen ist das Album „Die Helene-Fischer-Show – meine schönsten Momente Vol. 1“ vorbestellbar.

Deluxe Edition mit DVD und Fotobuch

Das Album erscheint in zwei Konfigurationen:

  • Doppelalbum (2 CD mit 24-seitigem Booklet) und
  • Deluxe Edition (2 CD, 1 DVD, 1 BluRay, 60-seitiges Fotobuch).

Inhalte des Albums

Das Album beinhaltet Duette, Klassiker, Megahits und „jede Menge Gänsehautmomente“. Wir gehen davon aus, dass die Originalaufnahmen der ZDF-Show, in der ja hochprozentig Vollplayback gesungen wurde, nun veröffentlicht werden.

 

GIOVANNI ZARRELLA: Neues Album in Arbeit 0

Bild von Schlagerprofis.de

Album Nummer 2 in Produktion

Wie GIOVANNI ZARRELLA dem MDR-Schlagerportal „meine-schlagerwelt.de“ verraten hat, arbeitet er gerade an seinem zweiten Album mit italienischen Schlagern. Dem Portal zufolge werden erneut Lieder von WOLFGANG PETRY, HELENE FISCHER und ROLAND KAISER dabei sein.

Samstagabendshow im ZDF

Offensichtlich ist der Draht zum MDR nach wie vor gut, obwohl GIOVANNI ZARRELLA ja demnächst als Moderator zum ZDF wechselt (Zitat „Aber jetzt habt ihr schon so viele exklusive Infos von mir bekommen, das schafft auch nur ihr. „). Mit Spannung wird erwartet, wie Deutschlands „Lieblings-Italiener“ seine Sendung aufziehen wird – vor allem, ob er ein eigenständiges Konzept entwickeln kann. Bis dahin wird er aber sicher noch den einen oder anderen italienischen Schlager in großen Schlagersendungen interpretieren.

Quelle: Meine-schlagerwelt.de

Foto: TELAMO