HELENE FISCHER Show 2022 im ZDF – laut BILD.DE erneut abgesagt 9

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Schade, auch 2022 gibt es keine HELENE-FISCHER-Show

Das ist bitter, auch wenn einige Fans genau DAS befĂźrchtet haben: Auch 2022 wird es laut BILD.DE keine HELENE-FISCHER-Show mehr geben. Und weil es eigentlich immer die BILD ist und NICHT die wenig kommunikative Sängerin selbst, die solche Infos kommunizieren, gehen wir davon aus, dass es stimmt. Käme es nur von Frau MAY, kĂśnnte man vermuten, dass das alles in zwei Tagen wieder geschwärzt ist. Da aber auch der gut informierte und vernetzte Herr PITTELKAU seine Finger im Spiel hat, muss man leider davon ausgehen, dass HELENE FISCHER diese Info bald auch selber bringt. Wobei es wirklich – sorry – „schwach“ ist, dass so etwas eigentlich immer erst in der BILD steht. 

Drei-Jahres-Vertrag komplett hinfällig?

Warum die Absage erfolgte – das Corona-Argument kann man zumindest aktuell ja nicht vorschieben -, scheint noch nicht bekannt zu sein. Spannend ist das alles, weil Ende 2019 der Vertrag mit HELENE FISCHER verlängert wurde – fĂźr DREI weitere Shows. Die nun – so hat es den Anschein – ALLESAMT nicht produziert worden sind. 2020 gab es eine Art „Best Of“, 2021 fiel die Show ganz aus – und 2022 offensichtlich auch. Da wäre die vertragliche Lage der Dinge spannend – man schließt einen Vertrag Ăźber drei Shows und ALLE drei Shows werden nicht produziert – wir sind gespannt, wann sich die äußern, deren Job es eigentlich wäre, das zu kommunizieren, die aber eigentlich IMMER BILD.de den Vortritt lassen – warum, kann man sich denken…

Foto: ZDF, Sandra Ludewig

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

9 Kommentare

  1. An der Stelle kann man wunderbar den Ex-Trainer von Bayern MĂźnchen Giovanni Trappatoni zitieren: „Ich habe fertig!“

  2. Helene Fischer ist doch mittlerweile vollkommen unwichtig geworden. Man braucht sich nur ihren Musikfilm von 2007 „So nah, so fern“ anschauen. Ein Unterschied zu heute wie Tag und Nacht.

    1. Ahja na wie gut das sie hier der absolute Profi und fĂźr Sprecher der Menschheit sind.
      Hm aber deswegen auch 130.000 Bein Mßnchen Konzert und mehr als ja beim Gabalier, aber noch viel erwähnenswerter beim Robbie Williams. Die Tour ist auch so gut wie ausverkauft, aber nein stimmt ja das ist alles nur eine Illusion die von Helene selbst in die Welt gesetzt wurde damit es so aussieht *Ironie off*

        1. Ich glaube da kĂśnnte es ein Problem geben.

          Die ARD wird Flori da nicht sehen wollen. Direkte Konkurrenz.

          Die Helene Fischer Show läuft doch im ZDF oder?

          Und das ZDF wĂźrde vermutlich diese Sendung eher Ihrem Showmaster Govanni Zarella Ăźbergeben bzw. vertreten lassen.

          1. Ich habe das auch mit einem zwinkernden Auge gesagt.
            Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir:
            „Florian Silbereisen Ăźbernimmt die Helene Fischer Show“
            Da würde uns allen doch die Tasse Kaffee aus der Hand fallen 😀
            Nee, alles gut!
            Es ist schade dass die Show schon wieder nicht läuft, sie hat doch immer vielen Menschen ßber die Weihnachsstage Freude bereitet.
            Danke trotzdem!

  3. Schade, war die Show eh nur noch bis 2022 verlängert. Somit wird sie jetzt wohl gänzlich gestrichen. Aber im Grunde haben wir ja auch alles schon von ihr gesehen, bei dem Talent. Sie hat alles reingepackt, halt nur mit immer anderen nationalen und internationalen Stars, wenn da auch noch einige internationale Stars sicherlich in petto wären. Was soll’s. Vielleicht gibt es ja irgendwann etwas ebenbĂźrtiges.

DIE AMIGOS: BERND ULRICH erkrankt -zwei Konzerte mĂźssen verschoben(!) werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS: Konzertverschiebung wegen Krankheit

Leider ist BERND ULRICH aktuell erkrankt, so dass die fßr das kommende Wochenende geplanten Konzerte nicht stattfinden kÜnnen. Wie Thomann Management informiert, gibt es bereits Ersatztermine fßr die ausverkauften(!) Konzerte: 

  • 10.02.2023: Konzert in Dessau wird auf 19.05.2023 verschoben.
  • 11.02.2023: Konzert in Nabbau wird auf 06.05.2023 verschoben. 

Tickets behalten fßr Nachholtermine ihre Gßltigkeit. 

Wir wĂźnschen BERND ULRICH baldige und gute Genesung!

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI ist Stargast bei der SWR4 Schlagerparty 2023 bei der Bundesgartenschau in Mannheim 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI gibt bei der BUGA 23 in Mannheim am 5. August Konzert im Rahmen der SWR4-Schlagerparty

Das dĂźrfte die Fans der Umgebung freuen: BEATRICE gibt sich im Sommer bei der SWR4-Schlagerparty die Ehre. Am 5. August ab 20 Uhr wird geschlagert. Der Clou: Nach Recherchen der Facebook-Gruppe „BEATRICE EGLI – Schlagersängerin mit Herz“ (siehe HIER) soll am an diesem Tag ein Tagesticket fĂźr die BUGA ausreichen, um dem Konzert bei freier Platzwahl beizuwohnen. Die Daten:

BUGA 23: SWR4 Schlagerparty mit B.  Egli
Samstag, 5. August 2023, 20:00 Uhr
Spinelli, Spinelliplatz 4, 68259 Mannheim
Ort: HauptbĂźhne

Neben BEATRICE werden auch noch der SWR4-DJ MAIK SCHIEBER dabei sein sowie die Schlager-Partyband PAPIS PUMPELS.

Foto: Sony Music, Michael deBoer

 

Folge uns: